1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

Dieses Thema im Forum "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" wurde erstellt von bibu, 17. Mai 2011.

  1. bibu

    bibu Geheimer Meister

    Beiträge:
    453
    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    ich kann es selbst nicht glauben, das so etwas jetzt im fernsehen läuft.

    man kann jetzt alles kaputtschreiben, in dem man anfängt zu schreiben.......

    mich wrde es freuen, wenn einige mal 10 minuten ihrer kostbaren zeit in diese doku investieren und schreiben was man davon hält.

    danke

    YouTube - ORF - Al Quaida existieren nicht
     
  2. Aragon70

    Aragon70 Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    876
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Sind schon einige interessante Hinweise dabei, aber keiner denn man als absoluten Beweis sehen müßte. Das auf einigen Filmen Osama anders aussah kann schlicht bedeuten das die Terroristen ihn selbst gefälscht haben weil der Orginal Osama gerade nicht zur VErfügung stand.

    Das mit Goldring wäre evtl. ein Punkt, aber da würde ich nicht soviel drauf geben, für mich gut vorstellbar das Bin Laden es selbst keineswegs immer so genau nahm mit den Islam Gesetzen, sondern nur so getan hat als ob. Der "heilige Krieg" wie in Al Quadia angeblich führt ist der Form ja auch nicht mit dem Islam vereinbar.

    Gut, so ein paar Dinge in Bezug auf Osama und Al Quaida und auch 9/11 sind schon merkwürdig. Ich würde nicht komplett ausschließen daß es eine Erfindung ist. Allerdings nicht zwangsweise von der US-Regierung geplant, das könnte auch einfach ein korrupter Politiker mit entsprechenden Beziehungen eingefädelt haben. Vielleicht hat man das ja irgendwann die letzten Monate rausgefunden und sich überlegt wie man aus der Geschichte am besten rauskommt und da wäre diese hochdramatische Tötungsaktion von Bin Laden geradezu perfekt.
     
  3. Sueder

    Sueder Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.177
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Das mit dem Ring der wie Gold aussieht wird unter anderem hier erklärt:
    Osama Bin Faked?

    Was die Existenz von Al-Kaida angeht sollteman sich nicht die Frage stellen was die Westliche Welt davon denkt sondern was Radikal Islamische Menschen über diese "Organisation" und ihre Taten denken.
     
  4. Aragon70

    Aragon70 Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    876
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Guter Link, man kann wohl definitiv sagen das die Theorie mit dem Ring einfach nur völliger Blödsinn ist.

    Hmm, was denken denn deiner Meinung nach radikal islamistische Menschen über diese Organisation?
     
  5. Sailess

    Sailess Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    913
    Registriert seit:
    8. August 2010
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Alles muss absolute beweise haben immer, hat den die ofizielle version absolute beweise das es al quaida gibt ? NEIN
     
  6. Pinsel

    Pinsel Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.133
    Registriert seit:
    15. September 2008
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    ist das der vollständige bericht? die sendung war doch sicher länger.
     
  7. Adept

    Adept Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.004
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Die Doku heißt: "ZERO: An Investigation into 9/11" und geht tatsächlich über 100 Minuten.

    LG
    :winken:
     
  8. Sueder

    Sueder Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.177
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Fest steht das in dieser gewisse Heldenverehrung zu islamischen Selbstmordattentätern besteht. Sonst würden sich ja nicht andauernd irgendwelche Leute in die Luft jagen.
     
  9. Aragon70

    Aragon70 Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    876
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Das könnte man ja noch nachvollziehen wenn es nur gegen Nicht Islamisten gehen würde, aber die machen ja keinen Unterschied. Im Gegenteil, es sterben bei diesen Terroranschlägen weit mehr Muslime als Christen. Sie nehmen sogar in Kauf das Kinder getötet werden.

    Ich glaube nicht das es sonderlich viele Menschen in den arabischen Ländern gibt die daß als Heldentat ansehen. Wenn ist es eher so daß die Leute einfach große Angst vor diesen Anschlägen haben und sich wegen dieser Angst lieber öffentlich zu den Terroristen und dem radikalen Islamismus bekennen als Gefahr zu laufen Ziel der Terroristen zu werden. Religionen sind sowieso ideal als Druckmittel, siehe auch die Inquisition.

    Man tut einfach so als wäre man die Institution die für sich gepachtet hat zu wissen was der jeweilige Gott will, und wer sich nicht daran hält ist ungläubig und kommt in der Hölle. Würde mich nicht wundern wenn diverse Al Quaida Mitglieder selbst nicht sonderlich gläubig sind, aber schlau genug zu wissen wie man einen Glauben geschickt missbrauchen kann um damit an die Macht zu kommen.
     
  10. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Ich weiß nicht, ob es bekannt ist:
    Die Hinterbliebenen von Selbstmordattentätern bekommen Versorgungszahlungen.
    Diese "Märtyrer" werden nicht ausschließlich mit dem Himmelreich geködert.
     
  11. Sueder

    Sueder Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.177
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Nebenbei ist ein Selbstmordattentat eine gute Möglichkeit für psychisch kranke Moslems z.b. in den Palästinsergebieten Selbstmord zu begehen ohne Schande über die Familie zu bringen. Für gläubige Moslems ist ein normaler Selbstmord der direkte weg in die Hölle. Stirbt man allerdings als Märtyrer geht der direkte weg ins Paradies.

    Ich weiss nicht ob es stimmt aber eigentlich wird man nur zum märtyrer wenn man nicht von eigener Hand stirbt, man aber weiss das man sterben wirdum andere zu Retten.

    Zumindest wurde es in "Der Afghane" von Frederick Forsyth so beschrieben.
     
  12. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    8.616
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Wers glaubt....ist schön dumm. Aber reite nicht darauf herum, sonst lesen die noch im Koran, und zwar selbst....;-)
     
  13. Delao

    Delao Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    957
    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Ab Dezember 2001 brachte man immer wieder mal ein "Bin Laden" Video.
    Das erste diente dazu, Bin Laden als den 9/11 Schuldigen dastehen zu lassen. Vorher hatte er seine Beteiligung bestritten.
    Weder war das Bin Laden noch war das Video richtig übersetzt.

    http://infokrieg.tv/wordpress/wp-content/uploads/2011/05/fake_osama.jpg

    Scheinbar hielt man plumpe Fälschungen für ausreichend.
    Sie waren sich wohl der Macht ihrer Medien sicher.

    INFOKRIEG.TV – Der wahrscheinlichere Todestag von bin Laden: Der 14. Dezember 2001
     
  14. Alo

    Alo Geheimer Meister

    Beiträge:
    498
    Registriert seit:
    11. April 2011
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Aber nur in entsprechenden Ländern, nicht generell ;)
     
  15. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.891
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Wie ich gerade feststellen muß, haben wir Alexander wiedermal völlig unterschätzt.

    Er hat ja wieder eine sehr gute Sammlung mit "ich dacht", "es könnte", "ich glaube" usw. usf... zusammengestellt.

    Da kann Blick und Bild durchaus noch lernen, wie man die Wahrheit gut in Des-Information verpackt,

    damit nicht jeder zufällige Leser diese auf den ersten Blick erkennt.

    Und nun werde ich mir endlich den lange gewünschten Eurolite-ABC-Anzug bestellen, es soll Regen geben.
     

Diese Seite empfehlen