Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

„Sally Doku“ auf YouTube

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Auf Videos sahen alle drei Einstürze genauso aus, wie die kontrollierten Sprengungen in erwähnten Dokumentationen.

Was würdest du sagen das WTC 1&2 so gebaut worden sind das wenn sie kollabieren sollten das nur in sich selbst konnten?
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Sueder
Das hatte ich schon angesprochen und nach einer Quelle gefragt.

Ein wilder Jäger
Da stellt sich die Frage, warum das niemand macht. Möglicher Weise, weil die Universitäten und anderen Stellen dann ihre Mittel gestrichen bekämen?

Diese Frage stellt sich mir bei vielen Themen. Warum untersucht so etwas niemand? Ich kann es mir nicht anders erklären.

Lupo
Ich werde mal einen Freund befragen, der Mathematiker und Informatiker ist. Vielen Dank für die Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Also verlinke ich es jetzt zum 6. Mal.

So konnte es nur eine Lösung geben: Ein sich fernab seiner optimalen Kondition befindender Turm musste bei einem einmalig eingeleiteten Kollaps vollständig bis auf das Straßenniveau kollabieren; einen zurückbleibenden aber infolge des nicht mehr funktionstüchtigen Kopffachwerkes statisch instabilen Stumpf durfte es nicht geben. Und: Dieser Kollaps musste möglichst vertikal erfolgen, um eine weiträumige Zerstörung zu vermeiden.

Der kontrollierte Kollaps der Türme des World Trade Center – Eine Untersuchung |
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Nun ja, weil der Nutzen der Impfung tausendfach belegt ist, ebenso wie die Nebenwirkungen. Impfstoffe müssen durch eine Erprobung, und dann wird noch Nutzen gegen Schaden abgewogen.
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Ein wilder Jäger
Wenn es tausendfach belegt ist, kannst Du ja sicher auch ein paar Belege nennen. Am besten von einer Stelle, die nicht von der Pharma‐Industrie o. Ä. finanziert wird, also unabhängig ist.

Und… Wie willst Du wissen, ob diese nicht die gleichen Fehler aufweisen, wie die von Dir über die von mir genannten?

Sueder
Sollte ich es schon einmal übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung für die Umstände. Vielen Dank.

Lupo
Mein Freund sagte mir, dass es zur Berechnung eines solchen Sachverhaltes Besuche von Vorlesungen über etwa ein halbes Jahr bzw. gleichwertige Aufwände bedürfe. Wie genau bist Du an deine Kenntnisse gelangt?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Frag mal DaMan. Ich bin nicht vom Fach, aber der kann Dir sicher hundert klinische Studien verlinken. Und daß die nicht so völlig wertlos sind wie die beiden in Rede stehenden, kann ich Dir garantieren, weil echte Studien von echten Wissenschaftlern erstellt und von anderen echten Wissenschaftlern überprüft werden. Die haben alle auch ein paar Semester Statistik belegt.

Mal ernsthaft, diese beiden Machwerke sind der reine Witz, und das kann ich beurteilen, ohne vom Fach (in diesem Falle Medizin) irgendeine Ahnung zu haben. Wer Statistik treiben will, muß zumindest die Methoden ansatzweise beherrschen.
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Ein wilder Jäger
Echte Wissenschaftler haben ihr Wissen auch häufig von anderen Menschen, ohne Informationen selbst zu überprüfen. Das ist für mich kein Argument. Bei Dingen wie Mathematik ist das natürlich egal, da dies nicht Auslegungssache ist. Statistik scheint mir aber schon eher Auslegungssache sein zu können.

DaMan
Tut mir Leid, das ist keine unabhängige Studie, sondern ein Wort.
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Wer hat denn die Grenze für Signifikanz bestimmt? Es scheint mir also sehr wohl Auslegungssache.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Man muß sich selbst für ein Signifikanzniveau entscheiden. Meist ist das ein Niveau von 95%, aber 99% sind auch nicht unüblich. Das verwendete Signifikanzniveau gibt man dann an. Auf diese Angabe zu verzichten, ist ein weiteres frappierendes Beispiel für Unprofessionalität.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

DaMan
Tut mir Leid, das ist keine unabhängige Studie, sondern ein Wort.
Es ist erheblich besser als jede Studie, die de facto Ausrottung einer der schlimmsten Krankheiten der Geschichte - Durch eine Impfung.
Die Auswertung der KiGGs durch das RKI hab ich in diesem Faden bereits verlinkt.
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Ist es bewiesen, dass Pocken nicht durch etwas Anderes ausgerottet wurden?

Ein wilder Jäger
Wäre es dann nicht besser, diese Signifikanz einfach weg zu lassen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Nein... Das ist ein Werkzeug, das einem mit mathematischer Genauigkeit etwas sagen kann, was man sonst freihändig abschätzen müßte. Und diese Genauigkeit beträgt eben 90 oder 95 oder 99%. Man mißt ja auch Fieber mit einem Thermometer und schätzt es nicht ungefähr ab.
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Also ich finde es besser, selbst zu entscheiden, was ich von gegenüber gestellten Prozentzahlen halten will.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Du möchtest bei der Interpretation lieber keine wissenschaftlichen Methoden anwenden? Dann verstehe ich eines nicht: Wenn Du auf die induktive Statistik lieber verzichten willst, wieso dann nicht auch gleich auf die deskriptive Statistik?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

[.....]Lupo
Mein Freund sagte mir, dass es zur Berechnung eines solchen Sachverhaltes Besuche von Vorlesungen über etwa ein halbes Jahr bzw. gleichwertige Aufwände bedürfe. Wie genau bist Du an deine Kenntnisse gelangt?

Da der Kollege just etwas in Zeit-Druck werkelt, antworte ich mal für ihn.

Er hat sich dem nicht so leichten Studium des Maschinenbau´s hingegeben und sollte dadurch wohl eine entsprechende Basis sein Eigen nennen dürfen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Ist es bewiesen, dass Pocken nicht durch etwas Anderes ausgerottet wurden?
Die Sache ist ganz einfach: die Menschheit wurde effektiv durchgeimpft und seitdem gibt es keine Pocken mehr.
Polio, Diphtherie, alles das gleiche, von Volkskrankheit zum Kuriosum. Du musst das nicht zur Kenntnis nehmen, aber dann entferne bitte das Wort 'Wahrheit' aus deinem usernamen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Hatte ich nicht schon das Beispiel aus dem 70/71er Krieg angeführt? Zwei tolle Populationen von jungen gesunden Männern unter vergleichbaren Bedingungen, von denen die eine hundertmal so viel Pockenfälle hatte wie die andere?
 
Oben Unten