Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vegetarismus

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Tag!

Ich wollte mal fragen, ob ihr was davon wisst, ob es gefährlich ist, wenn man sich Ovo-Lakto-Vegetabil erbährt...
Bekante meiner Eltern meinen, das man Haarausfall bekommen kann, wenn man kein Fleisch ißt! Ich hab aber gehört, das es keine Nachteile haben soll.....was wisst ihr?????

Danke!
 

Discordia

Geselle
22. Oktober 2002
6
Also wenn Ovo-lacto bedeutet das man noch Eier und Milchprodukte ißt brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Ich praktiziere das nun seit anähernd 6 Jahren und habe keine Probleme mit Haarausfall und auch keine sonstigen Probleme.
Und wenn Du gute Rezepte kennst bekommst Du auch keine Nachteile (es gibt verdammt leckeres Vegetarisches Essen).
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten