Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

2012 - Ende aller Tage????

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Hallo alle zusammen,
bei meinen recherchen bin ich auf eine sehr Interessante Seite gestoßen ein Forum welches alle Punkte der Katastrophenvorbereitung abhandelt, ich denke da kann ein jeder was mitnehmen für seine ganz persönliche Katastrophenvorbereitung, angefangen vom bestmöglichen Ort des Überlebens bis hin zur Lebensmittel -Vorratssammlung oder die Fluchtausstattung alles ist vorhanden.
Ich finde da sollte man schon mal rein lesen :-)
Vielleicht interessiert das ja den einen oder den anderen lg arwena
> http://www.crawal.de/index.php

Vielleicht kennt einer von Euch noch andere solcher Seiten dann würde ich mich über die links freuen,ich habe leider nur das hier gefunden , geht auch per Postmail danke schon mal im Vorraus.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Hallo alle zusammen,
bei meinen recherchen bin ich auf eine sehr Interessante Seite gestoßen ein Forum welches alle Punkte der Katastrophenvorbereitung abhandelt, ich denke da kann ein jeder was mitnehmen für seine ganz persönliche Katastrophenvorbereitung, angefangen vom bestmöglichen Ort des Überlebens bis hin zur Lebensmittel -Vorratssammlung oder die Fluchtausstattung alles ist vorhanden.
Man sollte sich entscheiden.
Wenn die Welt als solcher angeblich untergeht, werden die Vorbreitungen auch nichts mehr nutzen.
Ich für mein Teil erwarte den III Weltkrieg, aber der findet in Asien statt.
Wir werden nicht unmittelbar betroffen sein.
Da macht es Sinn sich vor zu breiten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.250
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ist das Dein Forum, Taipane? Eigentlich haben wir hier ein besonderes Unterforum, in dem ihr Eure Webseiten und Foren vorstellen könnt...

Jäger, Mod
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
Nee nicht mein Forum , ich habe es nur gefunden,und dachte das es vielleicht interessant ist für die Leute die an 2012 glauben oder sich vorbereiten so wie ich .
Ich hatte gestern extra simplMan angeschrieben und gefragt ob ich das überhaubt reinstellen darf wegen den Urheberrechten etc. aber er hat mir bisher nicht geantwortet, ich dachte meine Frage war ihm zu blöde:-)
Das tut mir leid wenn ich einen Fehler gemacht habe aber ich habe mich gefreut das forum gefunden zu haben es ist glaube ich das einzige seiner Art lg Taipane

@Harry Potter und du glaubst wirklich das ein dritter Weltkrieg ausbricht und wir hier nichts davon merken werden, das finde ich schon ziemlich blauäugig, glaube mir die werden sich nicht mit Wattebällchen beschmeißen:-) lg Taipane

Denk mal an Edith, die lässt das Bearbeiten 30 Minuten lang zu und dadurch werden unerwünschte Doppel-Post´s vermieden. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: 2012 - Ende aller Tage????

@Harry Potter
und du glaubst wirklich das ein dritter Weltkrieg ausbricht und wir hier nichts davon merken werden, das finde ich schon ziemlich blauäugig, glaube mir die werden sich nicht mit Wattebällchen beschmeißen:-) lg Taipane
Bitte genau zittieren.
Wir werden nicht unmittelbar betroffen sein.Wir werden nicht unmittelbar betroffen sein.
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Also ok wir werden nicht unmittelbar betroffen sein! für mich ergibt sich also ,das doch eine Vorbereitung wichtig ist.
lg Taipane
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: 2012 - Ende aller Tage????

kennt ihr das hier schon? Wenn da nur 10% von richtig sind dann gute nacht...
http://www.youtube.com/watch?v​=ck6Fw3np03c

Es gab da schon mal einen Skandal 2005 der auch noch vom Militär unterstützt wurde.
der Direktor der FEMA. Brown sowie seine beiden Stellvertreter waren während der Präsidentenwahl von 2000 für Bush als Kampagnenleiter tätig. Laut Washington Post kamen fünf der acht obersten FEMA-Beamten, darunter Browns beide Stellvertreter, zu ihrer Stelle, obwohl sie kaum oder keine Erfahrungen im Katastrophenmanagement mitbrachten. Brown musste zurücktreten, nachdem Hilfsmaßnahmen für Opfer des Hurrikans Katrina verspätet angefordert worden waren, nur zögerlich anliefen und als schlecht koordiniert wahrgenommen wurden. Die FEMA schien unter seiner Führung außer Stande, angemessen auf große terroristische Angriffe oder Naturkatastrophen zu reagieren.
Federal Emergency Management Agency
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: 2012 - Ende aller Tage????

@ Harry Potter , ja ich bin einer der in vielen Beiträgen hier schon erwähnt hat das das Weltuntergang falsch benutzt wird ich bin auch der Meinung die Welt wird definitiv nicht unter gehen , sich verändern aber nicht untergehen.
Georg ich schaue gleich mal rein:-) lg Taipane
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 2012 - Ende aller Tage????

kennt ihr das hier schon? Wenn da nur 10% von richtig sind dann gute nacht...
http://www.youtube.com/watch?v​=ck6Fw3np03c

Wir ist völlig schleierhaft, warum Du dir ein Video anschaust, bei dem bereits der zweite Satz des Einleitungstextes(!) kompletter Unsinn ist und zudem dem ersten Satz widerspricht.
(Sorry alle anderen, bis zum vollständigen Unsinn braucht's nur bis Sekunde 17. Ich mag das jetzt nicht abschreiben.)

Gruß, Nachbar
 

Idontknowsomuch

Geselle
25. August 2011
7
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Meine Meinung dazu ist , dass davon die Hälfte eh nichs passiert weil wenn es 19 verschiedene Religionen usw. sagen dann kann der Weltuntergang evtl. kommen aber wenn er kommt dann hat nur eine Religion usw. Recht ,weil alles zusammen wäre sehr paradox.



Und wenn es passiert soll man sein Leben genießen sonst hat man ja keins mehr . Wir werden sterben die Menschen aber nie !!
 

xMystery

Geselle
28. August 2011
10
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ich denke ein bisschen von dem wird schon stimmen. Manche werden auch mehr wissen... oder haben viel gewusst bis andere kamen die verhindern wollen das noch mehr was davon mitbekommen. Laut Maya is jetzt doch die Zeit der Warnung... ich zähl dazu mal die vermehrten Erdbeben, Atombomben und AKW und Klimawandel bisschen ... klar noch viel mehr. Ab Juni/Juli is dann ja die Zeit des Bewusstseins... denke da werden die anzeichen dann so schlimm das sie keiner mehr verbergen kann. Aber was in allen Religionen steht ist das es schlimmer werden soll und die Menschen die nicht gut sind oder zumindest nur schlechtes tun ... denen soll es so schlecht gehen wie sie sind ... die Menschen mit Liebe und die Gutes tun soll nichts passieren. Außerdem soll dann de 5. Welt sein (weiß nich genau ob 5. oder 6.) und jede weitere Welt soll besser sein als die letzte bis es allen gut geht nach den Maya... in der Bibel stehts ja auch ^-^

Also.. seid lieb zu einander und habt euch lieb dann passiert das auch nich! :norma:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Alle die hier schreiben bitte ich 2012 an meiner Tür zu klingeln, damit ich ihnen die Hand reichen kann.
Nichts wird sich verändern, es bleibt wie es ist.

Venatrix
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Alle die hier schreiben bitte ich 2012 an meiner Tür zu klingeln, damit ich ihnen die Hand reichen kann.
Nichts wird sich verändern, es bleibt wie es ist.
Jeden Tag verändert sich die Welt. An einigen gefühltermaßen etwas mehr, an anderen weniger.
Sollten wir dann aber nicht besser 2013 an Deiner Tür klingeln?
Anderenfalls geht 2012 vielleicht doch die Welt unter, und Du hast vorher noch die ganze Rennerei gehabt, mit den verwirrten Horden vor Deiner Tür.

:whiskey: Nachbar
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Habe ich das nun richtig lesen müssen?

Wenn 2012 der gewünschte Weltuntergang nicht stattfindet, läd uns die Userin ´Venatrix´zum Lunch und bewirtet uns gar köstlich?

Ich merke den Termin mal besser vor...
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: 2012 - Ende aller Tage????

2012 wird das jahr der paranoja. alle werden jeden tag rumschauen als wäre weltuntergang bis 2013. Ich werde wohl als seelsorger dienen müssen ...:)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten