Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unter der Erde in Beelitz?

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747

Underground


Die ganze Nacht hat es gewittert und geregnet - bis heute früh hier in Treuenebrietzen 66 Liter pro qm². Die Feuerwehr musste heute bei diversen Objekten ( u.a. die Kammerspiele ) das Wasser aus den Kellern pumpen.

Heute Mittag regnete es zum Glück nicht und ich habe mit Jürgen einen Fotoexkurs in die Beelitzer Lungenheilstätten gemacht. Diesmal hatte ich auch Leuchtmittel dabei und wir konnten die unterirdischen Verbindungsgänge zwischen den Gebäuden unsicher machen. Ich mag diese Ruhe und das Dunkel - fast wie im Mutterbauch.

Wir fanden auch den im Wald verborgenen und 1945 zerbombten Frauenklinikbereich - dort beeindruckte unter anderem ein großer Saal von dem ich ein Panorama erstellte. Zu sehen hier ( Achtung Quicktime benötigt ).

Weitere Bilder gibt es wie immer in meiner Flickr-Galerie.



Weiterlesen...
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Unter der Erde in Beelitz?

sehr geil..

was für ne cam benutzt du ??
hast du noch mehr bilder oder filme von kaputten gebäuden ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten