Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Aylin93

  1. Aylin93

    2012 - Ende aller Tage????

    AW: 2012 - Ende aller Tage???? Ich denke nicht, dass die Welt schon in drei Jahren untergehen wird. Vielleicht passiert aber etwas, was uns alle verändern wird. Ich weiss nicht, was es sein könnte. Vielleicht wurde der Mayakalender einfach abgeändert um den Menschen Angst zu machen?
  2. Aylin93

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt? Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt. Wer die Wahrheit nicht weiss, ist ein Dummkopf. Aber wer sie weiss und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher. Mächtige verstehen sich immer, mögen sie auch verfeindet sein.
  3. Aylin93

    Wer ist eigentlich Gott?

    AW: Wer ist eigentlich Gott? Hey Schechina, schon viel von dir gelesen :hi: Ich stelle mir die Materielle Natur so vor: Wir sind hier in der grobstofflichen Dimension, leben also in der Materie. Gott hat uns zu einem ganz bestimmten Zweck erschaffen. Auf der Erde gibt es Gut und Böse, Heiss...
  4. Aylin93

    Warum nicht Vegetarier/Veganer??

    AW: Warum nicht Vegetarier/Veganer?? Ne du solche Texte lese ich nicht ;-) Weisst du, für mich muss es einfach zum Weltgeschehen zusammen passen! Eine Fanatikerin bin ich nicht, glaub mir, ich war mal eine! Und zwar recht arg! Ich habe mich sehr viel über das Thema Fleisch und Fisch...
  5. Aylin93

    Warum nicht Vegetarier/Veganer??

    AW: Warum nicht Vegetarier/Veganer?? @Simple Man: Nein solche Texte lese ich nicht. Den Text über Vegane Ernährung trifft völlig zu, zu dem was ich schon vorher erwähnt habe. Die Medien informieren uns falsch! Wir werden hintergangen, betrogen, manipuliert und verblödet. Zu Jesus: In der Bibel...
  6. Aylin93

    Wer ist eigentlich Gott?

    AW: Wer ist eigentlich Gott? Wer ist eigentlich Gott? Meine Meinung ist, dass Gott ein höheres und niederes Selbst hat. Das höhere Selbst ist seine spirituelle Natur, das niedere Selbst seine materielle Natur. Er trennt sein Niederes Selbst strikt von seinem höheren Selbst. Was das erschaffen...
  7. Aylin93

    Werwölfe

    AW: Werwölfe Ich denke, wir sind hier nicht das einzige Universum, vielleicht gibt es ja in einem anderen Werwölfe? Oder Drachen und Zentauren? Wir stellen uns diese Wesen vielleicht auch ganz anders vor, als sie in Wirklichkeit sind.
  8. Aylin93

    Warum nicht Vegetarier/Veganer??

    @Solly: Danke, ich hab mir Mühe gegeben :) Auch Jesus hat kein Fisch gegessen! Da er wusste was Fleisch-und Fischverzehr für die Seele bedeutet! Ich habe Fleisch- und Fisch sehr gerne, dies bestreite ich auch gar nicht! Ich habe aufgehört Fleisch- und Fisch zu essen weil: 1. Es geht mir viel...
  9. Aylin93

    Warum nicht Vegetarier/Veganer??

    AW: Warum nicht Vegetarier/Veganer?? Zuerst einmal, Entschuldigung, wenn ich zu aggressiv geschrieben habe! Es muss jeder selber entscheiden, was er für das Beste haltet! Habt ihr z.B. gewusst, dass die letzten Fischschwärme bereits per Satellitentechnik ausfindig machen? Oder, dass die...
  10. Aylin93

    Warum nicht Vegetarier/Veganer??

    AW: Warum nicht Vegetarier/Veganer?? Ich bin Vegetarierin! Es ist ein Verbrechen ersten Ranges, was wir mit den Tieren anstellen, die ja unsere Seelengefährten sind! Es ist mittlerweile eine bewiesene Tatsache, dass der Mensch ein Pflanzenesser ist! Fleischfresser in der Tierwelt sind...
  11. Aylin93

    Hi zusammen!

    Hallo :hi: Ich bin Aylin und bin noch 15 Jahre alt :-D Im Moment gehe ich leider noch zur Schule, aber das wird sich bald ändern :) Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich weiss, dass wir hintergangen und betrogen werden. Aber es muss so sein! Ich freue mich schon auf...
Oben Unten