Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alex Jones - Ernstzunehmen ?

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Ja Jones ist ein Showman..na und? Wenn keiner mehr Show macht gibts nur noch Schafe...
Gibt schon genug Schauspieler, die mir was von der Wahrheit erzählen wollen.
Wenn ich 'nen Auftritt sehen will, geh ich ins Kleinkunsttheater.


Ich hoffe nun hat rootkid verstanden?
Hey, ich kenn' Dich nicht und es ist mir auch voll egal, aber ich verstehe nicht, warum Du hier persönlich werden mußt. Übrigens halte ich gar keiner Organistation die Stange, daß das mal klar ist.
Ich soll in ein Wespennest stechen?

Hab' ich offensichtlich schon.


/root (mit t)
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Ich habe auch nicht behauptet, dass seine "Andere Meinung" ihn als guten Journalisten auszeichnet. Den guten Journalismus sehe ich eher darin, dass er Leute begeistern kann;)


und mit diesen zwei sätzen drückst du ungewollt aus, was er eigentlich ist :mrgreen:

jones ist ein entertainer.....!
das hat mit journalismus nix zu tun...............
 

nImA87

Lehrling
16. Mai 2011
3
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

@rootkit
Die Vorspann ist schon die reine Hetzpropaganda.

..geht los mit einem Romanzitat.
Jaja, zahllose Menschen werden bei dem Versuch gegen die Weltregierung zu protestieren, umkommen.

Ein alter Kongressausschuß bla.
Dann Einblendung Bush mit irgendeinem Abkommen
Dann Bilderberger, Ziel: globale Dominanz?
Dann Jim Tucker: „Ich jage Bilderberger seit 30 Jahren“ weil Weltregierung.
Fiese Einblendugen von alten Säcken in Anzügen hinter Panzerglas. Dramatische Kameraführung. „Sie sind die Elite“,
Der Alte Bush läßt seinen bekannten Spruch ab.
Tucker labert wieder.
David Rockefeller wird von Alex Jones angebrüllt, er wolle die USA zerstören.
der junge Bush blubbert auch mal was
Kameras, Limousinen, "Es sind Schüsse gefallen “
Schnitt
"Genau dort sind Bilderberger"
Hektisches Gewackel. Schnitt
Paranoia: Trans-Texas-Korridor - "wenn wir den stoppen, dann stoppen wir die NWO genau hier in Texas."
Jetzt erscheint Adolf Hitler
Und jetzt, was der junge Bush alles kann: NWO umsetzen.
Soldaten.
Alex Jones von schräg unten, Brüllt ins Megaphon zu den Bilderbergern: "Die Menschheit wird Euch besiegen" 1984 -> 1776

*kawommm* Titel:
ENDGAME
blueprint for a global enslavement

<prophecy mode on>
80% der Erdbevölkerung werden eliminiert.
der Rest haust in Gefängnisstädten
Superautobahnen verbinden die Metropolen (was hat der eigentlich immer mit seinen Autobahnen??)
Überwachungsstaat Kontrollfreaks -> Vision der Elite.
Dehumanisierung
Kontrollnetz, Machtmonompl, Masterplan

Lehrsteine von Giorgia (lach)
</end prophecy mode >


Himmel hilf, ich schau mir den Scheiß nicht nochmal ganz an, wo er stundenlang über Autobahnen schwadroniert und über die befürchtete Fusion mit den häßlichen Mexikanern und Kanadiern.. wild irgendwelche Sachen vermischt, aber nicht näher hinterleuchtet.. Dokumente dokumente fasel bla, behaupten kann er aber man sieht nichts, nie, kaum hat man es verarbeitet kommt er schon wieder mit der nächsten Sauerei usw. usf.
und immer wieder der Alex und sein Megaphon vor dem Bilderberger-Hotel -> sein ganz persönlicher Hauptplot, zwischen all dem wirren und zusammengestöpseltem Halbfakten-Mashup of Death.



Junge Junge, gib mir mal einer die halbe Stunde zurück.
Wer sind hier die Schafe? Hm?
und wo genau hier in deinem beitrag, widerlegst du hier die aussagen von dem film?
du kritisierst nur den stil bzw die methodik, aber nirgends kann ich eine widerlegung des inhaltes finden.
ist übrigens wie fast bei alle anderen foren...
ihr haltet euch für ach so schlau und gebildet, die sich nicht wie dumme idioten von irgendwelchen verschwörungstheorien beeinflussen lassen.
es liegen mehr beweise vor, dass der 9/11 ein insidejob war, als von offizieller seite, dass dieses eben das werk von bin laden allein und seine terrororganisation ist/war.
:O nein ich bin für dich wahrscheinlich nur ein verblendeter idiot, ohne allgemeinwissen, der alles glaubt.
wie gut, dass ich für mich weiß, dass ich die meisten relevanten hintergründe (finanzsystem, false flag-operationen, CIA-experimenten, destabiliserung von afrika, iran, ausbeutung der länder und ihrer ressourcen, ausbau zur überwachungsstaat usw) zu der "VT" über die jahre aufgearbeitet habe, meinen studium in informatik bald abgeschlossen habe, mich über viele berichte bezüglich jedes themas, nun durch mehrere quellen informiere, ich nicht mehr nur auf das saufen und feiern fixiert bin, ich seit sehhhrr langem nicht mehr cola-mcdonalds-fraß esse und mich lieber selber mit frische bekoche...!
das hab ich zu einem(kleinen) teil auch AJ zu verdanken, dass für mich mein leben so gut verläuft. denn unter anderem begann ich mich erst ca 2003, mich überhaupt für politik zu interessieren bzw die globalen zusammenhänge. der film von AJ damals hat mir diesen anstoss gegeben, auch wenn es ein paar falschaaussagen gab, so hat es mich dennoch dazu motiviert mich mal ein wenig weiter als nur den neuesten trend in sachen unterhaltung, mode technik usw zu interessieren.

nochmals von euch kommt nichts weiter als beleidigung, aber nicht eine aussage von den film konntest du widerlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Hallo nImA87;

und wo genau hier in deinem beitrag, widerlegst du hier die aussagen von dem film?
du kritisierst nur den stil bzw die methodik, aber nirgends kann ich eine widerlegung des inhaltes finden.
Von welchem Film redest du? Bei eindeutig bekannten Typen wie Jones ist es schwer überhaupt noch was zu glauben.

der es mit der Wahr*heit allzu genau nimmt. Jones be*haup*tet bei*spiels*wei*se in ver*schie*de*nen Vor*trä*gen, dass die NPD („Na*tio*nal*de*mo*kra*ti*sche Par*tei Deutsch*land“) in Wirk*lich*keit eine Er*fin*dung des bri*ti*schen Ge*heim*dienst wäre: „Es stell*te sich vor kur*zem her*aus, dass die mo*der*nen Neo*na*zis 1963 vom bri*ti*schen Ge*heim*dienst MI6 ge*grün*det wur*den“, be*haup*tet Jones in einem sei*ner zahl*rei*chen Vor*trä*ge, die durch den Jo*nes-​An*hän*ger Alex*an*der Be*nesch, über die na*tio*na*lis*ti*sche und ver*schwö*rungs*ideo*lo*gi*sche In*ter*net*sei*te „Infokrieg.​tv“, ver*brei*tet wer*den.
Alex Jones und die Nazis. « Reflexion
ist übrigens wie fast bei alle anderen foren...
ihr haltet euch für ach so schlau und gebildet, die sich nicht wie dumme idioten von irgendwelchen verschwörungstheorien beeinflussen lassen.
es liegen mehr beweise vor, dass der 9/11 ein insidejob war, als von offizieller seite, dass dieses eben das werk von bin laden allein und seine terrororganisation ist/war.
:O nein ich bin für dich wahrscheinlich nur ein verblendeter idiot, ohne allgemeinwissen, der alles glaubt.
Zumindest lassen wir uns auch nicht von jedem paranoiden Spinner, der behauptet die Regierungen werden von Aliens gefüht verarschen. Über 9/11 haben wir mehrere Threads.
wie gut, dass ich für mich weiß, dass ich die meisten relevanten hintergründe (finanzsystem, false flag-operationen, CIA-experimenten, destabiliserung von afrika, iran, ausbeutung der länder und ihrer ressourcen, ausbau zur überwachungsstaat usw) zu der "VT" über die jahre aufgearbeitet habe, meinen studium in informatik bald abgeschlossen habe, mich über viele berichte bezüglich jedes themas, nun durch mehrere quellen informiere, ich nicht mehr nur auf das saufen und feiern fixiert bin, ich seit sehhhrr langem nicht mehr cola-mcdonalds-fraß esse und mich lieber selber mit frische bekoche...!
Ach sag bloss, der **** Alex gibt auch Nachhilfe in Ernährungslehre
das hab ich zu einem(kleinen) teil auch AJ zu verdanken, dass für mich mein leben so gut verläuft. denn unter anderem begann ich mich erst ca 2003, mich überhaupt für politik zu interessieren bzw die globalen zusammenhänge. der film von AJ damals hat mir diesen anstoss gegeben, auch wenn es ein paar falschaaussagen gab, so hat es mich dennoch dazu motiviert mich mal ein wenig weiter als nur den neuesten trend in sachen unterhaltung, mode technik usw zu interessieren.
Ich dachte gerade Jones, sein Kumpel Icke und Holey sind der neueste Trend.
Nicht nur das: David Icke, ein britischer Autor und Verschwörungstheoretiker, dem in den letzten Jahren wiederholt vorgeworfen wurde, die Sache von "Christian Patriots" und britischen Neonazis zu fördern, trat ebenfalls in der "Alex Jones Show" auf. Wer dabei auf kritische Fragen seitens Jones gehofft hat, wird durch das Interview eines besseren belehrt. Stattdessen erwähnt er, dass er mit "99%" der Aussagen Ickes einverstanden ist und ihn "bewundert".
Die Wahrheiten des Alex Jones | Telepolis

nochmals von euch kommt nichts weiter als beleidigung, aber nicht eine aussage von den film konntest du widerlegen!
Nun wenn man rechtsradikale und paranoide Ansichten als Diskussionswürdig erachtet hat man viel zu tun.
 

nImA87

Lehrling
16. Mai 2011
3
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Hallo nImA87;

Von welchem Film redest du? Bei eindeutig bekannten Typen wie Jones ist es schwer überhaupt noch was zu glauben.
von dem film die er sich qualvolle 30 min angesehen und "analysiert" haben soll...ENDGAME
Alex Jones und die Nazis. « Reflexion]Quote
Vernichtende beweise bzw argumentation gegen seine behauptung finde ich in dem artikel nicht.
aber mal ganz davon abgesehen von der Richtigkeit der aussage jones, heißt eine falsche aussage nicht, dass automatisch alles was er sagt falsch und erlogen sein muss. und um das zu überprüfen, sollte man es eben jedes mal auf neue prüfen, was davon möglich ist!
Zumindest lassen wir uns auch nicht von jedem paranoiden Spinner, der behauptet die Regierungen werden von Aliens gefüht verarschen. Über 9/11 haben wir mehrere Threads.
wann habe ich geschrieben, dass ich es tue oder auch einige andere hier in dem thread die ähnliche ansichten haben, wie ich. das meine ich mit uns sachen in den mund legen, uns in eine schublade packen und als verschwörungsgeile spinner hinstellen.
Ach sag bloss, der **** Alex gibt auch Nachhilfe in Ernährungslehre
Ach sag bloss, du hälst Cola und McDonaldsfressen für gesund. so ich werde mal jetzt ein paar links bringen wie unser essen und trinken verseucht http://www.youtube.com/watch?v=AU6ewSZixPEist bzw wieso wir nahrung und trinkwasser http://www.youtube.com/watch? nicht fair verteilt sind, bis hin zur genmanipulatinenhttp://www.evb.ch/cm_data/Brief_fuer_download.pdf. bin gespannt wie du auf die links eingehst oder wieder mit 08/15 beleidigungen wieder ankommst.
ja mich über weltweitem hunger informieren und bewusst gesund und fair zu ernährenPro Jahr: Deutsche*werfen*20 Millionen Tonnen Lebensmittel weg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft, das hab ich durch diesen politischem impuls von AJ.http://www.youtube.com/watch?v=0WYi_mWrLic
Lebensmittelbestrahlung
foodwatch - die essensretter
eine gute seite, die ich dir empfehlen möchte, sollte dir auch denk ich mal bekannt sein.
und nun etwas von den "fe**en jones", wie du ihn gerne beleidigst
http://www.youtube.com/watch?v=UjXtUimayoE

Ich dachte gerade Jones, sein Kumpel Icke und Holey sind der neueste Trend.
ist mir in meinem umfeld und auch im internet überhaupt nicht aufgefallen. falls die mal jmd mal überhaupt kennt, dann nur als spinner, mal zurecht mal unrecht.

Die Wahrheiten des Alex Jones | Telepolis

Nun wenn man rechtsradikale und paranoide Ansichten als Diskussionswürdig erachtet hat man viel zu tun.
das ist alles politik und auch wenn es sicherlich zusammenhängt. mir geht es eben um die nahrungs- und trinkwassprobleme, die zunehmende überwachung durch den staathttp://www.youtube.com/watch?v=KbuJLL3ZiJE, überprüfen kannst du es hier EUR-Lex - Official Journal - 2007 - C 306.
oder auch nachgewiesene falseflag operartionen von der CIA, bsp GLADIO.
auch die kranken experimenten der CIA in Rahmen des MK Mindcontroll.

vieles wie eine schattenregierung, dass aus eliten besteht, ist eine theorie, aber für mich durchaus plausibel, allein durch diese wenige beispiele die ich gerade eben genannt habe. wenn euch die paar punkte nicht reichen, werde ich gerne eine größere aufzählung machen, warum der regierungen nicht zu trauen ist bzw alles zuzutrauen ist.

wie geschrieben es hängt von jedem einzelnen ab, wie er mit dieser sogenannten "erleuchtung" umgeht.
[video]http://www.schwarzwiemilch.de/[/video]
bitte noch unbedingt die backstory dazu lesen.
Schwarz wie Milch

und heir nochmal ein sehr guter beitrag
DOBSZAYs Ansichten und Einsichten » Die Welt der Verschwörung(stheori)en

ich hoffe du liest dir auch alles durch, denn der beitrag eben hat mich gute 30 minuten gekostet^^, also sind wir sozusagen quit ;D
rootkit schrieb:
Junge Junge, gib mir mal einer die halbe Stunde zurück.
Wer sind hier die Schafe? Hm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Ich bitte dringend um Beachtung der Boardregeln. Die Regeln verbieten das Einbinden von Videos. Außerdem erlaube ich mir den Hinweis, daß Linkbataillone keine Argumente ersetzen. Sollte weiter in diesem Umfang gegen Regeln verstoßen werden, werde ich mir nicht mehr die Mühe machen, eingebundene Videos in Links umzuwandeln, sondern sie einfach löschen.

Jäger, Mod
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Hi nImA87,

Alex Jones verdient sein Geld mit der Kultivierung der Angst und erhebt sich selber zum Meinungsführer, der teilweise ebenso totalitär wirkt wie jene, die er anprangert. Recherchen, die den Ansprüchen eines seriösen, fundierten und wissenschaftlichen Journalismus genügen würden, sucht man bei ihm vergeblich. Ebenso blendet Jones offenbar gezielt einzelne Aspekte und Themen aus und vermeidet es, diese in irgendeiner Form anzusprechen.

aus dem von Dir als "sehr gut" bezeichneten Blog. DOBSZAYs Ansichten und Einsichten » Die Welt der Verschwörung(stheori)en

Komisch, das Du diesen Text empfiehlst und gleichzeitig die Jones-Kritiker hier angreifst.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

@rootkit
und wo genau hier in deinem beitrag, widerlegst du hier die aussagen von dem film?
du kritisierst nur den stil bzw die methodik, aber nirgends kann ich eine widerlegung des inhaltes finden.
Was soll ich hier widerlegen, was er nicht belegt? Was soll ich mit den tendenziösen und apokalyptischen Schlüssen anfangen, die er aus Indizien zieht und unzulässigerweise als Fakten verkauft?

Indiz

Wir können gerne in den entsprechenden Threads nochmal über die Bilderberger, Gladio, der US-Geostrategie oder weiß ich was diskutieren, da kann man durchaus eine differenzierte Meinung anhand belegter Fakten dazu haben.

Ja, ich kritisiere den Stil des billigen Infotainment, der Manipulation durch harte Schnitte, dramatische Bilder, apokalyptische Musik und Aneinanderreihung von Dingen, die keinen Kausalzusammenhang haben, aber einen solchen vermitteln sollen.
Am Ende hat er kein einziges Faktum geliefert, was vorher nicht schon bekannt war, keine einzige Sache aufgedeckt. Es ist wie wenn man sich Galieo Mystery anschaut.. Alex Jones ist der Aiman Abdallah der Verschwörungsindustrie.

Wer steckt denn eigentlich hinter Alex Jones?
Und was ist denn die Agenda von der John Birch Society und der Bewegung weißer amerikanischer Paramilizen?

Und der deutsche Infowars-Exportschlager Benesch, der mit 1:1 AJ-Übersetzungen anfing, welcher Ursprungsszene ist der eigentlich zuzrechnen?


es liegen mehr beweise vor, dass der 9/11 ein insidejob war, als von offizieller seite, dass dieses eben das werk von bin laden allein und seine terrororganisation ist/war.
Darum geht es mir z.B. überhaupt nicht. Alex Jones hat die Deutungshoheit um 911 mal gar nicht gepachtet, auch wenn die Aktion noch so zum Himmel stinkt.
Im Gegenteil: Nicht zuletzt durch seine Polarisierung wurde eine Querfront geschaffen, die jeden Zweifler der offiziellen Verschwörungstheorie sofort gedanklich in die obskure "diese Banksterjudenilluminazis wollen uns alle töten"-Ecke schiebt.
Da sei mir doch gleich mal die ketzerische Frage erlaubt: Alex Jones - ein Inside-Job? ;)



wie gut, dass ich für mich weiß, dass ich die meisten relevanten hintergründe (finanzsystem, false flag-operationen, CIA-experimenten, destabiliserung von afrika, iran, ausbeutung der länder und ihrer ressourcen, ausbau zur überwachungsstaat usw) zu der "VT" über die jahre aufgearbeitet habe, meinen studium in informatik bald abgeschlossen habe, mich über viele berichte bezüglich jedes themas, nun durch mehrere quellen informiere, ich nicht mehr nur auf das saufen und feiern fixiert bin, ich seit sehhhrr langem nicht mehr cola-mcdonalds-fraß esse und mich lieber selber mit frische bekoche...!
Hey, das ist doch super - da besteht doch Hoffnung.

denn unter anderem begann ich mich erst ca 2003, mich überhaupt für politik zu interessieren bzw die globalen zusammenhänge. der film von AJ damals hat mir diesen anstoss gegeben, auch wenn es ein paar falschaaussagen gab, so hat es mich dennoch dazu motiviert mich mal ein wenig weiter als nur den neuesten trend in sachen unterhaltung, mode technik usw zu interessieren.

Eigentlich schade, daß es Alex Jones dazu brauchte.
Das ist allerdings auch ein Indiz, daß es uns hier eigentlich immer noch zu gut geht und die Meisten wie die Made im Speck sitzen und sich nicht dafür interessieren, was um sie herum so passiert.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

@ themanstarter,

auch wenn nur 5% an den verschwörungs-dingens von alex jones stimmen sollten (meinetwegen auch nur 1%), dann ist das schon erschreckend !
 

holidayinsun

Geselle
25. Mai 2011
11
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Naja zuerst fand ich es sehr schwer alex Jones ernst zunehmen, doch mitlerweile sehe ich davon ab, das er nunmal ein show-man ist! allerdings Interessiert mich der Inhalt und nicht die show!:johnnywalker:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

... und? Ist der Inhalt ernst zu nehmen?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

... und? Ist der Inhalt ernst zu nehmen?

Bin auch kein Jones Freund, aber dennoch verbreitet er interessante Infos und auch Fakten.

Als Beispiel dieser Angst Doku-Film Endgame.

Endgame zeigt wie die Rockefeller-Familie die Eugenik nach Deutschland brachte, indem sie das Kaiser-Wilhelm-Institut finanzierten, welches später zu einer der tragenden Säulen der Nazi-Ideologie einer Superrasse des Dritten Reiches wurde.
Kann man auf Wiki nachlesen.


Dann werden die Kommentare von heute lebenden Elitisten betrachtet, die ganz offen ein "Keulen" (normalerweise auf kranke Tiere angewendet) der menschlichen Bevölkerung, durch Massen-Genozid, Seuchen und Viren fordern.
Diese ganzen Zitate kennt wohl jeder hier.


In diesem Zusammenhang wird auch Aldous Huxleys Warnung angeführt, dass die regierenden Oligarchen durch fortgeschrittene Techniken in Medizin und Pharmakologie sicherstellen würden, dass die menschliche Bevölkerung "ihr Sklavendasein genießt".
.....Bertrand Russells, welcher Impfungen befürwortete um teilweise chemische Lobotomien herbeiführen und eine unterwürfige Zombie-Bevölkerung schaffen zu können
Ich würde sagen, das Ziel ist erreicht, ohne Chemie.:-D

Quelle der Quotes:
Eugenik & Zwangssterilisierung - Information schadet nur demjenigen, der sie nicht hat!
(Kenne die Seite nicht.)

Also ist der Inhalt ernst zu nehmen, oder?

LG
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Nein, sorry, denn er genügt nicht den einfachsten wissenschaftlichen Standards. Vielmehr handelt es sich um Demagogie.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Nein, sorry, denn er genügt nicht den einfachsten wissenschaftlichen Standards.

Aloha Jäger.

Verstehe ich irgendwie nicht.:gruebel:
Wärst du so nett und könntest ein klitzekleines Beispiel nennen?
Es geht doch darum das,...wenn er aufzeigt es war damals so und so, dann ist es doch ein Fakt, oder?
Kann man ja nachlesen.
Seine strangen Zukunftsprognosen sind ja nicht das Thema.

Vielmehr handelt es sich um Demagogie.
Für den einen ja, für den anderen nicht.
Ich zB mag ihn nicht, folge ihn oder anderen auch nicht.
Aber trotzdem kann er Wahrheiten von sich geben.

Genau wie bei Hitler und Konsorten.
Wenn dieses Regime behauptet hätte: Leute hört zu, der Fußball ist rund...dann ist das doch nachprüfbar und korrekt, und ich muss denen zustimmen, ohne gleich komplett zu folgen, sprich eine vorgegebene Schlussfolgerung daraus zu ziehen.

Lieben Gruß
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Belege fehlen, Einordnung in den historischen, gesellschaftlichen und biographischen Zusammenhang fehlt, Einfluß wird ohne Belege sehr hoch bewertet. Ergo keine wissenschaftliche Auseinandersetzung, sondern Zitatesteinbruch. Ich werd's selbst auch nicht weiter belegen, ich teile nur meine Einschätzung mit, im übrigen bin ich (als User) raus aus dem Forum.
 

Imponierpenis

Geselle
28. Juni 2011
44
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Wenn Jones ernsthaft gefährlich wäre, so hätten sie ihn längst aus dem Verkehr gezogen. Der Type ist ein fake, jede Wette.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten