paul20dd
Geheimer Meister
- 30. April 2002
- 442
Hallo Leute
Vor ein paar Tagen habe ich etwas ueber Emma Rothschild recherchiert. Da bin ich auf ein sehr interessantes Thema gestossen. Emma Rothschild ist:
Director, Centre for History and Economics, King's College
Chairman, Executive Committee, United Nations Foundation Board
Chairman, United Nations Research Institute for Social Development
Member, Board of the United Nations Foundation
OECD Science Examiner, Australia
Sie schrieb einen Artikel ueber:
"The politics of globalisation circa 1773
Newness in politics has a long and eventful history. Globalisation and the battle for and against are no exception, as the events of the late 18 th century show."
Es ist wohl nicht verwunderlich, das eine Familie die seit 200 Jahren mit uneingeschraengter suveraenitaet ihr Bankhaus betreibt, auch ihre Geschichte und die des globalen Marktes historisch untersucht.
Und nun eine Frage an die Freimaurer Spezies hier:
Emma Rothschild erwaehnt in dem Artikel unter anderem die "Boston Tea Party".
Sie schreibt, das aufgrund von zu hohen Steuern auf Tee, als Indianer verkleidete Maenner eine Schiffsladung Tee ins Meer kippten (1773).
Meine Frage ist ob es nun wirklich Freimaurer wahren die diesen "Ueberfall" planten.
Achso und noch was nebenbei. Das Schiff mit dem Tee gehoerte natuerlich zur East India Company die schon im Opiumkrieg belieferte und nachweisbar Transaktionen mit Rothschild hatte.
Vor ein paar Tagen habe ich etwas ueber Emma Rothschild recherchiert. Da bin ich auf ein sehr interessantes Thema gestossen. Emma Rothschild ist:
Director, Centre for History and Economics, King's College
Chairman, Executive Committee, United Nations Foundation Board
Chairman, United Nations Research Institute for Social Development
Member, Board of the United Nations Foundation
OECD Science Examiner, Australia
Sie schrieb einen Artikel ueber:
"The politics of globalisation circa 1773
Newness in politics has a long and eventful history. Globalisation and the battle for and against are no exception, as the events of the late 18 th century show."
Es ist wohl nicht verwunderlich, das eine Familie die seit 200 Jahren mit uneingeschraengter suveraenitaet ihr Bankhaus betreibt, auch ihre Geschichte und die des globalen Marktes historisch untersucht.
Und nun eine Frage an die Freimaurer Spezies hier:
Emma Rothschild erwaehnt in dem Artikel unter anderem die "Boston Tea Party".
Sie schreibt, das aufgrund von zu hohen Steuern auf Tee, als Indianer verkleidete Maenner eine Schiffsladung Tee ins Meer kippten (1773).
Meine Frage ist ob es nun wirklich Freimaurer wahren die diesen "Ueberfall" planten.
Achso und noch was nebenbei. Das Schiff mit dem Tee gehoerte natuerlich zur East India Company die schon im Opiumkrieg belieferte und nachweisbar Transaktionen mit Rothschild hatte.