Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seilbahn-Unglück

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Verdacht auf jahrelange Manipulation der abgestürzten Seilbahn

War das Notbremsensystem, das das tragische Seilbahnunglück in Italien nicht verhindert hat, schon seit Jahren außer Kraft gesetzt? Darauf deuten nun ältere Videoaufnahmen eines Schweizer Hobbyfilmers hin.


Schlimmer als gedacht!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
Ich sag nur Italien!

War mal am Gardasee in dem riesen Wasserpark da am Gardaland, da hat bei einem Rutschenturm in 15 Meter höhe ein Geländer gefehlt!

Wenn da einer im Vertrauen sich anlehnen zu können rückwärts geht stürzt er in den Tod!

Funfact: In dem Bad kams schon zu mehreren tödlichen Unfällen.
 
Oben Unten