Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Auch da bin ....

12. Mai 2008
9
Wollte nur ganz kurz vermelden das ich auch da bin...Bin auch immer am hinterfragen und dadurch dann irgendwann hier gelandet...
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Auch da bin ....

hey Slartibartfass !

Herzlich Willkommen im Forum ! :hi:

kann es sein das du vor Jahren schonmal hier angemeldet warst? Dein Name kommt mir recht bekannt vor, ohne die 47 hintendran :)

Kann es weiterhin sein das du OXS kennst?

beste Grüße
..somebody..
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Auch da bin ....

Hallo, Slartibartfass47
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem ehrenwerten forum!
woher der name, wenn ich fragen darf?
 
12. Mai 2008
9
AW: Auch da bin ....

Entschuldigt die späten antworten, bin aber nicht immer online.War hier noch nie angemeldet, dachte aber das in solch einer Community der Name Slartibartfass publik sei.
Für alle Unwissenden: Slartibartfass ist Küstendesigner bei Douglas Adams. Per Anhalter durch die Galaxis ??? Ich hoffe da klingelts...Danke für das warm Welcome.
 
Oben Unten