Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Und was sagt das Video neues?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Warum es Nibiru nicht geben kann

Ein Planet, der größer als die Erde ist, auf einer höchst elliptischen Bahn in regelmäßigen Abständen das gesamte Sonnensystem durchquert und die Orbits der anderen Planeten stört, wäre auf keinen Fall mehr stabil. Er wäre im Laufe der Zeit schon längst mit einem anderen Planeten kollidiert und zerstört oder aus dem Sonnensystem geworfen worden. Ein Planet mit den Eigenschaften, die die Esoteriker Nibiru zuschreiben, kann schlicht und einfach nicht existieren.

Selbst wenn Nibiru wie durch ein Wunder bis heute überlebt hätte, wäre er schon längst entdeckt worden. Wenn er 2012 seinen sonnennächsten Punkt erreicht, dann muss er sich heute (das sagen die Keplerschen Gesetze) weit innerhalb der Uranusbahn befinden. Ein Planet, mindestens so groß wie die Erde, der sich so nahe an der Sonne befindet, wäre auf jeden Fall beobachtet worden. Und zwar nicht nur von den bösen Wissenschaftlern, die – laut den Nibiru-Verschwörungstheoretikern – alles geheim halten, sondern auch von Amateur-Astronomen, deren Ausrüstung für diese Beobachtung mehr als ausreichend ist.

Fazit: Die Welt geht nicht unter

Mit minimalem Aufwand an Recherche hätten die Esoteriker das alles recht einfach herausfinden können. Am 21.12.2012 wird kein umherirrender Planet der
Erde Schwierigkeiten bereiten. Wir müssen keine Angst vor einem Weltuntergang haben. Der Maya-Kalender ist nur ein heute unbenutzter Kalender, bei dem an diesem Tag eine neue „Epoche“ begonnen hätte. Das ist genauso wenig Grund zur Aufregung wie der Wechsel vom 31.12.1999 zum 1.1.2000.
Aus ganz anderem Grund darf man trotzdem gespannt sein auf den 21.12.2012:
Nach Ausbleiben des Weltuntergangs beziehungsweise des Aufstiegs in die „fünfte Dimension“ werden die Esoteriker neue Erklärungen erfinden müssen.


Quelle:Kein Weltuntergang am 21. 12. 2012 | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Warum es Nibiru nicht geben kann

Die Behaptung ist genau so relativ wie wenn man meint das Nibiru wiklich existiert. Auf jeden Fall sind viele Fragen offen, alleine wenn man denkt, woher haben die Sumerer diese Planet sich ausgedacht und die ganze Geschichte die damit verbundet ist.

Schöpfer der (modernen) Nibiru-Saga ist der Privatforscher Zachariah Sitchin, der mehrere Bücher herausgegeben hat, die von alten sumerischen Chroniken berichten. Nach eigenen Aussagen gehört Sitchin zu den vier, fünf einzigen Menschen auf der Erde, die altsumerisch entziffern und lesen können. Was er übersetzt hat, grenzt an Science Fiction:

Nibiru 2012
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Die Behaptung ist genau so relativ wie wenn man meint das Nibiru wiklich existiert.

Schöpfer der (modernen) Nibiru-Saga ist der Privatforscher Zachariah Sitchin, der mehrere Bücher herausgegeben hat, die von alten sumerischen Chroniken berichten. Nach eigenen Aussagen gehört Sitchin zu den vier, fünf einzigen Menschen auf der Erde, die altsumerisch entziffern und lesen können.

1. Wenn man nicht prinzipiell die Wissenschaft ablehnt, dann nicht.

2. Wie bequem, daß er so einzigartig ist... ich finde es immer wieder erstaunlich, wie prinzipiell alles was Mainstreamwissenschaft ist (und im täglichen Leben funktioniert) abgelehnt wird, aber jede noch so an den Haaren herbeigezogene Behauptung eines "Privatforschers" geglaubt wird.

Schauen wir uns mal deinen Link an
- die Annunaki konnten schon vor 300000 Jahren Menschen schaffen
- sie können sich nach Belieben durch's Sonnensystem bewegen
- es ist für eine solche Zivilisation "schwierig Gold abzubauen"
- es ist sinnvoller, hier hunderttausende Jahre zu warten, bis die genmanipulierten Urmenschen überhaupt soweit sind, statt Technik zu nutzen
- diese, mit Steinen und Bronzeschwertern bewaffneten Menschen, schaffen es tatsächlich eine so hochentwickeltzt Zivilisation zu vertreiben

Klingt das wirklich auch nur irgendwie sinnvoll, logisch und glaubwürdig?

Auf das hier nur kurz hingewiesen:
Fehler und Fehlinterpretationen Zecharia Sitchins
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

nach einem ungeschriebenen gesetz forschen privatwisstenschalfter immer nur nach möglichst viel gewinn aus noch mehr gewinn-und glaubenskatastrophen zu schöpfen :egal: von daher gefundenes fressen :plemplem:

ist mit popp kopp jvH und wie sie alle heißen nix anderes (ausser der bereich) :muede:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

. Wenn man nicht prinzipiell die Wissenschaft ablehnt, dann nicht.

Wissenschaft hier oder her, sicher gibst eine Menge Menschen die mit jeder Fantastische Theorie Geld machen. Diese Menschen sind aber ein Hindernis, wiederum für diejenigen die wirklich und ehrlich forschen. Deswegen ist für mich falsch wegen diese Menschen an nichts zu glauben, vor allen nicht in unsere Zeit wo viele Ergebnise nicht mehr so leicht zu wiederlegen sind.
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Hey, hey schön zu sehen das man sich hier noch die birne darüber zerbricht. Gestartet wurde der thread ja von mir 2003. ich denke dann ist das sicherlich einer der ältesten noch laufenden threads in der Geschichte von weltverschwörung.de
Also schön weitermachen und bilder und planetx filmchen bei youtube sichten.
 

Derfflinger

Geselle
25. Juli 2009
9
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Hey, hey schön zu sehen das man sich hier noch die birne darüber zerbricht. Gestartet wurde der thread ja von mir 2003. ich denke dann ist das sicherlich einer der ältesten noch laufenden threads in der Geschichte von weltverschwörung.de

Ich sag mal Weltuntergang in 2012 ist interressanter und auch irgendwie glaubwürdiger als Weltuntergang 2000. Aber das uns Nibiru auf den Kopf fällt glaub ich auch nicht.

Den Weltuntergang kriegen wir auch so hin, ohne anderen Planten hin.
 

Derfflinger

Geselle
25. Juli 2009
9
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Wenn was von Nibiru überhapt fällt, dann die Anunakis, wie damals schon gefallen sind:geifer:

Das war auch eher als plappsige bildliche Umschreibung gemeint :zwinker:
 

*Sigh*

Geselle
14. November 2009
7
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Praktiker schrieb:
;106240Im Übrigen kann man anhand der Formel auf Zetatalkt die Geschwindigkeit des Planeten X ausrechnen. Wenn man das getan hat, kann man sich ein weiteres Mal beruhigt nach hinten lehnen, da diese Geschwindigkeit um ein Vielfaches die Fluchtgeschwindigkeit übersteigt, die ein Körper benötigt, um eine Kreisbahn um die Sonne problemlos zu verlassen und in den Weiten des Weltraums zu verschwinden. Um die "Kurve" noch zu kriegen, müsste dieser Planet X verdammt stark abgebremst werden. Fragt sich nur, wie er das machen soll, da nicht ein einziger der anderen Planeten unseres Sonnensystem laut den Zetatalk-Koordinaten an einer dafür geeigneten Position steht. Mal davon abgesehen, dass sie eh nicht in der Lage wären, den Planeten X beim Vorbeifliegen derart abzubremsen, weil dieser ja auch noch der größte Planet des gesamten Sonnensytems sein soll.

Alles Schwachsinn ...
Die Astronomen haben ja auch zuruckgerechnet wie schnell das Universum sich wohl direkt nach dem Urknall ausgedehnt hat. Das Ergebniss war aus welchem Grund auch immer falsch... bei der Zahl, die sie herausbekommen haben hätten sich keine Sonnensysteme bilden können...
Entweder sind die überbezahlt oder die Astronomie ist einfach noch nicht ausgereift. NBekanntlich ist ja nix perfekt... :faad:
 

Kratzi69

Geselle
13. Oktober 2009
5
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Vilt. Könnt ick och meine Mutti bescheid sagen.Denn springtse ausn Balkon.Habn wa och erst ma ne Apokalypse :D:D:D
 
E

Epyx

Gast
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ups, Prof. Lesch erzaehlt uns was von der Existenz eines 10. Planeten.

Er sei indirekt nachgewiesen :

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=gruuZo5i9vI" target="_blank">YouTube - Gibt es einen 10. Planeten (Planet X) ? (2/2)

aber das ist nicht unser gesuchter maya-killer-planet. wir suchen ja nach einem der sich in unsere richtung bequemt und nicht seit jahrtausenden am 'arsch des sonnensystems' seine ruhige kugel schiebt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Wie kommst du nun zu dieser Erkenntniss?

Solltest du etwas wissen, was uns anderen entgangen ist?

Wen ja, bitte nachprüfbare Hinweise und Verweise.

Danke!
 
E

Epyx

Gast
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

ich hab mir folgendes gedacht: weil sich leschs planet x genauso wie alle anderen planeten um die sonne drehen muss(extrem langsam). und zwar sogar auf der ekliptischen ebene, da sonst die kometen die periodisch seit jahrhunderten beobachtet werden in einem anderen winkel hier einträfen. und wenn der planet x näher käm, würde auch der weg der kometen, die von seiner gravitation zurückgeschleudert werden, kürzer werden und sie wären schneller wieder da. halley zb kommt pünktlich alle 76 jahre (beobachtet seit knapp 2000 jahren). d.h. sollte der endpunkt dieses kometen planet x sein, müsste planet x seit mindestens 2000 jahren die selbe entfernung zur sonne haben. falls es also einen killer planet gibt, ist es jedenfalls nicht leschs planet x, sondern ein anderer. allerdings konnte planet x durchaus verantwortlich sein, dass andere, kleinere brocken ebenfalls in unsere richtung geschleudert werden.

hier noch was zur ekliptik: Ekliptik | Lauf der Sonne | Erde & Sonne | Sterngucker | BR ... da liegen aufgrund der entstehung des sonnensystems alle planeten weitgehenend auf einer ebene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Wie kommst du nun zu dieser Erkenntniss?

Vermutllich Fähigkeiten Texte zu lesen und zu verstehn...

Die wechselnden Eigenschaften des angeblilchen Planeten Nibiru sind eben in keinster Weise mit denen eines aufgrund astronomischer Kenntnisse vermuteten Planeten X zu vereinen.
 

Runafee

Geselle
8. September 2008
10
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

tja, und was macht man wenn es 2012 nicht rumst? Gott, wie lächerlich...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten