Artaxerxes
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 18. Juni 2004
- 1.323
Hallo bstaron,
also wenn der hypothetische Japaner zufällig ein Sensei sein solle, kannst Du Deine Wumme ruhig stecken lassen - sie wird Dir absolut nicht nützen. Ist er nur ein durchgeknallter Durchnittsjapaner - also ohne Kampfausbildung - so kann man diesem auch mit herkömmlichen Mitteln zu Leibe rücken - dafür bedarf es nicht unbedingt einer Waffe. Ich sage nur Jui Jitsu!
Im Zweifel hilft es immer noch Fersengeld zu geben, was ich allemal für sinnvoller halte als Blut zu vergießen!
Gruß Artaxerxes 8)
Das heist also, wenn wie im Falle des Japaners dieser mit seinem Schwert auf dich zukommt du dich auf den Boden legst? Natürlich, Du würdest zuerst versuchen wegzulaufen, nehmen wir mal an es klappt nicht, er ist schneller oder der Raum ist zu eng. Was dann? Einfach abschlachten lassen? Oder wirst du versuchen wenigstens einen Stuhl oder ähnliches in die Finger zu bekommen um dich zu wehren? Ich hätte in diesem Moment gerne eine Pistole. Ich hätte auch gerne das andere mögliche Opfer des Attentäters eine Pistole haben. Ich wette dieser wird sehr schnell und effektiv gestoppt.
also wenn der hypothetische Japaner zufällig ein Sensei sein solle, kannst Du Deine Wumme ruhig stecken lassen - sie wird Dir absolut nicht nützen. Ist er nur ein durchgeknallter Durchnittsjapaner - also ohne Kampfausbildung - so kann man diesem auch mit herkömmlichen Mitteln zu Leibe rücken - dafür bedarf es nicht unbedingt einer Waffe. Ich sage nur Jui Jitsu!
Im Zweifel hilft es immer noch Fersengeld zu geben, was ich allemal für sinnvoller halte als Blut zu vergießen!
Gruß Artaxerxes 8)