Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welches Fast-Food schmeckt besser?

Welches Fast-Food schmeckt besser?

  • McDonalds

    Stimmen: 2 15,4%
  • Burger King

    Stimmen: 2 15,4%
  • Döner

    Stimmen: 2 15,4%
  • Subways

    Stimmen: 3 23,1%
  • Pizza

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Welches Fast-Food haut ihr euch am liebsten rein, sei es am Wochenende nach/während dem Ausgehen/Feiern, oder unter der Woche in der Mittagspause oder nach der Arbeit?

Zur Auswahl stehen natürlich die üblichen Verdächtigen:
- McDonalds
- Burger King
- Döner (inkl. Yufka, Lahmacun, etc.)
- Subways
- Pizzabäcker

Des weiteren gibt es aber mit Sicherheit auch noch einige regionale Größen, alle Vorschläge und Meinungen hier rein! ;-)

Edit: Ganz groß is natürlich auch so ne "Mitnahme-Portion" vom Schnell-Chinesen, sehr günstig und meist sehr lecker! :mmmmh:
 
M

Moonstone

Gast
AW: Welches Fast-Food schmeckt besser?

Pizza ist das einzige was ich an Fast Food esse.
 

kay-C

Geselle
12. Oktober 2007
25
AW: Welches Fast-Food schmeckt besser?

Döner ist total fürn arsch.Das ist alles nur gammliges rotz Fleisch, das ist doch sau widerlich.,... ich hab schon seit 1Jahr kein Döner mehr gegessen und ich esse auch weiterhin nichts Türkisches(keine politsche meinung/ansicht) mehr!*Bäm*
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Welches Fast-Food schmeckt besser?

Du wirst es nicht glauben, aber Döner ist eine Urdeutsche Erfindung... ;)
 
  • Ersteller
  • Moderation
  • #6

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Welches Fast-Food schmeckt besser?

Abgesehen davon, is das mal ne absolut beschissene Verallgemeinerung, und ich weiß auch nich, was an gegrilltem Putenfleisch "rotz" sein soll.
^^
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Welches Fast-Food schmeckt besser?

Ich bin ja nicht zimperlich, aber wenn ich lese, wie Puten gehalten werden, dreht sich mir der Magen um. Gut, Kälbern und Schweinen geht es nur im Ausnahmefall besser. Ist wahrscheinlich die Vorstellung der mit staubfeiner getrockneter Vogelscheiße geschwängerten Stallluft. Also hab ich den Döner lieber nicht aus Pute.
 
  • Ersteller
  • Moderation
  • #8

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Welches Fast-Food schmeckt besser?

Und was hat das damit zu tun, wie es schmeckt?
Also lecker find ichs trotzdem!
 

TheOmen

Geselle
28. Oktober 2007
5
AW: Welches Fast-Food schmeckt besser?

als ich esse gerne bei Subway !

Ps: Pizza ist kein Fastfood ;) auser die scheisse aus Pizzahut oder wie die alle heisen aber richtige italienische pizza gehört nicht zu fastfood
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Welches Fast-Food schmeckt besser?

Ja, Subway find ich auch spitze! es ist relativ frisch, und schmeckt einfach lecker. Meist ess ich dort das Chicken Teriyaki mit Honey Mustard Soße, extrem lecker.

Und wenn Pizza kein FastFood ist, weiß ich auch nich: is innerhalb von Minuten zubereitet, gibts als Tiefkühlkost, gibts in jedem Dönerladen und hat haufenweise Geschmacksverstärker intus! Und lecker isse och noch! :zwinker:
 

TheOmen

Geselle
28. Oktober 2007
5
AW: Welches Fast-Food schmeckt besser?

naja das ist ja wie gesagt diese deusche pizza aber eine richtige italienische pizza mit Mozzarella oregano und frische tomaten usw gehört nicht zu fertiggerichte weil die zubereitung von alles ca. 2 braucht ;) ohne geschackverstärken :D ! was du meinst Shishachilla ist industie pizza oder diese pizza service aber das hatt aucch nur der name pizza aber nicht der wahre geschmack8)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Welches Fast-Food schmeckt besser?

klar, wenn man richtig gut zum Italiener geht, wobei im Endeffekt überall die gleichen Zutaten drauf sind, sogar wenn du nach Italien gehst, auch da haun se so viel Geschmacksverstärker rein (Salami), wie erlaubt sind. Aber wir sind ja nicht in Italien!

Und ich mein, von mir aus spricht auch nüschd gegen Geschmacksverstärker als Zusatz, mir schmeckts, und wenn mans nich übertreibt hat der Fraß auch keine Auswirkungen auf die Figur.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten