Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

So profitieren Sie von den 1-Euro-Jobs

pinacolada

Großmeister
22. Februar 2003
58
Falls Sie sich ohnehin mit dem Gedanken an eine Einstellung tragen, bieten Ihnen 1-Euro-Jobs hervorragende Möglichkeiten, ohne Kosten, wie z.B. für Stellenanzeigen, an geeignete Mitarbeiter zu kommen, die Sie dazu noch völlig ohne Risiko ausgiebig testen können. Die Vereinbarung über eine Beschäftigung wird zwischen Ihnen, dem Arbeitslosen und der Arbeitsagentur normalerweise für 6 Monate geschlossen. Wollen Sie den Betreffenden danach regulär weiterbeschäftigen, können Sie nochmal eine Probezeit (3 bis 6 Monate) vereinbaren.

Wieso hat man das Gefühl, hier wird nicht von Menschen gesprochen? Hat der sensible Verfasser zuvor ein Werbeprospekt vom benachbarten Autohändler in den 'Händen gehabt?

Deutschland 2004/5 - Ich war dabei
 

Goeben-Breslau

Geheimer Meister
21. Juli 2004
186
@pinacolada:
Ich werde ebenfalls irgendwie den Endruck nicht los, der Autor würde hier über ein Tier oder etwas Ähnlichem schreiben.

Das große Einmaleins der Sklavenhaltung... rent-a-slave...
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Irgendwie kann ich gar net so viel essen, wie ich kotzen möchte... :evil:

Tschuldigung, aber bei einer derart offensichtlichen Menschenverachtung möchte mir das Messer in der Tasche aufspringen. Und sich dann über Sozialneider, schlechte Standortbedingungen und "Besitzstandswahrer" aufregen. Mir träumt ja nicht oft davon, andere Leute mal körperlich zu züchtigen, aber dem Verfasser würd ich gern ne Rolle Stacheldraht in eine nicht dafür vorgesehene Körperöffnung schieben...nur, um seinen Sinn für die Realität mal wieder etwas zu schärfen... :twisted:
 
G

Guest

Gast
Was regt ihr euch den so auf. Wir sind doch eh Menschenmaterial, das seine Leistung bringen muss, und da es heist "wenn es der Firma gut geht, geht es auch dem Staat dut, weill wir alle sind ja teil des Staates".

Bald Arbeiten wir nur noch für eine Schale Rübenbrei, oder andere Leckerreien und bekommen sogar Wasser graties.

Ehm ich frage mich manchmal ob diese Meschen, der Verfasser als Beispiel, wirklich Freunde haben. Ob sie überhaupt jemand mag? Oder ob bei diesen welchen Menschen erst die Klassifizierung als Mensch bei einem gewissen Jahres Einkommen und einem 3er BMW?

Das diese Menschen scheinbar sehr seltsamme Wahrnehmung haben.
Aber jeden holt irgendwann die Realität ein :twisted:.

Ich kenne, so einen Menschen ganz gut.
Leigt wohl am starken verwandschafts Grat.
Eigentlich müsste ich es wissen. Aber ich denke es liegt ab wegblenden von allen unangehnemen und sich selbst belügen....

als Traurig aber wahr
 
Oben Unten