Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
nach über 20 jahren wieder entdeckt :)


der hat tatsächlich die ganze deutschland kampagne gespielt :D hier die playlist, falls wer mal 1 1/2 tag zeit hat...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
also großer fan der spieleschmiede paradox mag ich mal auf ihren "black friday" sale hinweisen. gerade bei DLC lastigen spielen könnte der ein oder andere schnapp dabei sein.

 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946

ich bin dann mal weg...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
ich spiel grad wreckfest, sea of thieves und deep rock galactic. Zweiteres ist am besten von den dreien
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Little nightmares II seit gestern draußen und direkt angezockt. Man merkt sofort, dass da wieder due Entwickler sehr viel Liebe reingesteckt haben.
Aber das war dann auch alles an Liebe. Insgesamt ist es schon ein gruseliger Psychschocker.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
bin ja nun seit einigen stunden mal wieder am workers and resources zocken, macht vor allem mit mods schwer laune :)

wer es kennen lernen mag, mal ein LP, und ein klein bißchen werburg für Ser Lago. ist lustig und noch relativ neu, kann zuschauer gebauchen :)


die regeln für das spiel:
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ich mag das Spiel, ich sehe was, was du nicht siehst!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten