Killuminati schrieb:@ trasher, was war daran dämlich???????
Sinnvoller als das wetter ist toll u.s.w.
Wenn du meinst...
Sinnvoller als das wetter ist toll u.s.w.
Killuminati schrieb:hast voll recht , ich find des immer voll lustig.aba mit dummheit hat des glaub ich nix zu tun... die haben halt kein bock auf anspruchsvolle gespräche und labern immer wieder das selbe....aba meine oma redet auch mit mir so...
*Klatsch* Dafür hast Du ein mehrstündiges Percussion-Solo bei voll aufgedrehtem Hörgerät gut!!! *g*Wenn ich die Gespräche Halbwüchsiger mitbekomme weiß ich es ehrlich gesagt oft nicht so recht einzuschätzen, wer hier dämlich ist.
Kommt halt alles auf den Blickwinkel an.
Ordnungszahl94 schrieb:Ich denk einfach mal es sind nicht die alten leute, sondern gut 90 % der gesamten Bevölkerung, die kein sinnvolles Gespräch auf die Beine kriegen können...
Bei den alten ist es dir halt zufällig aufgefallen...
An der Sichtweise oder an den Menschen???
Eines sollten wir uns zu Herzen nehmen bevor wir andere beurteilen:
Die anderen Menschen sind eigentlich nur der eigene Spiegel
endlich mal jemand der mit mir einer meinung ist...Technoir schrieb:Also wenn ich mir so den grossen Teil der Jugend heutzutage so anhöre und erleben muss, daß dieser wiederliche AliG/Erkan&Stefan Slang zum "guten Ton" gehört und solch geistige Dünnschisser auch noch als Vorbilder angesehen werden...OH WEH OH WEH arme Kids
fletcher schrieb:ich glaube sie vergleichen immer mit ihrer zeit weil sie die kennen und auch als massstab verwenden.um etwas vergleichen zu können brauch man immer eine zweite grösse oder bezugspunkt.
Trasher schrieb:Viel besser, weil noch älter ist aber:
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe."
(Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)
Hesinde schrieb:Was mich noch interessieren würde ist, ob jemand weiß, von wem dieses Zitat ist:
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Maffe schrieb:Richtig! Ich verachte Autorität! Ich tyrannisiere meine Lehrer. Nicht alle wohlgemerkt, aber diese bei denen ich feststelle das ihre Lernmethoden nicht zeitgemäß und unwirksam sind.
Maffe schrieb:Versuch folgende Frage nicht falsch zu verstehen,...
... aber wie alt bist du?
Richtig! Ich verachte Autorität! Ich tyrannisiere meine Lehrer. Nicht alle wohlgemerkt, aber diese bei denen ich feststelle das ihre Lernmethoden nicht zeitgemäß und unwirksam sind. Mein Bruder, der 17 Jahre älter ist, hat mir gesagt das in meinen Schulbüchern das gleiche steht was er damals schon lernen musste. Bin gerne bereit mehr dazu zusagen falls gewünscht.