Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Spirituelle und paranormale HP mit 2 Foren und Stammtisch !

Monti

Geselle
30. Januar 2003
24
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte mich und meine HP kurz vorstellen.
Mein Nick ist Monti, sonst eigentlich in allen anderen Foren Montauk (der war hier aber gesperrt), bin 38 Jahre alt, weibl. und komme aus München.
Ich habe eine HP aufgebaut, in der es einen paranormalen und spirituellen Part gibt.
Ich versuche jedes Thema für die Neueinsteiger leicht zu erklären und mit den Fachseiten zu verlinken.
Außerdem habe ich 2 Foren wo alle Fragen erwünscht sind.
Desweiteren biete ich eine Seite an in der ich Treffen und Vorträge in der BRD sammle und verlinke.
Jetzt wird in München 1 mal im Monat ein Stammtisch aufgemacht.
Also, solltet ihr Interesse haben, würde ich mich über einen Besuch von Euch auf meiner Seite freuen.
Alles Liebe
Monti
www.muenchen-treff.de
 

Monti

Geselle
30. Januar 2003
24
Sorry, jetzt weiss ich was Du meinst.

Sorry an alle.
Ich dachte die Foren sind alle getrennt, so wie eine Linksammlung.
Ich wollte keinen Unfrieden stifften.
Alles Liebe
Monti
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten