Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neues vom Dschungelcamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Neues vom Camp im Dschungel:
Lehrerin [...] meldete sich krank - und flog nach Australien, wo ihre Tochter [...] am RTL-Dschungelcamp teilnahm. Nun verhängte ein Gericht eine Geldstrafe von 7000 Euro.
Dschungelcamp-Ausflug wahrend Krankschreibung: Strafbefehl gegen Lehrerin - SPIEGEL ONLINE

Ja, [...], das hättste eben auch nicht machen sollen! :)

- - - Aktualisiert - - -

Was Wiki weiß:
[...], Tochter eines Unternehmers und einer Mathematiklehrerin, die nach eigenen Angaben früher selbst als Model arbeitete, [...]
Nach eigenen Angaben hat sie das Abitur abgelegt.

Wegen jener [...] also ist die [...] nach Australien geflogen.
Seltsam wirkt die Formulierung: "Nach eigenen Angaben hat sie das Abitur abgelegt." Das klingt so, als ob da Zweifel bestünden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Neues vom Dschungelcamp

Ich glaube, einen Artikel aus Spiegel online hat der Themenstarter heute noch nicht gepostet. Der hat natürlich nicht die Bedeutung eines Fehlverhaltens einer Lehrerin, aber ich bringe ihn der Vollständigkeit halber trotzdem:

Grönlandeis könnte komplett verschwinden
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Neues vom Dschungelcamp

Neues vom Camp:


Dschungelcamp, Tag 11
Ich mach Lulu, was machst du?


Die Ausläufer der Dickhals-Affäre schütteln die Familia Grande noch immer in ihren Grundfesten, dazu kommt nun auch noch kalter Kissenentzug. Raus muss [...], das strauchelnde Madamchen.


Und:

Adieu des Tages: [...] wird rausgewählt, und man muss leider sagen: Es ist kein Verlust. Große Hoffnungen hatte man zuvor in sie gesetzt, aber es ist eben nicht immer von Vorteil, wenn prominente Menschen ihr "wahres Gesicht" präsentieren: Statt der kämpferischen, starken Frau erlebte man ihm Dschungel ein honeyhöriges Hascherl, das wie ein willenschwaches Chamäleon stets die Meinung desjenigen annahm, der ein paar Minuten freundlich mit ihm redete.

Mehr dazu: Dschungelcamp 217 - Tag 11: [...] muss gehen - SPIEGEL ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Neues vom Dschungelcamp

Ich kann auch nix dafür, wenn es über deinen humorlosen kleinkarierten Horizont hinausgeht.

Du bist immer nur gut darin, andere User auf arrogante Art zu beleidigen.

Du bist eine arrogante Existenz, und als Mod völlig ungeeignet.

Warum ein Admin einen solch jämmerlichen Typ wie dich ausgesucht hat, ist mir rätselhaft.

Wohl nur, weil er absolut keinen anderen finden konnte?

Keinen, der NOCH widerlicher war?

:)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Neues vom Dschungelcamp

Da dieser Thread nur für diffamierenden Klatsch über Privatpersonen ohne öffentliche Bedeutung gut zu sein scheint, wird er geschlossen. Die Namen werden unkenntlich gemacht.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten