Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
@Inari:

Ja klar! Auf einmal kommt die Erkenntnis! Und wieder ist planet X verschoben worden! Und bestimmt nicht das letzte Mal!

Also wer an einen PlantenX glaubt, scheint ziemlich verpeilt zu sein...
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Wurde das nicht schonmal von 2001 auf 2003 verschoben?

Und jetzt schon wieder 2 Jahre...
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
jetzt wo ers sagt fällt es mir auch wie schuppen von den augen
das hätten wir gleich wissen müssen das die seite nur aus propagandazwecken von der nasa eingerichtet wurde hmmmm :lol: :lol:
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Hallo Inari,

die these ist nicht wirklich neu, aber meiner meinung nach auch die einzigst wahrscheinliche wenn man dem thema planet x irgendeine berechtigung noch geben möchte.
An die kritiker hier im forum: Ich erwähne deshalb das die these nicht neu ist, weil das datum schon länger von zetatalk kritikern in frage gestellt wurde. Es ist also nicht unbedingt eine meinung die nur durch die nicht eingetroffene proph jetzt erst aufgekommen ist.
Außerdem glaube ich auch nicht das x in den nächsten zwei jahren kommt, sondern laut maya kalender und proph der großen pyramide von gizeh (bodenverwerfung der unterirdischen kammer) erst 2012 (das würde natürlich deiner falschmeldungsthese widersprechen). Aber vielleicht wird bis dahin ja noch genügend gegenpropaganda entwickelt. Denn grundsätzlich ist es dem gro der menschheit nicht bewußt gemacht worden. In den wirklichen massenmedien hat man davon nichts gehört. Na ja, nancy ist ja auch noch aktiv und kann genügend unsinn verzapfen.

Gruß an alle
 

Inari

Lehrling
9. Juni 2003
2
Hallo,

ich persoenlich habe z.Z. noch keine Meinung zu Planet X. Ich beleuchte lediglich die aufgestellte These. Weder glauben noch nicht glauben bringen Erkenntnis, was zaehlt ist Wissen.

Liebe Gruesse
Inari
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Hallo jünger des weltunterganges und auch skeptiker seit herzlich willkommen zum neuesten planet x update !!

Wie ihr vielleicht noch sehen könnt, habe ich das thema damals eröffnet und möchte euch ab und an mit den neuesten infos versorgen.
Deshalb hier ein interessanter komentar aus dem proph-forum mit folgendem hinweis:
http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/78689.htm

Aus Neuseeland kommt die Beobachtung, dass in die Antarktis größere Transporte u.a. mit optischem Gerät, unterwegs sind. Laut Harrington, McCanney sei PX nur von Süden, am besten von der Antarktis aus zu beobachten, da dort die Atmosphäre am Reinsten wäre.
Besagte Quelle aus Neuseeland berichtet auch von einer Kometensichtung knapp über dem Horizont zu Sonnenuntergang. Der Körper hat einen gut sichtbaren V-förmigen Schweif.

Falls irgendjemand weitere infos zu beiden genannten beobachtungen mitteilen kann. Nur zu.
Skeptische oder sogar unflätige bemerkungen zum thema sind gerne erwünscht, aber bitte hierein:

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7139

oder hier:

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4801

und hier:

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3247
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Wraith schrieb:
...
Kommt es im Jahre 2003 zur Rückkehr des Weltenwanderers Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem? (16.8.02)
...
ich frage mich wie oft die noch das thema zurückvershcieben wollen, sieht ja malwieder nciht so aus als könnte man was shene oder jungs ???

wenn die quelle zetatalk oder troubled times ist, bitte ich um Ignorierung ^^

alles amerikanische panikmache !
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
innerdatasun schrieb:
Hallo jünger des weltunterganges und auch skeptiker seit herzlich willkommen zum neuesten planet x update !!

Wie ihr vielleicht noch sehen könnt, habe ich das thema damals eröffnet und möchte euch ab und an mit den neuesten infos versorgen.
Deshalb hier ein interessanter komentar aus dem proph-forum mit folgendem hinweis:
http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/78689.htm

Aus Neuseeland kommt die Beobachtung, dass in die Antarktis größere Transporte u.a. mit optischem Gerät, unterwegs sind. Laut Harrington, McCanney sei PX nur von Süden, am besten von der Antarktis aus zu beobachten, da dort die Atmosphäre am Reinsten wäre.
Besagte Quelle aus Neuseeland berichtet auch von einer Kometensichtung knapp über dem Horizont zu Sonnenuntergang. Der Körper hat einen gut sichtbaren V-förmigen Schweif.

also sind die daten seriös, hat man demnach definitiv PX gesehen? oder wieder nurn komet ?
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
also sind die daten seriös, hat man demnach definitiv PX gesehen? oder wieder nurn komet ?


Hab geduld kleiner imion.
Der genaue tag und die genaue stunde ist niemanden bekannt. Nur, er wird kommen - das ist sicher. Also was streiten wir uns um ein paar wochen, monate oder jahre. Geniesse die letzten jahre. Gründe vielleicht noch eine familie, hüte irgendwo ein paar schafe, pflege blinde kinder.
Stopfe dein pfeifchen und entspanne dich.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Imion schrieb:
innerdatasun schrieb:
Hallo jünger des weltunterganges und auch skeptiker seit herzlich willkommen zum neuesten planet x update !!

Wie ihr vielleicht noch sehen könnt, habe ich das thema damals eröffnet und möchte euch ab und an mit den neuesten infos versorgen.
Deshalb hier ein interessanter komentar aus dem proph-forum mit folgendem hinweis:
http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/78689.htm

Aus Neuseeland kommt die Beobachtung, dass in die Antarktis größere Transporte u.a. mit optischem Gerät, unterwegs sind. Laut Harrington, McCanney sei PX nur von Süden, am besten von der Antarktis aus zu beobachten, da dort die Atmosphäre am Reinsten wäre.
Besagte Quelle aus Neuseeland berichtet auch von einer Kometensichtung knapp über dem Horizont zu Sonnenuntergang. Der Körper hat einen gut sichtbaren V-förmigen Schweif.

also sind die daten seriös, hat man demnach definitiv PX gesehen? oder wieder nurn komet ?

warum wohl wird gerade die antarktis erwähnt ? weil's dort niemanden vor ort gibt, der das sofort als fake entlarven könnte ....

des weiteren sind die erdpole der ungünstigste ort, um planeten unseres sonnensystems zu beobachten, da die planeten alle bis auf pluto in einer ebene die sonne umkreisen und dieser ebene kommt der äquator am nächsten. wir hätte da ja ein teleskop in der erdumlaufbahn, dem die "sauberer luft in der antarktis" relativ schnurz ist ....
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
wir hätte da ja ein teleskop in der erdumlaufbahn, dem die "sauberer luft in der antarktis" relativ schnurz ist ....

Wer ist denn hier wir. Mein vitamin b reicht leider nicht bis dahin.
Aber ich habs doch immer geahnt das du zu "denen" gehörst. :wink:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
captainfuture schrieb:
...
weil's dort niemanden vor ort gibt, der das sofort als fake entlarven könnte ...

ausser vielleicht ein paar neuschwabenländer ^^

@innersun
das glaubzte ich auch lange, zetatalk hat aber definitiv ein (oder 2 daten) angegeben, deswegen bin ich mir nichtmehr sicher ...
oder war das gerade ihre absicht ???
eine verschwörung ? leider bin ich nicht in den inneren kreisen eingeweiht, sonst hätte ich gerne mal die begründung dieser aliens gehört, wieso er doch nciht gekommen ist ...
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
das glaubzte ich auch lange, zetatalk hat aber definitiv ein (oder 2 daten) angegeben, deswegen bin ich mir nichtmehr sicher ...
oder war das gerade ihre absicht ???
eine verschwörung ? leider bin ich nicht in den inneren kreisen eingeweiht, sonst hätte ich gerne mal die begründung dieser aliens gehört, wieso er doch nciht gekommen ist ...

Es gibt leute die glauben das hinter zeta talk und nancys gang, in wirklichkeit eine bewußte desinformationskampangne aus regierungs oder nasakreisen steht. Man (zeta talk) baut über jahre eine riesige community auf, über hunderte wenn nicht sogar tausende von seiten - läßt sie bis zum stichtag zappeln, um sie dann wie eine heiße kartoffel fallen zu lassen. Das wird natürlich nie zugegeben und es wird auch nach dem besagten stichtag immer fröhlich fortgefahren so als hätte es nie irgendwelche deadlines gegeben.
Der effekt hierbei ist natürlich, das wie ich schonmal schrieb, das das thema auf jahre hin versaut ist. Wenn jetzt nochmal jemand laut nach irgendetwas ähnlich gearteten schreit, dann gilt er als spinner oder zeta jünger.

Jetzt nochmal für einige die zum ersten mal hier mitlesen, warum überhaupt dieser ganze aufwand betrieben werden sollte, wenn denn danach sowieso nichts mehr stehen soll.Ganz einfach weil dieses ereignis eben nicht das ende der welt bedeuten würde, wie beispielsweise ein asteroideneinschlag, sondern nur das ende großer teile unserer menschlichen zivilisation. Es gibt also klare rückzugsräume/regionen die von menschen rechtzeitig genutzt werden könnten wenn sie die zeit der vorbereitung im richtigen moment träfen.
Das geht natürlich nur wenn nicht vorher alles schon in chaos und anarchie versunken ist weil die menscheit ihr letztes stündlein gebührend ausklingen läßt, oder weil ein andere teil auf biegen und brechen sich für den notfall versorgt usw.......
Es geht auch nicht um die frage ob sich ein überleben danach überhaupt lohnen würde wenn dann das chaos erstrecht ausbricht. In diesem falle hat zumindest zetatalk auch keine rosarote zeit angepriesen. Denn diese frage muß sich jeder sowieso selber beantworten.
Also, es würde alles erdenkliche aus regierungskreiesen getan werden um das thema zu negieren, oder aber wenn es denn offensichtlich ist das x in ausreichender entfernung die erdbahn kreuzen würde, das thema runterzuspielen. Anders als bei einem globalen impact durch komet oder ähnlichem, wo die aussichten ziemlich schnell als eindeutig einzuschätzen sind, würde bei einem möglichen polsprung die bevölkerung ziemlich lange noch in unwissenheit gehalten werden können. Genug zeit um sich zu verpissen.
Meine meinung zu zetatalk ist zwiegespalten. Einerseits informiert die seite fast schon schonungslos was den genauen ablauf der ereignisse vor und nach dem sprung betrifft, andererseits halte ich das ganze "raumschiff nibiru" gequatsche für unproduktiv und störend. Für einen regierungshoax halte ich die geschichte dann wieder für wenig öffentlichkeitsgefördert. Nur in wenig einigermaßen gut unterichteten kreisen ist planet x wirklich ein thema. Die masse hat daran keinen anteil genommen, konnte so auch nicht gespalten werden.

Gruß an alle
 

Scill3

Geselle
7. Juni 2009
23
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Hi Vergangenheit! Bis jetzt haben wir den Planeten noch nicht entdeckt, Gruß!
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

So lange man Spass an der Sache hat.... ^-^
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten