Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Buchtipps

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Habt ihr Lieblingsbücher, welche könnt ihr empfehlen?

Gut für dich!: Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten.​

Ein Buch von Dieter Nuhr!
Die Nachrichten sind katastrophal und die Stimmung ist gereizt, es scheint nur eines zu geben, bei dem sich alle einig sind: Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da: Die Realität ist erheblich besser als ihr Ruf! Es ist Zeit für Widerstand gegen Hysteriker und Schwarzseher, egal ob vom rechten oder linken Rand. Die Waffe: Humor!

Dieter Nuhr gibt Ratschläge für ein Leben außerhalb der Empörungsroutine. Er empfiehlt begründeten Optimismus, entspannte Geschlechtlichkeit und furchtloses Leben. Nuhr kennt sich aus in der Kunst des ideologiefreien Humors, ist extrem komisch und beherrscht ein Handwerk, das heute nur noch wenige beherrschen: eigenständiges Denken.
Quelle: Amazon
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.963
hab ich eigentlich hier irgendwo schon mal angemerkt, daß die "horus heresy" buchreihe toll ist ? :)

grob zusammengefasst eine mischung aus starship troopers, herr der ringe und der schlacht um troja

spoileralarm:
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Buchtipp im Vorraus: Merkels Memoiren

Co-Autorin ist ihre langjährige Kuschelpartnerin (und Bi-Freundin würden böse Zungen munkeln...) und Büroleiterin Beate Baumann (lesbisch).

Das Buch kann nur gut werden und vor Wahrheiten strotzen.
Zum Beispiel wie sie in 16 Jahren das Land modernisiert und auf einen guten Weg gebracht hat.

Wird spitze.
 
Oben Unten