Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chuck Norris

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
Ok ich kenne ds schon von anderen Foren und hier habe ich es "nach gründlicher Suche" nicht gefunden!!

Quelle:http://nicedeb.files.wordpress.com/2007/12/chuck_norris.jpg
chuck_norris.jpg



Also möchte ich hier mal einen Mann ehren der sehr sehr sehr sehr viele eigenschaften besitzt von denen man sich manchmal wünscht das man wenigstens nur eine Besitzen könnte....

Und ich mache auch gleich mal den anfang und Zähl mal eine auf.


Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, leider weint Chuck Norris nicht.

Jetzt seit ihr gefragt zählt weitere seiner übermenschlichen Eigenschaften auf!

Ps. Wenn ihr ihn anrufen wollt wählt die 1.
Für Gott wählt die 2.
Für den Papst wählt die 3.
 

hmm...

Geselle
18. Februar 2008
30
AW: Chuck Norris

Gelden auch andere Chuck Norris Witze? Das sind meine beiden Lieblingchucknorriswitze:
Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird Chuck Norris nicht naß, sondern das Wasser wird Chuck Norris.
Das Universum dehnt sich aus: Alles und jeder flüchtet vor Chuck Norris!
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Chuck Norris

Die Menschen haben Autos erfunden damit sie vor Chuck Norris flüchten können, im gegenzug hat Chuck Norris die Autounfälle erfunden damit es fair bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hmm...

Geselle
18. Februar 2008
30
AW: Chuck Norris

Wenn Chuck Norris Push- Ups macht, dann drückt nicht sich selbst hoch, sondern die Erden runter.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Chuck Norris

Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!

Edit: Ihr seid gemein, stellt Chuck Norris wie einen jähzornigen Gott da, der scheinbar willkürlich Angst verbreitet. Nein, Chuck Norris ist gut zu den Lieben, nur den Bösen stellt er nach, und verteilt Roundhouse-Kicks.

Edit2: Auch sehr lustig: Chuck Norris reading Chuck Norris facts!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Chuck Norris

  • Chuck Norris hat mal ein Flugzeug abgeschossen, indem er mit dem Finger draufgezeigt und PÄNG gerufen hat.

  • Die Top3 Todesursachen in USA: 1. Herzinfarkt - 2. Chuck Norris - 3. Krebs

  • Chuck Norris hat unter seinem Bart kein Kinn, sondern eine dritte Faust.

  • Brokeback Mountain ist der Name des Bergs toter Ninjas vor Chuck Norris' Haus.

  • Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

  • Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal.

  • Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen dass es knallt.

  • Chuck Norris trägt keine Uhr, er bestimmt wie spät es ist.

  • Wenn Chuck Norris eine 0900er-Nummer anruft muß er nichts bezahlen. Er hält den Hörer hoch und das Geld fällt heraus.

  • Chuck Norris hat mal eine ganze Torte gegessen bevor seine Freunde ihm sagen konnten dass da eine Striperin drin war.

  • Chuck Norris kann durch Null dividieren.

  • Es gibt keine Rassen, nur Länder mit Leuten die Chuck Norris in verschiedene Schwarz- und Blautöne geprügelt hat.

  • Wilt Chamberlain behauptet, mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Chuck Norris nennt das einen "lahmen Dienstag".

  • Chuck Norris hat Schwarz erfunden. Eigentlich hat er das gesamte Farbspektrum erfunden. Außer Pink. Pink wurde von Tom Cruise erfunden.

  • Am Anfang war nichts....dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhousekick verpasst und gesagt "Besorg dir nen Job". Das ist die Story des Universums.

  • Chuck Norris hat einen Big Mac bei Burger King bestellt. Er bekam einen.

  • Chuck Norris hat mal eine ganze Flasche Schlaftabletten geschluckt. Er mußte davon blinzeln.

  • Chuck Norris hat Russisches Roulette mit einer voll geladenen Kanone gespielt und gewonnen.

  • Man sagt, jedesmal wenn Du masturbierst, tötet Gott ein Kätzchen. Jedesmal wenn Gott masturbiert, tötet Chuck Norris einen Löwen.

  • Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.

  • Indem er einfach an den Enden zieht kann Chuck Norris aus Diamanten wieder Kohle machen.

  • Der ursprüngliche Entwurf von "Herr der Ringe" beinhaltete Chuck Norris anstatt Frodo Beutlin. Es war nur 5 Seiten lang und Chuck hat Sauron das halbe Kapitel lang durch die Gegend gekickt.

  • Superman hat einmal eine Folge von Walker, Texas Ranger gesehen. Dann hat er sich in den Schlaf geweint.

  • Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe entzünden. Nachts.

  • Chuck Norris kann nicht lieben. Er kann nur nicht töten.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Chuck Norris

  • Chuck Norris mußte damit aufhören seine Kleidung im Meer zu waschen, die Tsunamis haben zuviele Leute das Leben gekostet.​

  • Zähle von 1 bis 10. Solange braucht Chuck Norris um dich zu töten. 47 mal.​

  • Chuck Norris benutzt kein Kondom. Es gibt keinen Schutz vor Chuck Norris.

  • Wenn du mit Chuck Norris Monopoly spielst, gehst du nicht über Los und ziehst dabei keine 4000 € ein. Du kannst von Glück reden wenn du das Spiel überlebst.

  • Die meisten harten Männer essen Nägel zum Frühstück. Chuck Norris kauft seine gesamten Lebensmittel im Baumarkt.

  • Chuck Norris' Puls wird mit der Richterskala gemessen.

  • Im Vietnamkrieg ließ Chuck Norris es zu, dass er gefangengenommen wurde. Als Folter liessen sie ihn seine Eingeweide essen. Er wollte einen Nachschlag.

  • Chuck Norris hat mal einen Flammenwerfer erschaffen indem er auf ein Feuerzeug gepisst hat.

  • Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.

  • Wer auch immer gesagt hat "Nur die besten sterben jung" ging wohl gemeinsam mit Chuck Norris zum Kindergarten.

  • Chuck Norris braucht einen Schraubenschlüssel und einen Bunsenbrenner zum Masturbieren.

  • Erinnert ihr euch an den Ultimate Warrior? Er hat mit dem Wrestling aufgehört weil Chuck Norris seinen Nickname zurück wollte.

  • Chuck Norris besitzt IBM. Es war eine extrem feindliche Übernahme.

  • Chuck Norris kann einem Auto Starthilfe geben indem er das Kabel an seine Nippel hält.

  • Es gibt keine Evolutionstheorie. Nur eine Liste mit Lebewesen denen Chuck Norris erlaubt zu überleben.

  • Bei seiner Geburt war der Doktor der einzige der geweint hat. Gib niemals Chuck Norris einen Klaps.

  • Chuck Norris kann mit offenen Augen niesen.

  • Chuck Norris braucht ein Stunt Double für Szenen in denen er weinen muß.

  • Chuck Norris kennt diese Website nicht, ansonsten würde er einfach das Internet löschen.

  • Der Notfallplan der Erde bei einer Attacke von Ausserirdischen heisst Chuck Norris.

  • Chuck Norris hat 8Mahlzeiten am Tag. 7mal Steak und dann den Rest der Kuh.

  • Die aktive Substanz in Red Bull ist Schweiß von Chuck Norris.

  • Wenn Chuck Norris bereit ist aufzuwachen, sagt er der Sonne dass sie am Horizont erscheinen soll.

  • Chuck Norris kann seine Luft für 9 Jahre anhalten.

  • Barthaare von Chuck Norris werden in China als Aphrodisiakum verkauft.

  • Chuck Norris kann Minutenreis in 30 Sekunden kochen.

  • Der Helikopter wurde erfunden nachdem jemand gesehen hat wie Chuck Norris 8 Roundhousekicks in einer Sekunde ausführte.
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Chuck Norris

Chuck Norris gewinnt die Tour de France an nur einen Tag, ohne Fahrrad.

McGiver kann aus einen Draht, Kaugumie und ner rolle Klebeband eine Bombe bauen. Chuck Norris kann aus nur zwei dieser Dinge McGiver bauen.

Chuck Norris bruder McGiver hat sich mit ihm mal gestritten das Ergebnis war der 1 Weltkrieg. Kurz danach hat Chuck Norris zurückgeschlagen das war der 2 Weltkrieg.

Chuck Norris hat mal in eine Flasche gepisst und nannte das ganze dan Bier.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Chuck Norris

´N paar sind richtig gut:
- Chuck Norris beläd Agarose-Gele während sie schon laufen .... mit einer Pipette aus Metall

- chuck norris kann wasser in säure schütten

- Chuck Norris kommt mit dem Seyffert klar

-Chuck Norris weiß was sich im Koffer von Marcellus Wallace befindet.

- Chuck Norris hat 23 Y-Chromosomenpaare

- Chuck Norris kann den Eastern-Blot

- Chuck Norris macht PCR ohne Polymerase

- "Chuck Norris is the fittest"
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Chuck Norris

Chuck Norris und Bud Spencer sind nur einmal aufeinandergetroffen (Roundghouse-Kick auf Dampfhammer-Faust) ... was genau in diesem Moment passiert ist, weiß keiner, aber landläufig ist dieser Moment als "Urknall"bekannt ...
 

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Chuck Norris

Hier sind noch ein paar ...."Selbst Chuck Norris´ beißender Mundgeruch zählt zu den gefährlichsten Treibhausgasen" oder "Chuck Norris´ Wurst hat nur ein Ende", was auch immer damit gemeint ist...:mimpel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Chuck Norris

Wäre Chuck Norris Geschäftsmann, könnte er die Kantine der Knesset mit Schweinehälften beliefern
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
AW: Chuck Norris

- chuck norris kann mit einem spatz zwei steine töten
- der abspann von "walker texas ranger" ist lediglich eine liste von leuten denen chuck norris erlaubt zu leben
- chuck norris war bereits selbstmordattentäter. dreimal...
 
Oben Unten