Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zahlen Spiel// Heute: Hochzählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kay-C

Geselle
12. Oktober 2007
25
Also die regeln sind eigentlich ganz einfach -->man zählt hoch.Auch gerne mit Bildern und ich fang einfach mal bei der guten alten "eins" an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Zahlen Spiel// Heute: Hochzählen

Nummer 2 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Zahlen Spiel// Heute: Hochzählen

Ich möchte Euch nur ungern bremsen, aber das Fremdverlinken von Bilder ist juristisch sehr umstritten und erzeugt zumindest Traffic bzw. Kosten beim Besitzer, von rechtlichen Aspekten ganz abgesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten