Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verbindung Iran - Al Qaida

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Laut Spiegel hat die US-Kommission zur Untersuchung der Anschläge vom 11. September 2001 einem Magazinbericht zufolge intime Verbindungen zwischen der iranischen Regierung und al-Qaida aufgedeckt. Teheran soll dem Terror-Netzwerk eine Zusammenarbeit angeboten haben.



Hat der Iran Öl? Auf jeden Fall hat der Iran bessere Streikräfte wie der Irak. Das kann ja lustig werden...
Da könnte sogar ein bischen was dran sein. Immerhin ist Iran nicht gerade der weltlichste Staat.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Iran hat Öl.
Nachdem Ayatollah Ruhollah Khomeini an die Macht gekommen ist konnte der Ölpreis damals in den 70er auch schön nach oben getrieben werden.

Ist nur eine frage der Zeit wann man in den Iran einfällt.
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
moin moin ....


Ich habe ja im innersten meiner Seele gebrannt ... gewütet als ich den Spiegel Artikel gelesen habe das beste Zitat ist :

Die neuen Details über Iran gelangten laut "Time" erst in dieser Woche ins Weiße Haus. Mitglieder der Kommission hatten jedoch schon zuvor angedeutet, dass ihr Bericht einige Überraschungen über Iran enthalten werde. "Ehrlich gesagt glauben wir, dass al-Qaida mit Iran und Pakistan viel mehr aktive Kontakte hatte als mit dem Irak", hatte der Kommissionsvorsitzende Thomas Kean bereits im Juni erklärt

Ich meine was GEEEHT ... ? ich komm nicht klar
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
mh .... wenns stimmt ist das beängstigend, nicht weil die Amis in den IRAN einfallen (könnten), sondern, das wurde ja Saddam Hussein und seinem Irak auch vorgeworfen, hat da jmd. in der US-Regierung n Fehler gemacht und Irak mit Iran verwechselt - wär ja nur ein Buchstabe. 8O :roll: :arrow: :lol: :arrow: :roll:


ernsthaft:
ob das der US-Regierung noch jemand abnimmt? ich mein gerade weil eben der Irakkrieg auch mit einer solchen These angezettelt wurde und sich nun herausgestellt hat, das sich dieser Vorwurf nicht halten läßt.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Wenn ich am längern hebel Sitze und weder auf andere Länder höre noch auf die von mir gegründete NATO noch UNO warum soll ich mich dann von ein paar fuzis aufhalten lassen die wieder mal Unrecht Unrecht schreien und mir doch nichts tun können?

Lass sie doch schreien gegen meine Panzer haben sie keine Change.
So schauts wohl aus.
Wenn letzten Endes der Sieg steht kann ich in die Geschichtsbüer schreiben was ich will.
 
Oben Unten