Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BNT: Allianzen - Politik - Kriege

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
lemonstar schrieb:
Notwehr? Weil man in 10K Minen fliegt?
Es war ein Vielfaches dieser Zahl. Aber gut, daß du besser informiert bist als ich.

lemonstar schrieb:
Was meinst du mit reguliert?
Schadensregulierung = Schadensausgleich

lemonstar schrieb:
Ich hoffe doch, dass du inzwischen die Cheatbeschuldigung gegen Tzz zurücknimmst.
Cheaten? Wer sagt etwas von cheaten? Wie kommst du darauf?
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
SentByGod schrieb:
dieses spiel ist scheiße unausgeglichen und viel zu unausgereift.
Wurdest du von Darkor angegriffen?

Vielleicht kannst du noch etwas genauer sagen warum du es so empfindest.


trasher schrieb:
Es war ein Vielfaches dieser Zahl. Aber gut, daß du besser informiert bist als ich.

Schadensregulierung = Schadensausgleich
Was ich damit sagen wollte war, dass es ja nicht viele Minen gewesen sein können. Von Leuten wie Babylon/Jay Low habe ich noch nicht mehr als 300k gesehen. Ein Witz für Leute in deiner Größenordnung.

trasher schrieb:
Cheaten? Wer sagt etwas von cheaten? Wie kommst du darauf?
trasher schrieb:
Wenn ich die effizienzrate von tzz sehe, dann rieche ich, daß da etwas nicht stimmen kann...
Wenn etwas nicht stimmt, heißt dass, etwas nicht Regelkonform ist speziell Cheaten.

Aber ich habe gehört, dass Tizian ihm Hilfe in Form von Planeten und Geld angeboten hat, weil er Leute für seine Allianz rekrutieren will.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
lemonstar schrieb:
Wurdest du von Darkor angegriffen?

Vielleicht kannst du noch etwas genauer sagen warum du es so empfindest.

nee wurd ich nicht. nur is das spiel dahingehend scheiße das es immer alles auf kampf hinaus läuft. und dadurch kann dann einer unendlich viele punkte bekommen und die anderen sind verärgert. was isn das für ein spiel? man spielt miteinander und nicht gegeneinander... aber so wie das game aufgebaut ist kann man garnicht anders als gegeneinander spielen, in dem sinne KÄMPFEN. sowas is scheiße das gabs früher als die leute noch vor ihen c64 und ataris saßen. wir sollten heute eigentlich schon was weiter sein...

danke.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
also ich muss sbg recht geben, wenn nicht alle am besten zur selben stunde starten ist es schwer an die spitze zu kommen, ausserdem gleitet es sehr schnell in monotone handgriffe aus
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Guten Abend,
sie haben das Wissen doch fehlt ihnen die militärische Stärke? Zur Eroberung besonders wertwoller Planeten bieten wir unsere Kooperation an und suchen gleichzeitig nach Informanten.
Also, wir suchen Bank Planeten (ab 10Mrd), wer uns Koordinaten solcher Planeten mitteilt wird am Gewinn mit 20% beteiligt. Dafür dass man quais keine Arbeit und kein Risiko hat eine stolze Summe.
Koordinaten bitte hier im Forum veröffentlichen oder direkt an unsere Zuständigen für äußere Angelegenheite - Julian oder Tzzz - schicken.
Viel Erfolg

Vorstand der Allianz 0001
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Hehe :lol:
Bin gespannt, ob jemand in dein schmutziges Geschäft einsteigt.

Übrigens ist der Verräter eindeutig identifizierbar und muß wohl trotz der 20% Beteiligung zusätzlich mit einem Vergeltungsschlag gegen eigene Systeme rechnen, während du das Sümmchen einstreichst...
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Wahrer Abschaum schreckt auch vor gar nichts zurück... bin gespannt was als nächtes kommt. Warum bewerbt ihr zwei euch nicht um nen Darwin Award? DAmit würdet ihr der Menscheit was gutes tun ;)
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Sind Spionage und Geheimdienste schon geächtet?

Andere, scheinbar vernünftigere lassen sich sowas nicht entgehen. Die erste Koordinate haben wir schon. Habe auch schon einen Vorschuss überwiesen da es sehr vielversprechend anhört. Lestat scheint auch nur durch Glück auf den 6. Platz gekommen zu sein.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@lemonstar: Wie du sicher weißt, ist die Allianz eine Sache der Freiwilligkeit gewesen. Eigentlich ging es mir, was dir bekannt sein dürfte, darum, dass Newbies eine Chance erhalten, ihnen das Spiel erklärt wird und dass sie im Notfall geschützt werden. Siehe sleipnir, wenn du mir nicht glaubst. Ist zwar eingeladen, aber hat nicht angenommen und ich beschütze ihn trotzdem!
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Tizian schrieb:
@lemonstar: Wie du sicher weißt, ist die Allianz eine Sache der Freiwilligkeit gewesen. Eigentlich ging es mir, was dir bekannt sein dürfte, darum, dass Newbies eine Chance erhalten, ihnen das Spiel erklärt wird und dass sie im Notfall geschützt werden. Siehe sleipnir, wenn du mir nicht glaubst.
War mir nicht bekannt, ich glaube sogar für die Neulinge wäre es besser sich die FAQ durchzulesen als von dir das Spiel erklärt zu bekommen.
Und wie willst du sie schützen? Vor allem wovor?

Tizian schrieb:
Ist zwar eingeladen, aber hat nicht angenommen und ich beschütze ihn trotzdem!
Das klingt nach der Strategie der Kirche, jeder wird damit belästigt, ob er will oder nicht.
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Guten Abend

Die Aktion für ein schöneres Universum hat nun begonnen.
Große Teile der 0001 beteiligen sich an der Aktion. Der Nutzen der Dinge rückt in den Hintergrund, dafür die Ästhetik nach vorne. Es werden keine Kosten und Mühen gescheut die Planten herauszuputzen.
Gleichzeitig werden alle anderen Allianzen dazu aufgefordert es uns gleich zu tun, blutige Kriege waren gestern, das Heute soll von Harmonie und Schönheit erfüllt werden - eine neue Ära beginnen.

Vorstand der 0001
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
hi, ich würde gern mal wissen wieso vier der stärksten so auf einmal verschwunden sind.

bin deswegen der neunte oder so geworden, obwohl ich nach dem angriff von Darkor daran nicht mehr dachte!

Egal, des spiel wird mit der zeit sowieso langweilig!

Grüße DesertEagle
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
Wir können Julian gerne als Sieger verkünden, und ne neue Runde beginnen !

Sagt einfach bescheid.

- QuadWord
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
DesertEagle schrieb:
hi, ich würde gern mal wissen wieso vier der stärksten so auf einmal verschwunden sind.

bin deswegen der neunte oder so geworden, obwohl ich nach dem angriff von Darkor daran nicht mehr dachte!

Egal, des spiel wird mit der zeit sowieso langweilig!

Grüße DesertEagle

ich hatte zwei oder drei verlassene 4 milliarden credit - planeten gefunden und bin dadurch an 4. stelle gekommen, bis darkor gemeinte hatte, er müsse sich nicht an abmachungen halten, woraufhin ich mich selbst in einem angriff gegen einen seiner planeten gekillt hab und am ende war ich eigentlich froh, dass ich rausgeflogen bin. hab eine koordinaten-liste meiner planeten (160) an die allianz-partner geschickt, was wohl unter anderem ein grund für den weiter oben angesprochenen, rasanten aufstieg einiger anderer ist.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
lemonstar schrieb:
Tizian schrieb:
@lemonstar: Wie du sicher weißt, ist die Allianz eine Sache der Freiwilligkeit gewesen. Eigentlich ging es mir, was dir bekannt sein dürfte, darum, dass Newbies eine Chance erhalten, ihnen das Spiel erklärt wird und dass sie im Notfall geschützt werden. Siehe sleipnir, wenn du mir nicht glaubst.
War mir nicht bekannt, ich glaube sogar für die Neulinge wäre es besser sich die FAQ durchzulesen als von dir das Spiel erklärt zu bekommen.
Und wie willst du sie schützen? Vor allem wovor?
Klar, ich bin strohdoof, du wirst schon recht haben. Die Allianz sollte sie schützen gegen Leute, die alles angreifen ohne zu gucken, ob die Personen überhaupt eine Chance haben. Gegen Leute, die anderen den Spielspaß systematisch zerstören!
Tizian schrieb:
Ist zwar eingeladen, aber hat nicht angenommen und ich beschütze ihn trotzdem!
Das klingt nach der Strategie der Kirche, jeder wird damit belästigt, ob er will oder nicht.
Es ist gefragt worden, aber egal. Und sleipnir hat ja gesagt. Aber natürlich ist es besser von dir und deinen Freunden als Newbie übernommen zu werden! Und es ist auch super, wenn man die Planeten anderer Leute scannt, um seinen Freunden die Schwachstellen zu verraten, damit es dann fair aussieht, wenn der Punkteabstand zwischen denen und dem Gescannten nicht so groß ist.
Erzähl du mir nicht, was ich machen sollte, klar? :evil:
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Tizian schrieb:
Die Allianz sollte sie schützen gegen Leute, die alles angreifen ohne zu gucken, ob die Personen überhaupt eine Chance haben. Gegen Leute, die anderen den Spielspaß systematisch zerstören!

dann solltet ihr zukünftig mal darkor in's visier nehmen .....
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Q BNT MK-V- Off-Topic 3
Q BNT MK-IV- Off-Topic 18
Q - BNT MKIII - Off-Topic 80
Q BNT: Neustart ? Off-Topic 3

Ähnliche Beiträge

Oben Unten