MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.089
Als Wohnungsloser würd ich in so eine coole Bauwagenkolonne ziehen mit Solarzellen wo jeden Tag gekifft wird
Als Wohnungsloser würd ich in so eine coole Bauwagenkolonne ziehen mit Solarzellen wo jeden Tag gekifft wird
Ich kann mir das mit begrenztem Volumen gar nicht so richtig vorstellen...
Ich hab aufm Handy nen Vertrag für 18 eur im Monat der selbst nach den 10gb highspeed nur auf 1mbit runterdrosselt
Templerorden? Jetzt ohne Witz?
Komisch dass man in Religion in der Schule aber mal so garnix über Orden lernt.......Ja, es stimmt.
Ich habe drei Jahre für den Templerorden in München gearbeitet.
Hab den eigentlich für nen Mythos gehalten
Und da werden Verurteilte vom Staat gezwungen für einen Orden Zwangsarbeit zu verrichten?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hätten auch in den Knast gehen können...so richtig Zwang sehe ich da nicht
Hm....erstaunlich dass bei den Behörden ganz normal ist was sonst als “Verschwörungstheorien“ betitelt wird....nämlich dass die vom Templerorden wissen.Nein, das ist meine Interpretation der Sachlage.
Es ist so:
Leute haben Scheisse gebaut, kleinere Straftaten - oft nur extensives Schwarzfahren. Sie werden zu Geldstrafen verurteilt, die sie nicht bezahlen können oder wollen. Die meisten von ihnen sind ohnehin Empfänger von ALGII.
Wenn Du aber sowieso schon von 432€ im Monat lebst, kannst Du Dir da einen Abzug von 50€ leisten? Für die nächsten 8 Monate?
Also können sie Sozialstunden leisten, um ihre "Schuld" abzuarbeiten und der Templerorden ist ein anerkannter Ort dafür. Die Münchner Zentralstelle verteilt diese Jobs, wobei sie dem Templerorden nur "erlesene" Leute schickt. Die Bewerber kommen, es gibt ein Gespräch, aha, Du musst 2, 4, 6, 8 Wochen ... oder Monate ... machen, dann komm und fang an.
Hm....erstaunlich dass bei den Behörden ganz normal ist was sonst als “Verschwörungstheorien“ betitelt wird....nämlich dass die vom Templerorden wissen.
Aber wieso benennen die sich nach dem Templerorden da muss es doch eine Verbindung geben.Den Templerorden gibt es in München seit den 30er Jahren, es handelt sich um eine anerkannte, karitative Organisation. Zum Wohle der Menschen.
Ist hier so wie die Arbeiterwohlfahrt o.ä., nur viel, viel kleiner.
Der Orden ist eingetragen im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband, und nur deshalb dürfen sie die "Sträflinge" beschäftigen. Ganz normal, ganz offiziell.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Groß oder Klein? was denken frauen? | Off-Topic | 27 | ||
S | Klein-Amerika im Pazifik???!!! | Neues aus Forschung und Entwicklung | 13 | |
L | Zwergelefanten oder die sind aber klein | Kryptozoologie | 7 | |
E | Klein'sche Methode ... | Schulmedizin und Homöopathie | 19 |