Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tja, That's me!

ChemicalLuna

Geselle
9. November 2008
11
Hallo Leute!

Mein Name ist Melanie und ich bin fast 22 Jahre alt. Nachdem ich nun die Benachrichtigung gelesen habe, dass gelegentlich Mitglieder gelöscht werden, die keine Beiträge verfassen, wollte ich mich vorstellen. Es wäre ja schade, wenn mir dieses Forum abhanden kommt, denn hier sind ... sehr interessante Sachen zu lesen.

Übrigens schreibe ich nicht nichts aus Desinteresse, sondern weil ich bei dem Meisten, was ich hier gelesen habe, einfach keine Ahnung habe. Und wie heißt es doch so schön - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Wie dem auch sei, nun zur Vorstellung.

Wie gesagt bin ich 22 Jahre alt... geboren wurde ich in Hoyerswerda, wo ich auch immer noch lebe... hab ich Hobbies? Hm, ich denke nicht. Es sei denn, ihr lasst Bücher und Filme sowie Musik gelten. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Arbeit und habe demzufolge wirklich nichts besseres zu tun, als diesen Text hier zu schreiben.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt mich einfach... ich beiße nicht... naja, doch. Aber nur meinen Freund ;)

Adios! (fürs Erste)
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Tja, That's me!

na denne mal herzlich willkommen mal sehen was es so zu erwarten gibt von dir :lol:

wünsch dir viel spass hier und achja bevor mir wieder alle zuvor kommen ich spiel den negativ part hier ^^

jo bei dem anmeldedatum wirds mal zeit den freund auf die couch zu verbannen lol spass.

erstma re-adios muchacho
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
Hallo ChemicalLuna! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen!
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Tja, That's me!

Hi, Chemical Luna:

- Witziger Username, - ich bin Ishtar X, - und wenn Du Zeit und Interesse hast, kannst Du meinen Senf
auch im "Paraportal" einsehen. -

- Ich vertrete die Ansicht, "dass ein Mensch sein wahres Potential erst erkennt, wenn es ihm möglich ist.
"dass, was er von Anderen erfahren hat, in eigenen Worten wiederzugeben". -

- Dort beginn für mich "das autonome Gehirn" = "das Gehirn, das man nicht mehr versklaven kann"...
(Auch nicht durch weltweite Verschwörungen...)

- "Ich kann vielleicht nicht verhindern, dass sie die Welt besitzen,
- aber ich kann verhindern, dass sie mich besitzen". -

- Immer dialogbereit; -


. - Ishtar X. -
 
12. März 2009
43
AW: Tja, That's me!

Hallo ChemicalLuna,

bitte halte nicht die "Fresse". sondern bereichere unser Forum mit Deinen Beiträgen.Ich freue mich darauf!

LG

Freiheitskämpfer
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Tja, That's me!

High, CemicalLuna
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem ehrenwerten forum! :)
darf ich fragen, ob du dich mit chemie auskennst(hätte da ein paar fragen)?
 

ChemicalLuna

Geselle
9. November 2008
11
AW: Tja, That's me!

Hey a-roy, tut mir leid, aber das Chemical in meinem Nick entstammt nicht einer Vorliebe für Chemie, sondern viel eher einer meiner Lieblingsbands. Aber danke - du bist der erste Mensch, der bei meinem Nick nicht an Drogen denkt ;)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.374
AW: Tja, That's me!

Hallo ChemicalLuna

Willkommen bei den Verschwörern :illu:

:rolleyes:

Gruss Grubi
 
Oben Unten