Dirtsa
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 15. Januar 2011
- 1.314
Wo liest du das denn heraus?Eines habe ich nämlich durch meinen "Aufruf" festgestellt:
Es interessiert keinen Menschen!
So scheint es zumindest.
Wo liest du das denn heraus?Eines habe ich nämlich durch meinen "Aufruf" festgestellt:
Es interessiert keinen Menschen!
So scheint es zumindest.
Selbstverständlich haben Wirtschaft und Wirtschaftspolitik (CDU/CSU/FDP...AfD) andere Prioritäten als humanistische Parteien wie die Grünen!
Ich für meinen Teil mache dabei nicht mehr mit und spende wirklich keinen Cent anläßlich der jährlich wiederkehrenden Bettelaktionen der Hilfsorganisationen und Kirchen.
Meine Hilfe gehört denen, denen ich unmittelbar helfen kann.
Und wenn es der Obdachlose auf der Straße ist.
Dessen Elend kann ich zwar nicht beseitigen, aber vielleicht zeitweise lindern.
Gib's auf Malakim! So viele Themen, die heute zum Alltag geworden sind, stammen aus der Grünen-Bewegung! Sei es nur Mülltrennung oder höhere Umweltstandards (Grenzwerte).Ich lach mich kaputt wie Grünen gläubig Du bist ... weia so naiv.
Gib's auf Malakim! So viele Themen, die heute zum Alltag geworden sind, stammen aus der Grünen-Bewegung! Sei es nur Mülltrennung oder höhere Umweltstandards (Grenzwerte).
"Frieden schaffen ohne Waffen" - dann brauchst Du irgendwann nicht mehr Spenden für Kriegsopfer.
Merkel mit ihrem Gross-Eurowahn muss halt auch nicht in fremde Territorien vordringen!
Bei denen Grünen wird Toleranz gross geschrieben. Keine Ahnung, ob deren Kassenwart Praktizierender oder Rehabilitierter ist.
Parteiprogramm ist es nicht, anders bei den Wirtschaftsparteien, die skrupellos ihren Profit verfolgen
Kannst in deiner Popkultur, in extremis populistischen Kulturkreis nicht mit Grünen Fröschen angeben, nicht wahr? Nike muss es sein.
Es geht darum kein Geld in Waffen zu stecken und dafür diese Gelder so zu investieren, dass es Menschen möglich wird ein menschenwürdiges Leben zu führen, ohne Kriege um Resourcen, ohne Kriege um Religionsstreitigkeiten (weil sie durch Bildung aufgeklärt wurden), usw.usw. .
Was ist daran unverständlich?