Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie alt seid ihr alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaleidoskop

Geheimer Meister
10. April 2002
182
Also ich bin 17!

Schreibt mal alle,wenn ihr nix dagegen habt euer Alter hier rein,interessiert mich wirklich!

Gruß,
Kaleidoskop
 

Kaleidoskop

Geheimer Meister
10. April 2002
182
Genau desselbe isses ja nicht,ich will von jedem wissen wie alt er ist und nicht die Altersstruktur bei wv!

Kaleidoskop
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
wenn du dir die posts durchliest, wirst du merken, dass einige auch ihr alter gepostet haben. die umfrage ist nur was zusätzliches...
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
ich finde THG hat recht, ich leg das hier still und nehm das mit in den thread den THG gelinkt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten