Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corium

Gast
Ereignen wird? Was für eine Katastrophe wird das sein?

du hast doch bestimmt auch mal gesehen das eine Fliege instinktiv abhaut bevor eine Fliegenklatsche sie trifft, die Flüchtlinge hauen dort auch instinktiv ab,

etwas trifft die Erde in Afrika oder etwas kommt aus der Erde, evtl ist es schon auf der Erde und alle werden zu Zombies, das überlasse ich deiner Phantasie, zähle einfach bis 12, so wie im Film WWZ,

wwz1mvsmj.jpg


das bild ist schon im trailer zu sehen
https://youtu.be/HcwTxRuq-uk


es zeigt die Verseuchungszone, im Film,
Parallelen zu dem Zombie-Film sind rein zufällig :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Und ich dachte immer, die Zombieapokalypse findet nur in Amerika statt. Okay, also Du meinst, dass die steigende Anzahl an Flüchtlingen damit zu tun hat, dass die mehr wissen als wir hier in der Presse zu lesen bekommen oder dass die einem Gefühl folgen, dass die Zustände in ihren Heimatländern nur noch schlimmer werden können. Möglich ist das schon.
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

... oder dass die einem Gefühl folgen, dass die Zustände in ihren Heimatländern nur noch schlimmer werden können. Möglich ist das schon.

Ebola, ISIS, man versucht die Leute mit allen möglichen Mitteln da rauszutreiben,
ich denke da steckt mehr dahinter,
du kannst deinen Globus schonmal wegschmeissen, Afrika gibt es danach nicht mehr
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Walter Veith meinte mal in irgendeinem seiner zig Vorträge sinngemäß, dass Afrika Testgelände sei für die neue Weltordnung, die dann überall auf der Welt eingeführt würde. Ich distanziere mich aber hiermit von dem, was Walter Veith so sagt, er scheint mir zu sehr in all dem Verschwörungskrams versackt zu sein.
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Walter Veith meinte mal in irgendeinem seiner zig Vorträge sinngemäß, dass Afrika Testgelände sei für die neue Weltordnung, die dann überall auf der Welt eingeführt würde. Ich distanziere mich aber hiermit von dem, was Walter Veith so sagt, er scheint mir zu sehr in all dem Verschwörungskrams versackt zu sein.

Tele glaubst du das es mehr dieser Messerstecherreien geben wird ?
so wie oben, das mit den Schülern
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

"err - lass Hirn regnen...." (seufz) Sagt mal, habt Ihr eigentlich schon mal was von "Klimaerwärmung" gehört? Eine Folge der Klimaerwärmung ist u.a., das Tier- und Pflanzenarten "zuhause" weniger werden (weil es ihnen zu heiss da ist), dafür aber in den Norden wandern (der halt "plotzlich wärmer "ist)..... Die Tsetsefliege wandert bzw. fliegt also nach Süd-Tirol, oder in's Elsass, oder in die Gegend von Ulm, Freiburg, Mulhouse.... Das hat nix mit "Testgelände Afrika für die Ami's" zu tun, auch nix mit der "NWO" oder sonst irgendeinem spinnerten Scheiss.......

Auch mit afrikanischen Asylanten hat das nix zu tun...... mit syrischen schon gar nicht, selbst mit Menschen vom Balkan nix.......
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Ich glaube gar nichts diesbezüglich. Ich bin aber der Meinung, dass ruhig bleiben besser ist, als Ängste zu schüren.

ich glaube ich würde ausrasten wenn eine Truppe ein Kind bedroht oder sogar schon zugestochen hat,

ich würde zunächst die Polizei rufen (lassen) und dann mit der Heckselarbeit beginnen
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

ich glaube ich würde ausrasten wenn eine Truppe ein Kind bedroht oder sogar schon zugestochen hat,

ich würde zunächst die Polizei rufen (lassen) und dann mit der Heckselarbeit beginnen

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Du schon mal tüchtig einheizt, auf dass bald etwas passieren möge, da Du so gerne häckseln (korrekte Schreibweise) bzw. hexeln möchtest. Ich rieche Menschenfleisch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

das hier so ein kleiner feiner END-GAME club manch mal sein Unwesen treibt,
läßt nur den Schluß zu .. zuviele schlechte Filme, zu viel TV und viel zu viel
Dope.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Du schon mal tüchtig einheizt, auf dass bald etwas passieren möge, da Du so gerne häckseln (korrekte Schreibweise) bzw. hexeln möchtest. Ich rieche Menschenfleisch.
Dieses Eindruckes kann ich mich auch nicht erwehren und daher will ich noch hinzufügen, dass Notwehr und Nothilfe nichts mit Häckseln zu tun haben. Sobald der Notfall vorbei ist, die Gefahr von alleine vorübergegangen ist oder abgewehrt worden ist, wird Notwehr, bzw. Nothilfe zu einem Angriff, gegen den sich der oder die Angegriffene/n wehren dürfen. Man kann natürlich auch einen Angriff provozieren, um sich ganz legal wehren zu dürfen, aber das halte ich für schäbig.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

Also ich hab den Zombie-Survival Guide zuhause und bin vorbereitet. ;-)

Hängt natürlich davon ab mit was man für Zombies es zu tun bekommt. Das Buch auf dem der Film World War Z basiert beschreibt eine vollkommen andere Art von Zombies als die in den Film. Mit etwas Organisation würde man mit den Zombies aus dem Buch gut fertig werden. Die schnellen starken Beisser aus dem Film sind da ne andere Sache.
 

Nordlicht XXIII

Geselle
6. September 2015
5
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

Na ja....es könnte schon zum Problem werden wenn so viel Menschen unkontrolliert in ein anderes Land einfallen. Ich denke da eher nicht an Zombie's...aber Säuchen könnten zum Problem werden. Es muß auf jeden Fall eine Lösung gefunden werden! Wir sind alle Menschen und sollten uns auch so verhalten.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

Zu Zombies kann und will ich hier nichts beitragen, denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Auch erscheint mir das Thema zu parawissenschaftlich.
Die einzigen Zombies, denen ich gelegentlich begegne, sind Prozesse, die zwar ihr Lebensende erreicht haben, aber aus irgendeinem Grund (d.h. meist schlampig programmierte Software) von ihren Elternprozessen nicht "abgeholt" worden sind.
Die bekommt man aber zuverlässig und meist nur durch ein Reboot des Systems aus der Prozesstabelle.
Jedoch könnte mir der von TaB genannte Klimawandel, wenn er sich denn tatsächlich, wie vom sich damit befassenden wissenschaftlichen Mainstream prognostiziert, global erderwärmend vollzieht,
durchaus als ein relevanter fluchtbegünstigender Faktor in weiten Teilen der sogenannten Dritten Welt erscheinen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

Na ja....es könnte schon zum Problem werden wenn so viel Menschen unkontrolliert in ein anderes Land einfallen. Ich denke da eher nicht an Zombie's...aber Säuchen könnten zum Problem werden. Es muß auf jeden Fall eine Lösung gefunden werden! Wir sind alle Menschen und sollten uns auch so verhalten.

Bei dem Wort "Säuchen" hatte ich kurz die Assoziation "Schweinchen" aus dem Kölschen...im Gesamtkontext wurde mir dann aber doch schnell klar, dass "Seuchen" im Sinne ansteckender Krankheiten, die das Potential zu epidemieartiger Verbreitung haben, gemeint sein könnten...
 

Nordlicht XXIII

Geselle
6. September 2015
5
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

Sehr gut erkannt mein kleines Wortspiel! Und dazu noch belesen...sehr gut.
Ja, die Menschen kriegen lansam Angst...da ihnen keiner zur Seite steht um ihnen die Hand zu halten. Helfen wollen sie alle, nur tun werden sie nichts!
Zombies? Nein! Nicht heute...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

Das Wortspiel macht nur Sinn, wenn mit "Säuchen" sowas gemeint ist, wie dass sich Säue seuchenartig verbreiten. Sonst sieht's nämlich wie ein Schreibfehler aus. EDIT: Oder aber dass eine Seuche im übertragenen Sinn eine Sau ist.
 

Nordlicht XXIII

Geselle
6. September 2015
5
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

Seuche + Sau = Säuche

:rofl:

- - - Aktualisiert - - -

Mist....hab vergessen worum es eigentlich ging....
...ach ja Zombies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten