Ouguiya schrieb:Plz, ich bin müde geworden... Zu müde, um eure ewigen Ausweichtheorien noch weiter anzustreiten... www.therpowerhour.com schreibt denen von mir aus, oder kauft euch die DVD. Und was ich im Heisenberg Thread mache geht euch gar nichts an
Klar das geht uns nichts an.Ouguiya schrieb:Und was ich im Heisenberg Thread mache geht euch gar nichts an
Was ich bei dir SEHE läßt mich nicht auf selbige Website vertrauenMag sein, aber ist es nicht so, dass wir eher auf das vertrauen sollten, was wir selbst sehen, als irgendwelche wirren Theorien aufzustellen?
Artaxerxes schrieb:Hi Ouguiya,
Ouguiya schrieb:Plz, ich bin müde geworden... Zu müde, um eure ewigen Ausweichtheorien noch weiter anzustreiten... www.therpowerhour.com schreibt denen von mir aus, oder kauft euch die DVD. Und was ich im Heisenberg Thread mache geht euch gar nichts an
um es mit Ulrich Roski zu kommentieren: "Wenn alles erst im Eimer ist - so bleibt Dir doch der Eimer!"
oder wie sagte Heinz Erhard
Mal trumpft man auf,
mal hält man stille,
mal muss man kalt sein wie ein Lurch,
des Menschen Leben gleicht der Brille,
man macht viel durch.
Gruß Artaxerxes
Ouguiya schrieb:Sigst genau solche leute wie du sind es, die einen müde machen. Ich habe alle deine verdammten fragen beantwortet, und jetzt da du keine mehr hast, fängste an, frech zu werden.. Tja, unwissenheit ist die wurzel aller Blödheit, wie es so schön heisst...
Tja und wer war hier sonst noch unwissend?Ouguiya schrieb:Tja, unwissenheit ist die wurzel aller Blödheit, wie es so schön heisst...
Bitte auch beachten das die alten Lügen längst widerlegt sind.
bstaron schrieb:Immer locker bleiben, ja? Und offen bleiben! Hier noch einmal die Aufnahmen der Feuerwehrleute von diesem Tag.
Artaxerxes schrieb:ts, ts - Infowars.com? - vielleicht doch eher Starwars!
Gruß Artaxerxes 8)
bstaron schrieb:Das sind die Aufnahmen der Feuerwehrleute. Was soll mir Dein sinnbefreites Posting nun also sagen?Artaxerxes schrieb:ts, ts - Infowars.com? - vielleicht doch eher Starwars!
Gruß Artaxerxes 8)
Infowars schrieb:Original Scans from archived issues of The New York Times. on 9/11 the fires burned for much shorter times and were the official cause of collapse. We have also recently seen other tall steel buildings burn for hours and stay standing.
deffel schrieb:.....Das haut also hinten und vorne nicht hin mit den Sprengstoffen. Die Bauweise des WTC ist jedoch bekannt, und die Schlussfolgerungen über das herauslösen von Geschossdecken, mit dem einhergehenden "integritätsverlust der Aussenhülle" sind durchaus nachvollziehbar, und ohne Scotty leider nicht abwendbar gewesen
Artaxerxes schrieb:Hallo Deffel,
deffel schrieb:.....Das haut also hinten und vorne nicht hin mit den Sprengstoffen. Die Bauweise des WTC ist jedoch bekannt, und die Schlussfolgerungen über das herauslösen von Geschossdecken, mit dem einhergehenden "integritätsverlust der Aussenhülle" sind durchaus nachvollziehbar, und ohne Scotty leider nicht abwendbar gewesen
hast vollkommen recht, bei den horrenden Preisen für solche Gebäude hat bestimmt keiner - beim Bau - schon den "Abriss" mit eingeplant, geschweige denn, den erforderlichen "Selbstzerstörungsmechanismus" mit eingebaut.
Es ist nun mal leider so, dass sich viele Leute eben nicht vorstellen können, wie - scheinbar grundsolide - Hochhäuser einfach in sich zusammenstürzen - also kann nur eine Sprengung der Grund sein.
Wenn man aber mal einige Sprengungen von Gebäuden gesehen hat, (in N24 lief da unlängst eine umfangreiche Doku), dann wird auch der Unterschied zum WTC augenfällig.
Gruß Artaxerxes
Elbee schrieb:Ein Abriss kann bei der Konstruktion schon eingeplant werden, das kommt nur auf das Hirn und Wollen des Baumeisters ab, sowie des Hauseigentümers samt seiner Versicherungsverhältnisse. Richtig viel ist davon nicht bekannt. Dass Silverstein in der letzten Instanz Recht bekommen hat und es als zwei Schadensereignisse eingestuft wird (= US$ 7 Milliarden, statt nur 3,5) könnte eine Rolle spielen oder auch nicht.
Elbee schrieb:Das mit den N24 Dokus (dort laufen überraschend interessante Dokus) über Gebäudesprengungen interressiert mich, denn einen WTC Test in Nevada oder so könnte man m.E. schon mal durchziehen. Im Vergleich zu Kriegsfeldzügen kostet das nichts und würde viel aufklären.