Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wiedergeburt nach dem Tod, was wärt ihr gerne?

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
Also ich möchte gerne als Delphin an der der japanischen Küste wiedergeboren werden und dann als Japaner.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
AW: Wiedergeburt nach dem Tod, was wärt ihr gerne?

irgendein edelgas...


das drumherum kann einem dann völlig egal sein !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wiedergeburt nach dem Tod, was wärt ihr gerne?

Wind mit Bewusstsein
dann könnte ich die ganze Erde bereisen
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Wiedergeburt nach dem Tod, was wärt ihr gerne?

Ich hätte gerne mein altes Leben, nur mit bestehenden Erkenntnissen.
 

Stephy

Geselle
26. Februar 2015
13
AW: Wiedergeburt nach dem Tod, was wärt ihr gerne?

Hallo
also ich glaube ich möchte nicht mehr wieder geboren werden, bei all dem was auf der Welt passiert und für wichtig gehalten wird!!, ich würde einfach nur mein Ruhestand im Jenseits genießen falls es das gibt.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten