Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
Es gibt mittlerweile einige gute Bücher zum Thema, dennoch ist die Fakten lage dünn. Genauer gesagt, Indizien gibst massenhaft, aber handfeste Beweise fehlen. Liegt aber in der Natur der Sache, sonst wären es ja keine Verschwörer. Meine Nachforschungen stießen immerwieder auf den CFR, die Bilderberger und die Trilaterale Kommission. Diese drei Organisationen existieren nachgewiesener maßen und sind vernetzt. Zentrale Figur David Rockefeller. Möchte hier kein Buch schreiben, wer hat Detailkenntnisse hier zu.
Bei Interesse kann ich noch ein paar Fakten liefern.. schauen wir mal.
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Tia da schauen wir anscheinend vergebens, keiner weis was oder will was sagen...
möglicher Weise falsche Baustelle hier oder ? Wilder Jäger, 2013040, Shisa...nix beizusteuern ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

High, elowi
das liegt vielleicht daran, dass da schon einiges in entsprechenden threads gepostet wurde + die companeros keine lust haben, zu wiederholen.
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Das heißt, erstmal den nicht aktuellen Kram durch Lesen, stundenlanges Gelaber über nebensächliche Details und versponnene Ideen sichten, bzw. Dinge die mit dem Thema nix zu tun haben.Nur weil man zum Thema Nr. 1 in Weltverschwörung Maulfaul ist??? Nöö da geh ich doch liebern Bier trinken, und rescherschiere später wieder anderswo, und tschüss..
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Zunächst mal: insbesondere bei allgemein gehaltenen oder altbekannten Themen hält man sich als langjähriges Mitglied eher zurück. Präzise oder originelle Fragen und aktuelle Informationen sind eben noch interessanter als die 230. Threaderöffnung zu bereits bekannten VTen - selbst wenn es um Themen mit Realitätsbezug wie etwa die Bilderberg-Konferenzen geht. Insbesondere wenn der Eröffnungsbeitrag nur aus ein paar Zeilen besteht, kommt da wenig Lust auf, die eigenen Gedanken zur Thematik noch einmal in Worte zu fassen.

Um zu illustrieren, dass es keineswegs am fehlenden Interesse liegt, hier noch ein paar Infos und Artikel zu den letzten beiden Bilderberg-Konferenzen (u.a. mit einem unterhaltsamen Flyer aus Ottawa, den's glaub ich sonst nicht im Netz zu finden gibt ^^ ):
Blog der Ask1-Community - Artikel mit Tag bilderberg

Es gibt mittlerweile einige gute Bücher zum Thema, dennoch ist die Fakten lage dünn.

Um ein wenig besser verstehen zu können, in welche Richtung deine eigene Meinung geht, würde mich interessieren, welche Bücher zur Thematik du als lesenswert oder auch glaubwürdig erachtest...?

Möchte hier kein Buch schreiben, wer hat Detailkenntnisse hier zu.
Detailkenntnisse? lol. Es gibt zu den drei genannten Organisationen, den Rockefellers etc. mehr oder weniger offizielle Fakten sowie Spekulationen und Theorien, die sich über ein weites semantisches Feld von "glaubwürdig" bis "merkbefreit" erstrecken. Was willst du denn konkret wissen?

Bei Interesse kann ich noch ein paar Fakten liefern.. schauen wir mal.

Nur zu - über Konkretes lässt sich oft wesentlich sinnvoller diskutieren als über allgemeine Vorstellungen.

Grüße,
hives
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

aahhrrg....ich will nicht diskutieren ich will wissen ob einer außer dem überall öffentlich zugänglichen Material wie in Wikipedia vielleicht mehr weis und das raus läßt...

Soll das ein Witz sein mit Gary Allen, die Insider wurde glaub ich 1973 aufgelegt, das ist
Basisliteratur. Ich will aktuelle news zum Thema ... ich glaub dieses Forum ist voll fürn A..

Oder vom V.S. zur Desinformation eingerichtet, bzw. um auszuspähen wer was weiß und wie er drauf ist.

Seit ich hier eingestiegen bin, wurde ich nur sinnlose Deteildiskusionen verstrickt, ohne auch nur ein Wort aktuell neues, über das Thema der Forums URL, "Weltverschwörung", zu hören bzw. lesen.

Zeitverschwendung !!!
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Okay: Keine Diskussionen, keine öffentlich zugängliches Material. Du bist also mit der Erwartung hierher gekommen, dass am anderen Ende der Leitung ein NWO-Insider 24/7 vor seinem Laptop sitzt und nur darauf wartet, dass irgendein Hans bei WV.de ein paar unspezifische Fragen hinschludert, damit er mit dem Whistleblowen anfangen und den mutigen Delinquenten mit brandheißen Detailinformationen versorgen kann? lol
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

elowi schrieb:
Oder vom V.S. zur Desinformation eingerichtet, bzw. um auszuspähen wer was weiß und wie er drauf ist.
Verdammt, wir wurden enttarnt...

wenn du mal ein wenig genauer über dieses Board/Forum recherchierst wirst du feststellen das wir hier ein Treppenbruderforum sind, wir sind einzig dazu da Desinfos zu streuen und "euch" ( :lol: ) durch rote Heringe in die Irre zu führen...

Und ich muss sagen, das machen wir sehr gut :king:


aahhrrg....ich will nicht diskutieren ich will wissen ob einer außer dem überall öffentlich zugänglichen Material wie in Wikipedia vielleicht mehr weis und das raus läßt...
mal Ernsthaft:

bist du davon überzeugt das hier jeder x-beliebige User direkt Zugang zu unserem Masterplan bekommt? würdest du doch auch nicht tun, oder? Das könnte schliesslich zum Scheitern der seit Tausenden von Jahren geplanten Vorgänge führen, und das wollen wir doch nicht. Ergib dich einfach der Masse der Operation Mindfuck, konsumiere wie jedes gute Schäfchen und hör auf dir Gedanken zu machen, das erledigen alles wir für dich.

ich glaub dieses Forum ist voll fürn A..
ich möchte dich ausserdem bitten deine Worte etwas zu zügeln, mit solchen Entgleisungen wird dein Bitten um Einsicht in die NWO sicher nicht gewährt. Und das willst du doch nicht, oder ?

:illus:
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Da lief was schief, hives, als ich auf Antwort klickte war Dein 1. Beitrag für mich nicht sichtbar, war Antwort auf simple man.
Werde gleich auf Dich zurückkommen.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Okay, du willst also in einem Diskussionsforum nicht diskutieren, sondern nur Material sammeln? Und zwar nicht-öffentliches Material über die Verbindungen Rockefeller, Trilaterale Kommission, Bilderberger und CFR?

Tut mir ja leid, aber damit kann ich nicht dienen und das werden auch die wenigsten können ..

Und das mit Gary Allen sollte kein Witz sein, ich finde es eher traurig, dass dieses Machwerk als Basisliteratur angesehen wird ...

Zudem beschwerst du dich, dass du nix aktuelles liest ... wir wissen leider nicht mal, auf welchem Stand du bist ... vielleicht postest du mal, was genau du weißt und baust darauf deine Fragen auf?

Ansonsten ist das nämlich wirklich für alle Beteiligten Zeitverschwendung ...
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

zu hives: Das aktuellste Buch, zu Bilderbergen das ich habe ist das von Daniel Estulin Auflage August 2007.
Von Istanbul Konverenz hab ich im Netz gelesen, aber keine Details.

Ich gehe in meiner Spekulation deutlich weiter als Estulin. Ein Beispiel: In Rottach Egern nimmt David Rockefeller, oder meinetwegen auch sein Handlanger Henri Kissinger,
den Gerhard zum Verdauungsspaziergang mit und sagt Ihm dass er ja ein netter Junge sei, und dass er ihn mag. Weiter teilt er die Befürchtung mit dass Ihm oder seiner Familie etwas zustoßen könnte, er habe da so seine Befürchtungen, weil unartige Kinder nunmal gefährlich leben. Die Angela (auch vor Ort)sei da ganz anders, ein richtig braves und folgsames Mädchen. ..... genügt das oder muss ich noch deutlicher werden?

Was bedeutet IOI
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

genügt das oder muss ich noch deutlicher werden?

Ich bitte darum, deutlicher zu werden. Was hat Rockefeller von Schröder gewollt? Wie hat Rockefeller Schröders Abwahl bewirkt? Ist Schröder ein verdammt mutiger Mann, daß er sich nach der verlorenen Wahl noch so lange ans Kanzleramt geklammert hat, oder war das Show?
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Ich habe manchmal ein schlechtes Gedächtnis, im Moment keine Möglichkeit bzw. Zeit zum Nachschlagen.
Soweit ich mich erinnere hat der Gerhard von sich aus, aus relativ heiterm Himmel für vorzeitige Neuwahlen gesorgt.

Ob man in BRD die Wahlauszählung direkt manipulieren kann weis ich nicht. (halte es eher für unwahrscheinlich)

Dass die Medien, von der Hintergrundmacht, zu sagen wir 60-75% kontrolliert werden, und der Rest , in vorauseilendem Gehorsam in das gleiche Horn bläst, sollte hier nicht ernsthaft bestritten werden. Gelle VSler..

Damit bestimmt man zwar keinen Wahlausgang auf die Stelle hinterm Komma. Aber in der Tendenz. Wie dann koaliert wird, und wer, welches bla bla von sich gibt, ist zweitrangig.

Auch Gerhard hätte man in die richtige Richtung dirigieren können, aber einfach nein zu sagen wenn Onkel Sam, um Hilfe bittet, und dann noch auf gut Freund machen mit Vladimir... also irgendwo hört auch die Gedult mit netten Jungs auf, wenn sie zu unartig sind.
Strafe muß sein, Bonbons gibst dann aber dafür von Vladimir...

Mir ist entfallen wieviele und welche, künftig hochrangigen (Nato, Regierungen usw.) unmittelbar zuvor zum Bilderbergtreffen geladen waren, sonst würd ich hier alle aufzählen. Ich erinnere mich an Toni Blair, Gerhard und Agela (letztere gleichzeitig das war ein Novum daher als Beispiel von mir).

Waren aber auffällig viele. Bilderberg Sprecher erklärt dazu man habe eben ein gutes Gefühl für künftige Entwicklungen !

Für jeden für den ich das noch weiter kommentieren müsste, tuts mir leid... der glaubt es noch nicht mal wenn´s Ihm Gerhard perönlich bei nem Glas Bier erzählt!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Schon gut, was nicht paßt, wird passend gemacht.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Dass die Medien, von der Hintergrundmacht, zu sagen wir 60-75% kontrolliert werden, und der Rest , in vorauseilendem Gehorsam in das gleiche Horn bläst, sollte hier nicht ernsthaft bestritten werden. Gelle VSler..

In Italien wurde gerade der Mann abgewählt der die Medien dort zu fast 100% kontrolliert ... wie ging das denn?:gruebel:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Das ist doch alles nur Schauspiel; denn hinter jedem Präsidenten stehen andere, die das Sagen haben, und die offiziell politischen Feinde sind insgeheim die besten Freunde; so wie etwas Bush und Laden.
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

2013040 bin zu weit vom Schuß, krieg da nichts mit. Da war mal einer der hieß glaub ich Berluskoni oder so, gehts um den ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

High, somebody
ihr leitet also die operation mindfuck. na ja, da bin ich ja bei den richtigen gelandet! :rosi:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Mindfuck - muss man denn da auch verhüten? :mrgreen:
 
Oben Unten