AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge
Ich habe den Film nicht gesehen, weiß allerdings, dass er vom CIT stammt, welches meint, anhand einiger Zeugenaussagen, die das Flugzeug auf einer anderen Flugbahn als der offiziell angegebenen gesehen haben wollen, die offizielle Erklärung der Ereignisse widerlegt zu haben. Dumm für das CIT ist nur, dass die meisten ihrer Zeugen das Flugzeug in das Pentagon fliegen sahen. Dumm auch für das CIT, dass die Aussagen dieser Zeugen nicht zu den physisch vorhandenen Beweisen passen. Das CIT kann nicht erklären, wie die Trümmerteile einer Boeing und die Leichen in das Pentagon kommen. Seltsam auch, dass es laut CIT nur einen einzigen Zeugen gibt, der angeblich den Überflug eines Flugzeuges beobachtet hat (seine Aussage ist in Wahrheit mehr als zweifelhaft).
Ich habe mich nicht sonderlich ausführlich mit diesen Leuten beschäftigt. Bei der geringen Zeit, die ich mich mit diesen Leuten beschäftigt habe sind mir in anderen Foren allerdings einige Beiträge aufgefallen, die die Kompetenz dieser Leute massiv in Frage stellen, unter anderem wurde ihnen nachgewiesen, die auftretenden Kräfte beim Anflug von AA 77 falsch berechnet zu haben und den Flugpfad von AA 77 falsch rekonstruiert zu haben.
Mir ist auch bekannt, dass Rob Balsamo, der Gründer von P911T sich bei einem deutschen Mystery-Forum anmeldung wollte. Nach einigen Beiträgen war es ihm allerdings nicht mehr möglich sich einzuloggen (wahrscheinlich technisch bedingt) und er hat in seinem Forum übel über das Forum abgelästert und unter anderem auch Nazivergleiche gebracht.
Also für eine derartig absolute Einschatzung hätte ich dann doch gerne eine ausführliche Begründung. Warum sollte das unmöglich sein?
Das ist schlicht und einfach falsch! Meines Wissens wurden in Holland Simulatortests mit einem Piloten durchgeführt, der nach eigenen Angaben denselben Kenntnisstand wie Hani Hanjour hatte. Ergebnis: Bei drei Versuchen gelang es ihm dreimal das Pentagon zu treffen.
Um das Gebäude zu treffen. Laut einem ehemaligen NVA-Piloten führt Dein Anflugversuch mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu, dass Du das Gebäude verfehlst. Der Grund dafür ist, dass der Neigungswinkel des Flugzeuges und Dein Sichtwinkel nicht übereinstimmen.
Nein, das war kein Irrsinnssturzflug. Hanjour hat durch eine 330°-Kurve Höhe abgebaut und hat den letzten Teil der Strecke im Sinkflug zurückgelegt. Die auftretenden Kräfte waren beileibe nicht so groß, wie Du sie darstellst. Die 11,2 G beruhen zudem auf der fehlerhaften Berechnung der P911T.
Nein, ist es nicht wozu auch?
Wie schnell?
Falsch, Flug 77 ist ins Pentagon eingeschlagen. Zahlreiche Zeugen und die vorliegenden physischen Beweise belegen das.
Beim Pentagon sind die Dinge recht kompliziert. Ich weiß nicht, ob Du diesen Film kennst: National Security Alert - Sensitive Information Part 1/8 - YouTube
Ein langer Film, bei Youtube in 8 Teilen. Bei NATIONAL SECURITY ALERT - View Video Presentation - 9/11 Pentagon Attack Witnesses gibt es ihn auch in einem Stück.
Ich habe den Film nicht gesehen, weiß allerdings, dass er vom CIT stammt, welches meint, anhand einiger Zeugenaussagen, die das Flugzeug auf einer anderen Flugbahn als der offiziell angegebenen gesehen haben wollen, die offizielle Erklärung der Ereignisse widerlegt zu haben. Dumm für das CIT ist nur, dass die meisten ihrer Zeugen das Flugzeug in das Pentagon fliegen sahen. Dumm auch für das CIT, dass die Aussagen dieser Zeugen nicht zu den physisch vorhandenen Beweisen passen. Das CIT kann nicht erklären, wie die Trümmerteile einer Boeing und die Leichen in das Pentagon kommen. Seltsam auch, dass es laut CIT nur einen einzigen Zeugen gibt, der angeblich den Überflug eines Flugzeuges beobachtet hat (seine Aussage ist in Wahrheit mehr als zweifelhaft).
Ich weiß auch nicht, ob Du Dich mit Informationen von Pilots For 9/11 Truth beschäftigt hast. Das sind - immerhin - Piloten! dort. Also keine Fliegernullen wie Du und ich.
Ich habe mich nicht sonderlich ausführlich mit diesen Leuten beschäftigt. Bei der geringen Zeit, die ich mich mit diesen Leuten beschäftigt habe sind mir in anderen Foren allerdings einige Beiträge aufgefallen, die die Kompetenz dieser Leute massiv in Frage stellen, unter anderem wurde ihnen nachgewiesen, die auftretenden Kräfte beim Anflug von AA 77 falsch berechnet zu haben und den Flugpfad von AA 77 falsch rekonstruiert zu haben.
Mir ist auch bekannt, dass Rob Balsamo, der Gründer von P911T sich bei einem deutschen Mystery-Forum anmeldung wollte. Nach einigen Beiträgen war es ihm allerdings nicht mehr möglich sich einzuloggen (wahrscheinlich technisch bedingt) und er hat in seinem Forum übel über das Forum abgelästert und unter anderem auch Nazivergleiche gebracht.
Es ist vollkommen unmöglich, dass jemand eine Boeing 757, ein großes Flugzeug, mit der behaupteten Geschwindigkeit (und überhaupt) ganz, ganz unten, praktisch direkt am Boden, in die Pentagon-Außenmauer steuert.
Also für eine derartig absolute Einschatzung hätte ich dann doch gerne eine ausführliche Begründung. Warum sollte das unmöglich sein?
Das ist auch keinem erfahrenen Piloten am Simulator gelungen. Es geht einfach nicht. Und wenn es schon generell nicht möglich ist, dann ist es doppelunmöglich, wenn im Cockpit ein völlig unerfahrener Bursche sitzt.
Das ist schlicht und einfach falsch! Meines Wissens wurden in Holland Simulatortests mit einem Piloten durchgeführt, der nach eigenen Angaben denselben Kenntnisstand wie Hani Hanjour hatte. Ergebnis: Bei drei Versuchen gelang es ihm dreimal das Pentagon zu treffen.
Nun nehme ich mal an, ich wäre selbst so ein Terror-Pilot. Ich will das Pentagon treffen. Dann fliege ich doch nicht im Ultra-Tiefflug darauf zu um zu riskieren vor dem "Erfolg" am Boden zu crashen. Nein, ich würde den für einen Treffer sichereren Weg fliegen: Von oben herab schräg runter ins Gebäude. Ich würde nicht erst 2 Meter über dem Boden anfliegen um unbedingt das Erdgeschoss zu treffen. Wozu?
Um das Gebäude zu treffen. Laut einem ehemaligen NVA-Piloten führt Dein Anflugversuch mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu, dass Du das Gebäude verfehlst. Der Grund dafür ist, dass der Neigungswinkel des Flugzeuges und Dein Sichtwinkel nicht übereinstimmen.
Und getroffen wurde ein frisch verstärkter Bereich. Ein Treffer an anderer Stelle wäre wohl schlimmer ausgegangen. Unser Attentäter soll aber dazu einen Irrsinnssturzflug vollzogen haben, deren Abfangen in die Waagerechte Kräfte von 11,2G aufgetreten. Ab 6,0 wird ein Pilot ohnmächtig. Und das Flugzeug wäre wohl zerstört worden.
Nein, das war kein Irrsinnssturzflug. Hanjour hat durch eine 330°-Kurve Höhe abgebaut und hat den letzten Teil der Strecke im Sinkflug zurückgelegt. Die auftretenden Kräfte waren beileibe nicht so groß, wie Du sie darstellst. Die 11,2 G beruhen zudem auf der fehlerhaften Berechnung der P911T.
Wir reden hier vom Pentagon. Meinst Du nicht, dass dieses von zahlreichen. hochwertigen Aufzeichnungskameras umgeben ist?
Nein, ist es nicht wozu auch?
Natürlich. Das FBI sammelte schnell 85 Bänder ein.
Wie schnell?
Man muss also nicht in die komplizierteren Details einsteigen.
Der behauptete Anflug ist definitiv unmöglich.
Die Annahme einen Anflug in dieser Weise überhaupt nur zu versuchen ist lächerlich.
Heißbegehrte Aufnahmen werden zurück gehalten.
Flug 77 ist nicht ins Pentagon eingeschlagen. Fakt.
Falsch, Flug 77 ist ins Pentagon eingeschlagen. Zahlreiche Zeugen und die vorliegenden physischen Beweise belegen das.