- Ersteller
Paradewohlstandskind
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 10. April 2002
- 1.014
Parzifal schrieb:Ja auch ich, steinigt mich dafür, habe damals SPD gewählt.
Wer hat parzi verraten?
Die Sozialdemokraten
Rupert schrieb:Parzifal schrieb:Ja auch ich, steinigt mich dafür, habe damals SPD gewählt.
Ich glaube kaum, dass du dich jetzt besser fühlen würdest, hättest du für die CSU gestimmt. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
paul20dd schrieb:naja ich finds gut das sich ueberhaupt jemand gedanken in Pirna macht. Typen die wahllos umsichschlagen, ohne grund, kann ich nich akzeptieren. Die sind wirklich dumm. Die schlauen Glatzen tragen Anzug und Schlipps.
Die NPD Parteizentrale? :gruebel:_Dark_ schrieb:was ist denn ein naziladen??
Was ist den ein Rechtes Lifestyle? Bomberjacken? Fliegerjacken? Baseballschläger? :gruebel:„Schöner leben ohne Naziläden“ ist eine Kampagne von sächsischen Antifagruppen die sich offensiv gegen rechte Lifestyle und rechte Vertriebsstrukturen wendet.
Neonazis planen Buttersäure-Angriffe auf Demonstration in Pirna
:gruebel: Vielleicht bin ich Dumm aber ich verstehe nicht den Grund für eine Solche Demonstration, was sind den Naziläden? Millitärshops?Hauptschwerpunkt soll die Thematisierung und Problematisierung von Neonaziläden und Einflüssen rechter Ideen in Subkulturen sein.
:gruebel: Baseball Schläger kann ich überall kaufen! Selbst im Otto Katalog, Oh Schreck der ist jetzt auch ein Naziladen!Paradewohlstandskind schrieb:Nun, würdest Du etwa gut finden, wenn sich in Deiner Nachbarschaft täglöich Dutzende von Glatze treffen und anders aussehende Menschen Angst haben müssen ,an solchen Läden vorbei zu gehen. Heisst Du solche Läden, die junge Menschen mit Nazimucke und Waffen (Baseballschlägern) versorgen der Demokratie zuträglich.
Nenne den meisten geht es nur um Randale und um Saufen. Ich habe dutzend mal Antifa Demos gesehen aus reiner Schadenfreude. Denn was dort für welche Rumlaufen die nicht mal wissen warum sie an dieser Kundgebung teilnehmen!Paradewohlstandskind schrieb:Vielen in der Antifa geht es um die Sache und nicht ums Biertrinken, diese Vorverurteilung ist falsch.
Nun ich kann mir es nicht vorstellen jemanden mit Buttersäure anzugreifen!Paradewohlstandskind schrieb:Komisch, dass Du der Antifa niedere Beweggründe vorwirfst, während Du über die offensichtliche Gewaltbereitschaft (siehe link von mir - Heimatschutz und Buttersäureangriff) eher belustigend findest.
Gibt es schon eine Liste welche Läden das sind? Kaufhof & CO?Paradewohlstandskind schrieb:Ein Thema erfunden wird sicherlich nicht, denn diese Naziläden gibt es ganz real.
Ich denke von diesen Recht werde ich gebrauch machen!Paradewohlstandskind schrieb:Wiegesagt, wer sich um solche rechte Vertriebsstrukturen nicht schert, kann zuhause
Ja diese Typische Äußerung, dass die Bullen böse sind. Aber wenn man sie selber braucht dann ist sind sie OK?Paradewohlstandskind schrieb:bleiben und der der sie schützen möchte kann auf die Gegendemo gehen, die sich ja schon zur Gealt bekannt hat. Wer gerne einfach nur prügelt kann ja zur Polizei gehen.
Der Aufstand der Antifa gegen ihr braunes GegenstückParadewohlstandskind schrieb:1. Der Aufstand der Anständigen.
Interresiert das den Ausland überhaupt?Paradewohlstandskind schrieb:2. Dem Ausland zeigen, dass sich nicht alle Deutschen in diese xenophobe Richtung engagieren.
Wir müssen die Kinder auf vor Antifas schützen, wir müssen sie zu Normalen Bürgern der Demokratie erziehen ohne eineflüsse der Braunen oder der Roten!Paradewohlstandskind schrieb:3. Die Jugendlichen vor Ort davor bewahren, dass sie in den rechten -eben durch rechten Lifestyle- Sumpf gezogen werden. Man denke nur an die geplante CD-Verschenkation an Schulen. Den Kids müssen antifaschistische Alternativen aufgezeigt werden.
Ne besser wir überlassen es den Roten und den Braunen, dann haben beide was davon!Paradewohlstandskind schrieb:5. Die Straße nicht den Rechten überlassen!
Die Antifa leider nicht! Och Erich wird sich im Grabe drehen.Paradewohlstandskind schrieb:6. Aufzeigen, dass so mancher doch aus der Geschichte gelernt hat.
_Dark_ schrieb:@PKW..