Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chip im Kopf

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Chip im Kopf

Die Angelegenheit muss total wichtig sein...

Im Namen meiner Kollegen vom NWONSAMossad soll ich euch ausrichten:

Wen wir verchippen, der merkt es nicht.

Wen wir verfolgen, dann merkt ihr es nicht.

Wen wir loswerden wollen, dem arrangieren wir einen Unfall, und verfolgen ihn nicht kostenintensiv

Und wenn wir wen verunfallen, dann gibt es keine Spuren, die selbsternannte Enthüllungssuperjournalisten wie ein Wisnewski im Fall Haider zu erkennen behaupten.
 

grayham

Geselle
26. Januar 2011
7
AW: Chip im Kopf

Ok, habe jetzt schon mehr erfahren, es handelt sich um einen sogenannten "chip" der in den 80ern hergestellt worden ist.
Er sendet über Satellit an eine Zentrale, aber was genau und warum weiss ich noch nicht.
Auch weiss ich nicht wer ihn hergestellt hat und zu welchen Zweck er implantiert worden ist.
Er ist viel ausgereifter als die "chip´s" die in Tiere eingesetzt werden und seiner Zeit weit vorraus.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Chip im Kopf

@ grayham : Du hast wieder vergessen ein Foto davon hochzuladen...
Und wir wissen immernoch nicht wo der Chip gewesen ist bevor der Arzt dir das Teil in die Hand gedrückt hat.
Bisher ist deine Mitarbeit eher als ungenügend zu bezeichnen, das muss dringend besser werden.

Gruss Grubi
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Chip im Kopf

@ grayham : Du hast wieder vergessen ein Foto davon hochzuladen...
Und wir wissen immernoch nicht wo der Chip gewesen ist bevor der Arzt dir das Teil in die Hand gedrückt hat.
Bisher ist deine Mitarbeit eher als ungenügend zu bezeichnen, das muss dringend besser werden.

Gruss Grubi
So ein Chip in der Hand, ist besser als die Fliege an der Wand.....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chip im Kopf

Ein sendendes Reed-Relais? Was sollte das denn sein und woher bekommt man die?

Ooops, zu früh geschriftet.

Eine Weltneuheit: " Der Chip unter der Haut hat ja unsägliche Fähigkeiten."

Sendeleistung scheint wohl aus nuclearen Quellen gespeist zu werden, wie sonst würde man mir die Sende-Leistungs-Fähigkeit erklären können? Und das dann auch noch, ohne die geringsten Verletzungen der Epidermis durch die UHF-Frequenzen zu verursachen.

Da habe ich wohl längere Zeit die Entwicklung der Sende/Empfangs-Techniken nicht upgedatet.

Mea Culpa...

Beamer wurde nun aufgrund der neuesten Erkenntnisse und technischen Fortschritte neu kalibriert. Scotty, beam me up....



Nachtrag: " Der Thread-Titel befasst sich mit Chips im Kopf."

Also bitte wieder Toppic kommen...:O_O:
 

grayham

Geselle
26. Januar 2011
7
AW: Chip im Kopf

tja, der techniker bist du, erklär´s mir!
ein in glas gegossener sender der per satellit ausgelesen werden kann und info´s an weiss ich wohin sendet.
das es ihn gibt ist nicht von der hand zu weisen, aber wie und von wem ist er gebaut worden.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Chip im Kopf

Klar liegt das auf der Hand, ist alles bewiesen dass es diesen Sender gibt, ja sicher...
Nur das mit dem Bild hochladen klappt nicht so wie es sollte.

Aber wir sollen nun raten von wem er gebaut wurde... ja das macht Sinn...wir haben hier einen Super Informationsaustausch und sind voll gut im Chips erraten ...
Ich kauf mir mal nen Satelit damit ich das Teil auslesen kann..

Fischertechnik ?
Lego ?
Wir kommen da schon noch drauf ...

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Chip im Kopf

Hi Grayham,

mal schauen, was die Cracks schreiben ....

In den meisten Fällen ist es nötig Abstriche bei der Reichweite zu machen, da in der Praxis große Reichweiten zu viele Probleme mit sich bringen. Theoretisch kann ein RFID-Transponder aber über Strecken bis zu über einem Kilometer ausgelesen werden

RFID Reichweite

Von daher halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, dass ein angeblich in den 80ern gebauter Chip ohne eigene Energieversorgung von Satelliten ausgelesen werden kann oder gar selber nach sonstwo senden kann.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Chip im Kopf

@ Lupo : Es ist natürlich Alien Technik... die gab es damals schon ...


Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chip im Kopf

Andere Frage: welche Daten könnte ein in Glas gegossener Chip sammeln?
Ob im Kopf oder unter der Haut ist ja egal.
Sensoren o.ä. kenne ich keine.
Die Wissenschaft hätte sowas gern, klar.
Für Diabetiker wär´s ein Segen.
Endlich Schluß mit der Piekerei.

Slt
Az
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Chip im Kopf

Der Chip scheint im Blumenbeet zu liegen, na ja wir finden ihn noch!

Ich hab mal in der Zentrale nachgehakt... der Chip kann sogar Bilder senden

..kam auch noch rein

Sehr fortschrittliche Technik aus den 80ern..Respekt!

Zwei Bilder gelöscht. Wir haben hier Zitatregeln, diese Regeln fordern unter anderem Quellenangaben, und diese Regeln werden nicht für Albernheiten außer Kraft gesetzt. Und jetzt bitte back on topic.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viktoriuz

Geselle
12. Februar 2011
8
Leute endlich habe ich gefunden was wirklich ist so.
Ich glaube mann hat mir auch einen Chip im Kopf eingesetzt ich habe seid j2000 eine narbe im hinteren Kopf decke im Krankenhaus implantiert bekommen also ich war fünf stunden unmächtig. also was ich raus fand das diese Technik von menschen kam und wurde 1979 Erforscht zwar Gib Aids Keine Chance die können sogar BILDER und VIDEOS sogar SOUND in deinen kopf senden!!!! das wurde erforscht um die menschen vor der seuche zu bewahren!
Stimmen die dich verarschen Bilder die dich faszinieren usw.

sorry wegen der aussprache ich bin Ausländer deswegen das undeutliche Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Chip im Kopf

Leute endlich habe ich gefunden was wirklich ist so.
Ich glaube mann hat mir auch einen Chip im Kopf eingesetzt ich habe seid j2000 eine narbe im hinteren Kopf decke im Krankenhaus implantiert bekommen also ich war fünf stunden unmächtig. also was ich raus fand das diese Technik von menschen kam und wurde 1979 Erforscht zwar Gib Aids Keine Chance die können sogar BILDER und VIDEOS sogar SOUND in deinen kopf senden!!!! das wurde erforscht um die menschen vor der seuche zu bewahren!
Stimmen die dich verarschen Bilder die dich faszinieren usw.

sorry wegen der aussprache ich bin Ausländer deswegen das undeutliche Deutsch
1979 war Aids noch gar nicht bekannt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chip im Kopf

Ola dtrainer

Da muss ich vorsichtig widersprechen, da Aids in 1981 schon als eigenständige Krankheit anerkannt wurde, muss sie schon etwas länger bekannt gewesen sein.

Leider ist meine Zeit recht knapp für eine Recherche, aber bei Bedarf wird nachgeliefert.:-D

Aber das nur am Rande, denn wenn dem User Viktoriuz ein Chip implantiert wurde, sind da Fuscher am Werk gewesen. Wozu dieser dienen soll, entzieht sich meinem Verständniss.

Profi-Impantateure hinterlassen meines Wissens keinerlei Narben.


Hallo Viktoriuz

Herzlich Willkommen in der Anstalt. Hier wird dir geholfen, soweit es uns möglich ist.

Schau dich erstmal um und dann sehen wir weiter.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Chip im Kopf

Ola dtrainer

Da muss ich vorsichtig widersprechen, da Aids in 1981 schon als eigenständige Krankheit anerkannt wurde, muss sie schon etwas länger bekannt gewesen sein.

AIDS ist viel älter
AIDS
- es gab aber nur Einzelfälle, denen nicht nachgegangen wurde. Erst als das Virus in die Schwulenszene von Los Angeles einbrach, wurde die Forschung aktiv und mißverstand die Krankheit anfangs als "Schwulenseuche"..
- Nun kann man aber keine Maßnahmen ergreifen bevor man ein Problem erkannt hat. Vor 1981 rätselte man herum, warum ausgerechnet Schwule Männer plötzlich so anfällig für bis dahin sehr seltene Erkrankungen waren.
Ich nehme auch an daß es da nicht um einen Chip im Kopf geht. Das Problem von Victoriuz scheint mir ein Anderes zu sein...
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Chip im Kopf

Als Verschwörer stolperst du im Zusammenhang mit Aids früher oder später über die Jahreszahl 1979. Da soll das laborgemachte und vom Pentagon in Auftrag gegebene Virus in Amerika, erstmals aufgetreten sein und sich anschließend verbreitet haben.

Die offizielle Chronik beginnt ein bisschen später als 1981 ungewöhnliche Formen von Pneumonien beschrieben wurden Krankheiten - WDR Wissen

Ein heimlich implantierter chip der auf das Risikoverhalten Einfluss nimmt, so habe ich Victoriuz jetzt interpretiert, scheint mir aber doch eine ehr unübliche Prophylaxe zu sein. Im Heil- un Hilfsmittelverzeichnis ist er jedenfalls nicht aufgeführt, als Medizinprodukt gilt er wohl auch nicht. Wie soll die Implantation denn dann abgerechnet worden sein. Kostenlose OP kann ich noch weniger glauben als ein warnender Anti Aids chip

Gruß
Dirtsa
 

idiotski

Geselle
11. Februar 2011
14
AW: Chip im Kopf

Man hat schon geredet über solchen Chips die ins Gehirn inplantiert werden können.Solche instrumente können beispielsweise gegen terroristen oder organisierter kriminaliät benutzt werden.Mit solchem Chip schaltet man den Gegner kurzfristg ab und dann wieder ein.Dann kann man sich aber an einem anderen Ort befinden.
Ein solcher Chip wurde in einem europäischen Land entwieckelt.Wenn du auf die politische Europakarte guckst dieses Land könnte aus Sechs Euronachbarnländer bestehen.
 

Viktoriuz

Geselle
12. Februar 2011
8
Ja also ich habe das von gib aids Keine Chance met dem jahr (etwas recherchiert)

Also leute ich habe was zu beichten ich weiß auch wer den chip imlantation bezahlt hat... DER STAAT!!!

da war eine Tragödie die in meiner Kindheit passierte, ich habe da eine person körperlich 1999 verletzt und da ich minderjährig war mußte das aus dem verzeichniss der Polizei gelöscht werden! und dann dachten die die machen mich anderer weise dafür fertig und haben es Implantiert also die haben mir nach dem aufwachen eine spritze 2000 gesetzt aber ich war mehrere Stunden dort inder Klinik von daher denke ich das die es mit der zeit geschafft haben könnten.

oder gibst schon flüssige chips? was denkt ihr

ja könnte sein idiotski weil meine stimmen sagten immer wieder das die mich beobachten würden. Ich hatte einen Messer in der hose weil ich angst hatte und ein Opa sagte irgendwie das er nicht mehr Leben wolle und sagte: Stech mich Ab aber nachdem Erfahrungen von dem Krankenhaus war das so das ich dachte das die mich wirklich in Knast sehen wollen wisst ihr vieleicht wollen die nur das erreichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten