- Gesperrt
- #1
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
Hallo Dr. Ell,
Kann es sein, das du dir selbst ordentlich widersprichst? Erst sagst du das du nicht mal dieses Jahr etwas von Terrordrohungen gehört hast, dann sagst du, das du schon 2009 überall davon gehört hast, dann errechnest du wie auch immer sechs Jahre, die man schon damit gelöchert wird, sorry aber das steigt doch keiner durch.
Abgetrennt hier:
http://www.weltverschwoerung.de/zei...chaft/8562-vor-habt-ihr-angst.html#post535169
weil Dr. Ell die Diskussion gern fortsetzen wollte.
Jäger, Mod
Jeder hat einen anderen Sinn des Lebens vor Augen, Kinder bekommen ist schön, aber nicht der einzige Lebenssinn. Tja Gläubige lassen sich halt vorschreiben wie sie zu Leben haben, nur ernähren die Diktatoren des Glaubens keine Kinder. Ich habe Kinder, aber keine Angst um sie, sie sind zu freien, selbstständigen Menschen erzogen worden.Das ist so nicht richtig. Ich bin mir sicher, das so gut wie jeder an den "Vermehrungstrieb" denkt und stark mit ihm verknüpft ist , oder was sonst ist der Sinn des Lebens, wenn nicht Fortpflanzung? Etwa arbeiten gehen und "GZSZ" glotzen?
Wie auch immer, die Europäer nutzen Verhütungsmittel, das ist in anderen Ländern nicht unbedingt üblich, Afrika zB. , oder sogar von den dortigen Religionen untersagt. Das ist der Grund, warum Europa nicht sooooo überbevölkert ist.
Ausserdem, Angst um seine Kinder zu haben ist normal, umso kleiner, umso mehr Unsinn machen sie (zündeln, am Wasser spielen etc) ... also kümmert es Dich nicht, ob sie zündeln oder am Wasser spielen? Oder Du hast deswegen keine Kinder, um dieser Sorge vorzubeugen? Ich nehme einfach mal an, Du hast keine Kinder - oder nie Angst um sie.
Oder weil der Kostenaufwand zu hoch ist.Lach. Was auch immer eine Partei verspricht , sie wird es nicht halten. Weil sie es nicht halten kann. Dabei ist es egal, ob man die Grünen, Grauen, Roten oder Gelben wählt. Die Parteien sind allesamt von Geld abhängig, Parteispendenskandale gab und gibt es zuhauf, und auch die "Grünen" wären nicht anders davor, wären sie alleinig an der Macht. Ein Ding der Unmöglichkeit (für eine Partei)einfach AKWs abzuschalten und zB. durch Windenergie zu ersetzen. Schönes Wunschdenken, wird aber leider nicht funktionieren. Allerdings muss ich Dir Recht geben im Bezug auf : man sollte etwas bauen, das die AKWs ersetzt.
Aber warum tut mans nicht? Weils der Lobby kein Geld bringt! Und somit ist der Plan leider gestorben ...
Welche Idee hättest du, um das zu verhindern?Denke, das hast Du falsch verstanden. Ich rede nicht von Warenhandel, sondern von der Geldlobby, die die Fäden zieht. Beispiel : Die Regierung sagt, wir müssen die Steuern für zB Volkswagen erhöhen. Die sagen : Wir zahlen ab sofort gar keine Steuern mehr, sonst gehen wir nach Honduras und produzieren da zu einem achtel der hiesigen Kosten, und ihr geht ganz leer aus und habt obendrein noch 10.000 Arbeitslose. Also wird nix erhöht, sondern sogar noch erlassen! Erhöht wird dann an anderen Stellen, vorzugsweise beim kleinen Mann, der sich schlecht wehren kann.
Tja, wenn einer spendet, wird ihm ein schlechtes Gewissen nachgesagt, hast du auch ein schlechtes Gewissen, oder warum bist du spendabel?Ok, Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Aber sieh mal, wie viele Millionäre und Milliardäre alleine Deutschland hat, und wie viele davon als wohltätige Spender in den Medien auftauchen. Und man darf nicht vergessen, das, wenn so jemand, sagen wir, 1 Million im Jahr spendet, wohl 1 Million im Monat verdient, was einen Reingewinn von 11 Millionen macht ... is nurn Beispiel, aber grob isses doch so, keiner verschenkt sein Vermögen, auch nicht Bill Gates. Und grad ER ist ein mieses Beispiel, auch wenn er wohltätig erscheint und vielleicht sogar ist, sein Reichtum gründet auf Diebstahl. Der Kernel von Windows ist immer noch derselbe wie das freie Linux ihn verwendet, und wie er seit jeher war. ER hat ihn lediglich verkauft. Gestohlen und verkauft. Kann man nachlesen. Vielleicht will Herr Gates so ja sein Gewissen reinwaschen?
Und JA, ich wäre spendabel. Bin ich jetzt schon. Kann man auch nachlesen, auf meiner Website World`s United Savers Experiment - Very important Persons
Ich habe noch nicht mal in diesem Jahr etwas von Terrordrohungen gehört, lediglich de Maiziere will da was läuten gehört haben, aber nix genaues weiss man nicht. Was ich aber weiss ist, das, als ich im März 2008 nach Irland gegangen bin, am Flughafen ein Plakat hing, wo draufstand : TERRORGEFAHR und mir das damals schon auf die Nerven ging, diese Panikmache, die damals schon gut und gern 2 Jahre lief.
War dann bis Dezember 2009 in Irland, und dort ... nicht EIN Wort von irgendeiner Terrorgefahr in Deutschland, auch nicht in Irland, alles war friedlich. Und das erste, was ich gesehen habe, als ich zurück nach Deutschland kam, war ein Plakat am Flughafen, wo draufstand :TERRORGEFAHR! Und jetzt immer noch : TERRORGEFAHR, locker schon sechs Jahre lang, ohne das je etwas passiert wäre.
Kann es sein, das du dir selbst ordentlich widersprichst? Erst sagst du das du nicht mal dieses Jahr etwas von Terrordrohungen gehört hast, dann sagst du, das du schon 2009 überall davon gehört hast, dann errechnest du wie auch immer sechs Jahre, die man schon damit gelöchert wird, sorry aber das steigt doch keiner durch.
Nee du und Deine Kinder sind sicher kein Teil der Gesellschaft, ihr guckt weder Fernsehen, noch benötigt ihr Strom oder Autos....alles klar, die Anderen sind schuld.Die Welt ist keine Hölle, sie ist eigentlich ein Paradies. Aber anstatt dieses zu erhalten, verschmutzen wir es und treiben Raubbau bis zum abkotzen. Und das mach' nicht ich, sondern die Gesellschaft, hauptsächlich wenige Hundert Menschen, die viele tausend Menschen beschäftigen, um es zu tun. Und diese haben keine andere Wahl, als es zu tun, wenn sie nicht am Stock gehen und ihre Familien ernähren wollen.
Es ist ergo nicht meine persönliche Hölle hier im Paradies, sondern unser aller Hölle. Und ich kann Dir versichern, das meine Kinder NICHT mit Molotow Cocktails oder ähnlichem herumlaufen, sie sind 4 und 6 Jahre jung und verspielt und lieb und naiv, was in dem Alter auch noch wünschenswert ist. Und ich setze viel daran, meine Kinder zeitgemäss richtig zu erziehen.
Ich verliere gleich die contenance....Eine Demokratie wo man eingebuchtet wird wenn man seine Meinung sagt, oder abgeknallt wurde, wenn man das Land verlassen wollte? Guck mal den Film YouTube - Goodbye Lenin - Yann Tiersen - Summer 78Das habe ich nicht ganz verstanden, irgendwie fehlt mir der Zusammenhang. Kann nur sagen, das die DDR keine Diktatur war, sondern eine Demokratie. Ansonsten würde ich jetzt so weit gehen und behaupten wollen, das Deutschland auch eine Diktatur hat. :gruebel:
Wie gesagt, unter dieser Perspektive, frage ich mich immer noch, warum du es so erstrebenswert findest, Kinder in die Welt zu setzen. Nee so negativ denkst du gar nicht, nur das alles verseucht ist stört dich.Aber ja, die Menschen, die aktiv am 2.WK beteiligt waren (falls Du den meinst und nicht den Vietnam, Falkland, Balkan, oder den Afghanistan Krieg oder irgend einen anderen), kann man wohl schon bald an einer Hand abzählen.
Und, abschliessend, so negativ bin ich gar nicht eingestellt, ich versuche lediglich, meine Sichtweise klarzumachen und die ist nun mal leider nicht durch die rosa Brille, oder sind Atommüll im Boden, Ozonloch, verseuchte Meere und sonstige Verschmutzungen toll und ist es prima, wenn Menschen verhungern, weil zwar genug essen da ist, sie es aber nicht KAUFEN können?
Abgetrennt hier:
http://www.weltverschwoerung.de/zei...chaft/8562-vor-habt-ihr-angst.html#post535169
weil Dr. Ell die Diskussion gern fortsetzen wollte.
Jäger, Mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: