Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Blavatskys Lügen

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Blavatskys Lügen

Liebe Schechi.

Die Quantentheorie, die von Werner Heissenberg entwickelt wurde, wurde von Albert Einstein nicht ganz kritiklos angenommen: "Gott würfelt nicht!" Damit wollte Einstein zum Ausdruck bringen, dass man das gesamte Universum in all seinen Aktionen, zukünftigen Ereignissen und Abläufen, aber auch das Vergangene, quasi voraussagen bzw. rekonstruieren könnte, wenn man im Besitz seiner gegenwärtien gesamtheitlichen Informationen wäre.

Dieses Postulat steht jedoch mit der heissenbergschen Unschärferelation im Widerspruch, welches ja den Beobachter, also den Menschen, dahingehend mit ins Spiel bringt, indem der Akt des Beobachtens stets einen ungewissen, also unter keinen Umständen vorhersagbaren Ausgang mit sich bringt.

Dennoch sind beide Theorien für sich gültig, das heißt durch zahllose Experiment bestens untermauert.

Die bis dato noch nicht gefundene Weltformel würde nach Meinung vieler Mathematiker diese beiden Theorien auf das Vollkommenste vereinen. Meiner Ansicht nach würde spätestens dann auch der Gottesbegriff auf wissenschaftlicher Basis erklärbar werden.

In diesem Zusammenhang mag vielleicht auch noch interessieren, was Seth (jener Energiepersönlichkeitskern, von welchem schon im Thread "Botschaften von Seth" die Rede war) darüber zu sagen hatte. Nämlich: dass die Gleichung

"Energie = Materie"

in Zukunft erweitert wird. Und zwar in

"Energie = Materie = Bewusstsein" (!)

Die Wissenschaft würde sich dann in den Bereich der mentalen Wissenschaften begeben oder ERheben.

Soviel dazu.

Herzliche Grüße,

Dein Prinz

Nun ja die ganze Welt ist ein einziges Energiefeld, bestehend aus Vibration, Schwingung und Rhythmus, jedes Molekül ist ein Schwingungsmuster.

Und wie definieren das die Theologen? Gott ist körper,- materie-, und masselosen Geist, eben eine reine Energieform. :schwofen:


Schon immer behaupteten die Mystiker, daß alles was existiert auf einer tiefen Ebene miteinander verbunden ist.

Deine Sche
 

R_F_I_D

Geselle
12. Juli 2009
10
AW: Blavatskys Lügen

Siehe auch mein neuer Threat DAS KOSMOLOGISCHE STANDARDMODELL.....

RFID - ich selbst finde Du solltest Deine Hausaufgaben besser machen:

Ich wuerde dann erstmal informieren was ein Theosoph eigentlich ist, was man unter Theosophie versteht und was ihre Ziele sind. Da gibts dan drei Regeln in der Theosophie, die Du auf aller Theosophischen Site wiederfindest.

Wenn Du die noch nicht mal kennst, weiss ich nicht wie Du dich selbst als spezialist ernennen kannst.

Etwas ueber Blavatsky gelesen zu haben macht Dich noch lange nicht zum Spezialisten.
Die Geheime Lehre schonmal gelesen?

Liebe Gruesse
Holger


Ich seh nur eines--hier ist Arbeit nötig um euch mal über den eso--occulte Theosophy Scum der globalen Elite hier etwas aufzuklären und das Forum von den Viren des Occultismus zu säubern :drinking:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Blavatskys Lügen

Kläre uns Unwissende doch bitte mal darüber auf, was denn Okkultismus ist.

Gruß,

Artus
 

Holger-NL

Geselle
10. Dezember 2008
35
AW: Blavatskys Lügen

Ja das waehre schoen dan koennen wir sicher sein das wir ueber die gleiche Definitionen reden. In dem zusammenhang find ich auch interresant, was Du genau unter ESO verstehst.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Blavatskys Lügen

Ich seh nur eines--hier ist Arbeit nötig um euch mal über den eso--occulte Theosophy Scum der globalen Elite hier etwas aufzuklären und das Forum von den Viren des Occultismus zu säubern :drinking:


He "Alder" hast du kein Sagrotan zu Hause? Klar eine Elite gibts bei den Infos nicht, sonst wärest du nicht hier.
Sagrotan Hygienische Reinigung & Desinfektion


:romeo:

http://www.youtube.com/watch?v=KvZI9wzEGY4&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:

Holger-NL

Geselle
10. Dezember 2008
35
AW: Blavatskys Lügen

Gibts das Zeug eigentlich auch hier in Holland zu kaufen? Dann kann ich schonmal beginnen den Laptop sauber zu machen
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Blavatskys Lügen

Ich seh nur eines--hier ist Arbeit nötig um euch mal über den eso--occulte Theosophy Scum der globalen Elite hier etwas aufzuklären und das Forum von den Viren des Occultismus zu säubern :drinking:

Du bist ein Heißluftfön, der nicht einen einzigen Beweis für seine Märchen vorlegen kann.

Inwiefern hat den die Blavatsky nun so viele Menschen auf dem Gewissen?
 

tarachan

Geselle
16. Juli 2009
6
Ich möchte hier Frau Blavatskys Lehren beleuchten,
die die Gründerin der Theosophie ist und eine der vielen Mütter
des Channeling und New-Age, das schön die Menschen vernebelt
und verführt hat.

Nun, hier ein paar ihrer Lehren:

blavatskybererzengelmicsb3.jpg


Ach so ist das:argh: komisch... Die Kabbala lehrt uns
aber das Michael eins der größten Wesen ist die existieren.

blavatskyluziferistlichqj8.jpg


Intressante Lehre! Also ist Satan der Gott unseres Planeten
und der einzigste Gott der existiert. Wow!

Nach Blavatskys Tod, wurde die 33° Freimaurerin
Annie Besant Scott Führerin der Theosophie:

weiblichefreimaurer1tk5.jpg


und nach ihr
war es Alice Bailey, deren schreckliche Lehren die
Philosophie der Robert Muller Schulen ist, nach Muller selbst.

Bailey war auch diejenige die zuerst öffentlich sagte
das sie kanalisierte Botschaften empfing vom Dämon
Diwal Khul (In der New-Age-Bewegung ist dieser ein
sog. "Aufgestiegener Meister", ein ang. erleuchtetes Wesen,
das mit anderen erleuchteten Wesen wie Jesus und Buddha
diese Hierarchie bildet, die okkult gesehen nicht stimmig ist).

Und dieser Dämon kanalisierte auch die Lehren, die für
die Muller Schulen so wichtig sind.

Nun, Bailey veröffentlichte ihre Bücher in einem intressanten
Verlag, der "Lucifers Trust" hieß, dann haben sich die Menschen
aufgeregt und die Sache wurde zu heiß, und sie
benannten den Verlag zu "Lucis Trust" um.

Eines ihrer bedeutendsten Bücher waren das Buch
"Die Wiedererscheinung des Christus"

baileyfd3.jpg


das mit schönen
Freimaurersymbolen verziert ist, und dass das Erscheinen
eines "Christus" prophezeit der Heute bekannt ist unter den
Namen "Maitreya" (ein weiterer Dämon),

maitreya5bc6.jpg

(Maitreya^^)

und sein grösster
Fürsprecher ist der schottische Theosoph Creme.
Der Folgendes sagte bzw. schrieb:

maitreyazf5.jpg


Er meint solche Kirchen:
YouTube - Texe Marrs - The Blind & The Dead (Part 3)

YouTube - Kenneth Hagin & Kenneth Copeland - Pentecostal Bedlam


Nun, diese Kirchen darf er für sich selbst behalten :)

Nur so nebenbei, Dieses Video zeigt das der Name Maitreya,
in der griech. und der hebräisch. Numerologie 666
ergibt... Könnte euch ja vielleicht intressieren :)

YouTube - Maitreya: the name of the Antichrist (Riddles in Stone)


Nun, ich persönlich kenne noch sehr viele andere
Gründe, um nicht Theosoph, Esoteriker, Channeler
oder Maitreya-Anhänger zu sein.

Doch glaube ich das dieser Thread schon zeigt,
zu welchem Ziel sich das alles hinbewegt.


LG, Stelios :)


nun da muß ich auch meinen senf dazu geben:
die zahl des tieres ist 666 und ist nicht nur auf einer person begrenzt;
die zahl des tieres 666:eddie: ist auf der dreistöckigen tiara des sogenannten heiligen präsidenten papstes vom vatikan eingraviert...kann jeder sehen, die die tiara zu gesicht bekommt, ein mönch vor einigen jjahrhunderten hatte eine liste angefertigt mit sämtlichen namen der zukünftigen päpste, nicht mit dem weltlichen namen wie ratte äh ratzinger, sondern mit dem ausgewählten namen und nach dem heutigen ist der platz frei, es wird keinen mehr geben..:hide:

:dancingnormas:
Hallo an alle hier,

Was bitte verstehst Du unter Esoterik (Definition)?

Das Wort Esoterik kommt aus dem Griechischen und bedeutet (nur für eingeweihte Geheimwissen).

Ihr müsst Realist und frei von Denkschablonen sein, um die Wirklichkeit in vollem Umfang erkennen zu können. Nur so könnt Ihr das Bewusstsein erweitern!


:schwofen:super erich, sag ich ja, reden über dinge wörter und erfahrungen, die sie selber nie und nimmer gemacht haben, hast recht eso heißt INNEN und exo heißt AUSSEN, also wie du sagtest heißt eso terik das innere, das was geschlossen ist, ein geheimes wissen, das die exo also aussenwelt nicht versteht oder noch nicht reif ist zu verstehen...

salu und merci
tara:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Blavatskys Lügen

Kohlenstoffverbindungen bilden die molekulare Grundlage allen irdischen Lebens....
Kohlenstoffatom hat 6 Protonen, 6 Neutronen und 6 Elektronen...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Blavatskys Lügen

Kohlenstoffverbindungen bilden die molekulare Grundlage allen irdischen Lebens....
Kohlenstoffatom hat 6 Protonen, 6 Neutronen und 6 Elektronen...

Aha heißt das alles Leben = Satan? Oder alles Leben enthält Satan?



Warum glauben Menschen das eine Zahl so wichtig sein könnte, die Quintessenz der 666 = 18 /9 ergibt auch die Zahl des Wortes Mensch...
Ja und? letzendlich lassen sich alle Zahlen auf 1-9 zurückführen.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Blavatskys Lügen

Aha heißt das alles Leben = Satan? Oder alles Leben enthält Satan?

neee...so meinte ich das nicht. für mich ist das sowas wie unser code...der code des lebens. warum wird der immer mit satan in verbindung gebracht? klärt mich auf...ich bin ein heide...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Blavatskys Lügen

neee...so meinte ich das nicht. für mich ist das sowas wie unser code...der code des lebens. warum wird der immer mit satan in verbindung gebracht? klärt mich auf...ich bin ein heide...

Weil diese Zahl in der Johannesoffenbahrung steht, wer an diese glaubt, der glaubt auch, der Name des Teufels ergibt die Zahl 666.
Unzählige Dinge mit römischen Zahlen wurden berechnet um irgendwie auf einen Papstnamen zu kommen gähn......

Die Addition der Zahlenwerte der lateinischen Buchstaben des angeblich auf der Tiara des Papstes befindlichen Titels VICARIVS FILII DEI (Statthalter des Sohnes Gottes) – wenn man nur diejenigen Buchstaben zählt, die zugleich römische Ziffern sind, und die hier fett gedruckt sind – ergibt 666. Allerdings haben die Päpste diesen Titel nie offiziell geführt, sondern sie nennen sich Vicarius Christi (Statthalter von Christus), er kommt jedoch sehr selten in katholischen Schriften vor. Heute trägt der Papst keine Tiara mehr, aber auch auf den erhaltenen alten Tiaren findet sich nirgends diese Inschrift.
Sechshundertsechsundsechzig ? Wikipedia
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Blavatskys Lügen

Die Hirnforschung wird bezüglich unseres Bewusstseins denke ich noch einige interessante Ergebnisse liefern, wenn es mittlerweile schon möglich ist mit Gedanken einen Rollstuhl zu steuern.
wat? wo hast du das her? meinst du mit hilfe eines chips?
das gedanken "wunder" bewirken, hat schon ein bruno gröning gezeigt...ohne chip!!
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Blavatskys Lügen

hi...:)
ich komme jetzt nicht auf den namen des typen (wissenschaftlers) davon habe ich vor einiger zeit schon gelesen...der hat sich irgendweas in die arme eingepflanzt...muß ich noch mal nachschauen...
im prinzip `ne faszinierende sache, aber:
Während bei der bisherigen Entwicklung ausschließlich Gehirnwellen der Fuß- und Handkontrolle erfasst wurden, ist auch eine Nutzung anderer Gedankenmuster wie beispielsweise von Emotionen denkbar.
:gruebel:

edit....ich habs gefunden...das gab es schon 1998:
Für den KI-Forscher war dieser unter die Haut implantierte Chip jedoch nur ein erster Schritt auf dem Weg zu einer echten Interaktion von menschlichen Nerven und Maschine. Schon zweieinhalb Jahre später, im März 2002, ließ er sich in einer zweistündigen Operation erneut einen Mikrochip einpflanzen, diesmal jedoch mit direkter Verbindung zu den Nervenfasern seines linken Arms. 100 winzige Elektroden zapften direkt die sensorischen und motorischen Leitungen seines Mediannervs an und übertrugen dessen Signale per Radiowellen an einen Computer.
http://www.scinexx.de/dossier-detail-42-15.html
ich glaube das ist auch der selbe, der nach seinem tod sein gehirn mit dem computer anschließen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Blavatskys Lügen

ich finde das alles sehr interessant, aber glaube auch das diese entwicklungen große gefahren birgt...
ich schwanke da immer verstehst du? vllt gehört es einfach zur entwicklung dazu...andererseits tut es mir leid, dass wir immer mehr abstand vom natürlichen leben nehmen....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Blavatskys Lügen

Ja ich denke das empfinde ich ganz ähnlich.
Aber wir können ja selbst entscheiden was wir mitmachen oder nicht...
Da tun sich Möglichkeiten auf, es gilt herrauszufinden was davon nützlich ist und was nicht...

Wir kommen vom Thema ab *g*

Gruss Grubi
 

Theosoph

Großmeister
27. Oktober 2013
63
AW: Blavatskys Lügen

Ich habe die Diskussion soeben gelesen und möchte zu diesem Thread Stellung nehmen.

zum ersten Zitat vom Threadinitiator: "Ich möchte hier Frau Blavatskys Lehren beleuchten, die die Gründerin der Theosophie ist und eine der vielen Mütter des Channeling und New-Age, das schön die Menschen vernebelt und verführt hat. (...)"

Channeling wurde von Mde. Blavatsky verachtet. s. bspw. verschiedene ihrer Briefe, aber auch aus dem Studium der Geheimlehre, ihrem Hauptwerk, wird das sehr deutlich und auch warum. New Age im Sinne von freier körperlicher Liebe, Rauschgift, Rock'n Roll oder der heutigen Pseudoesoterik haben nichts mit Theosophie im Sinne von Madame Blavatsky zu tun. Sie hat von praktischer oder ritueller Magie, Yoga, untugendhaften Verhalten, Meditation, blinden Glauben, Dogmen, Geisterbeschwörung strikt abgeraten und ihre ablehnende Haltung auch begründet.

Wer die eben genannten Assoziationen, Praktiken, Ansichten etc. für theosophisch hält, liegt falsch, zumindest wenn es um die ursprüngliche von Madame Blavatsky gegründete theosophische Lehre ("Die Geheimlehre") geht, worum es hier ja lt. Tread-Thema gehen soll.

Ich habe bereits an anderer Stelle http://www.weltverschwoerung.de/fre...731-geheimlehre-theosophen-23.html#post641114 darauf hingewiesen: Alles was im Bereich der Theosophie nach Blavatsky kam, muss sehr kritisch betrachtet werden und kann nicht 1:1 für ursrpüngliche theosophische Lehren befunden werden! Wenn von Annie Besant Scott, Alice Bailey und anderen gesprochen wird, hat das nicht unbedingt mit Blavatsky und der Geheimlehre, sprich Theosophie zu tun. Dinge entwickeln sich in diesen Zeiten nicht zwangsläufig zum Guten, das ist hier wohl jedem klar. Und die Theosophische Gesellschaft blieb davon nicht verschont.

Theosophie lehrt und ich beziehe mich wiederum auf die Lehren von Madame Blavatksy: Selbstlosigkeit, Barmherzigkeit und Nächstenliebe.

Wer die Geheimlehre vorbehaltlos liest und dannach behauptet, H.P. Blavatsky predigt Satanismus, der legt ihre Lehren falsch aus, aus welchen Gründe auch immer. Er macht sich damit schlicht und einfach der Lüge schuldig, wie das auch einige Thread-Beteiligte hier mehrfach klar zu stellen versuchten, denen daraufhin Fanatismus vorgeworfen wird, verkehrte Welt.

Er versteht nicht, dass er in dem kirchlichen Bild des Satans gefangen ist. Satan, wie ihn die Kriche sieht, mit ihrer Hölle, das ist eine Erfindung der Kirche, um Menschen in kirchliche Ketten zu legen! Alle anderen Religionen und Philosophien haben ein anderes Bild des "Satans", so wie er durch das ganze Altertum bekannt war, als eine Seite einer Dualität, Licht und Schatten, beides Offenbarungen des höchsten, unerfassbaren, absoluten Prinzips.

Der fiktionale kirchliche Teufelsglaube hat sich so tief in die Gemüter einiger Menschen gegraben, dass sie wie reflexartig reagieren, wenn sie nur Satan hören. Das es Satanisten gibt, die Satan im Sinne der Kirche anbeten, dass mag sein, aber das hat nichts mit Theosophie zu tun. Beide sind der Kirche auf dem Leim gegangen, aber jedem da Seine.

Wer ehrliches Interesse an Theosophie hat, der findet seit Neuestem hier eine Basis. Söhne des Feuers | Theosophische Gemeinschaft

Danke.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten