Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
8O


O.K. Das da was im Busch is mit den Psycho-Gutachten weisst sogar schon die Bild nicht mehr von der Hand aber das.....so.....!!!


Sind unsere Väter alles blinde Idioten?

Dein Vater is Bulle, deiner is Anwalt, deiner is Richter und am Ende redet jeder von DER BUNDESREGIERUNG...

Scheisse verdammt, ich muss hier weg!!!

FICK DEUTSCHLAND.



Danke Tortenhuber
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
->psychiatrie< ist leider immer noch das beste aufnahmelager für kritisch denkende persönlichkeiten...
ein zitat aus mehreren psycho-filmen: "die wenigsten hier drin sind wirklich verrückt!" (12 monkeys, the other side of hell, one flew over cuckoo's nest, usw.)...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten