- Ersteller
Re-Inka-Nation
Großmeister
- 16. Juli 2005
- 89
Ein_Liberaler schrieb:Re-Inka-Nation schrieb:Troja liegt doch Ostlich von Griechenland ????
Der ägyptische König sagte aber kehrt nach der umrundung über die Säulen des Herakles zurück nach Ägypten.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Gisbert Haefs setzt Troja mit Atlantis gleich, das mußt Du ihm nicht abnehmen, tun eh die wenigsten. Im Bericht über die Afrikaumseglung unter Necho II. kommt kein Atlantis vor. (Paßt auch nicht in die Zeit, 596 - 594 v. Chr. Atlantis soll um 1200 v. Chr. oder früher untergegangen sein.
meinte das so Griechen sagten "bei den Säulen" und die waren Westlich,
das sie westlich waren beschreibt Necho 2 ,
ich glaubte gehört (glotze) zu haben das Troja beim S.M entdeckt wurde...
Ansonsten steh ich grad auf der leitung
Sintflut ????Ganz abgesehen davon, daß man von einer Auffüllung des halbleeren Mittelmeers in historischer Zeit mehr als genug Berichte hätte.)
Hmmm??Ägyptische Städte im Mittelmeer wären mir neu, vom halben Alexandria abgesehen, aber das lag ja noch vor einigen hundert Jahren über der Wasserlinie.
Du hast von im Mittelmeer versunkenen ägyptischen Städten erzählt. Da ich von denen noch nie gehört habe, wüßte ich gern Deine Quellen, wenn Du sie Dir nicht ausgedacht hast.[/quote]
Hab wahrscheinlich das halbe Alex. gemeint