1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
a-roy
Letzte Aktivität:
28. September 2017
Registriert seit:
22. Oktober 2007
Beiträge:
9.436
Zustimmungen:
34
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
24. April 1957 (Alter: 60)
Ort:
Mein Refugium
Beruf:
Evolutionsagent+Exopsychologe

Diese Seite empfehlen

a-roy

Mensch, männlich, 60, aus Mein Refugium

a-roy wurde zuletzt gesehen:
28. September 2017
    1. ThomasausBerlin
      ThomasausBerlin
      Deine Übernachtung bei Musik im Kiez ist sicher: Brüsseler Str, 13, bei Stephan Dimitrov, Gartenhaus, Erdgeschoss......
    2. Pinsel
      Pinsel
      lieber a-roy, habe im moment nicht soviel zugang zum netz. auf diesem wege grüße ich dich janz lieb aus dem heißen berlin. bis denne :)
    3. ThomasausBerlin
      ThomasausBerlin
      Tja mein Freund, wie gesagt - ich hätt' ja noch einen Desktop-PC für Dich...... Ich würd' Dir auch Arbeitsspeicher und eine Festplatte besorgen...... ab Oktober auch eine OEM-Version von Windows 7 (dann ist's billiger, weil Windows 10 auf den Markt geschmissen wird).....

      Gruss
      Thomas
    4. Tangente
      Tangente
      alter, ich brauch trost. bona ist weg. Wegen angeblichem Antisemitismus, wenn ich das richtig verstandne habe. Wegen angeblichen Beleidigungen.
      Zu mir war sie immer nett. Immer.
    5. Pinsel
      Pinsel
      jibbet dich noch? ich bin auf der suche nach dir :)
    6. Pinsel
      Pinsel
      danke lieber a-roy, hab mir Koyaanisqatsi - Essence of Life 1/3 (deutscher Untertitel) gleich abgespeichert. :)
    7. gaia
      gaia
      nur mal virtuell :kiff:
      peace :mrgreen:
    8. Pinsel
      Pinsel
      k-pax war ein toller tip. wir haben ihn uns gleich angeschaut .... danke dir:-D
    9. a-roy
      a-roy
      Nix dafür
    10. Pinsel
      Pinsel
      danke dir für die annahme a-roy:flora:
    11. tarachan
      tarachan
      grüß dich könig,
      danke für deinen besuch,

      schönes feines wochenende
      tara
    12. Tecumseh
      Tecumseh
      Hallo a-roy

      Schön zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die das Ausmaß der Katastrophe erahnen.

      Aber was ist NWO ? New World Organisation ?, oder was ?

      Du bist nicht der einzige, der sich zurückgezogen hat - auch ich lebe seit Jahren im "Wald" und leiste passiven Widerstand, bzw. habe mich der Gesellschaft weitgehend entzogen.

      Grüße von TEC
    13. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dich:drinking:

      LG Solly
    14. ChemicalLuna
      ChemicalLuna
      Hallöchen! Ich hab gerade gesehen, dass du heute Geburtstag feierst. Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr und einen wunderschönen Tag =)

      Lg, Melanie
    15. yogachain
      yogachain
      Hallo! Danke für die Geburtstagswünsche. Franz
      Ich habe ein kurzes Videoclip auf Youtube gestellt. Es ist leider auf Japanisch
      YouTube - Broadcast Yourself. "Hellpath japanese"
    16. Killeruffz
      Killeruffz
      Hey du^^

      sag mal kennst du dich mit der Zahl 21 aus????mein leben wird extrem durch diese zahl geprägt..und es ist unheimlich......alles was mir geschiet hat mit dieser zahl zusammenhang

      lg seb
    17. Lucky Luciano
      Lucky Luciano
      Servus , wer du bin du ? Du machst mich neugierig ???

      ^^dutch Schulz,grüße^^^ kommt mir bekannt vor !
    18. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      Herzlichen Glückwunsch, lieber a-roy, wünsche Dir Gesundheit, Glück, Geld und vor allen Dingen alles, was Du Dir wünschst, Gruss Amphetia
    19. Shishachilla
      Shishachilla
      Hey a-roy, alles Gute dir! Auch wenn du schon wieder off bist. ;-)
    20. anniroc84
      anniroc84
      häbbi börsdai tuu juuuuu! häbbi börsdai tuu juuuu! häbbi börsdai, lieber a-roy! häbbi börsdai tuuuuu juuuuu!!!!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    24. April 1957 (Alter: 60)
    Ort:
    Mein Refugium
    Beruf:
    Evolutionsagent+Exopsychologe
    Orientierung:
    Esoteriker
    Manisch-depressiver Politoxikomane mit narzistischer Grundtendenz

    Musik archivieren/Kreativieren/Kochen+Essen/WV/TAO

    Signatur

    Alles ist gut, solange du wild bist!