Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 3. Weltkrieg

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 3. Weltkrieg

Heißt das jetzt im 3. WK werden die Deutschen gegen die Moslem kämpfen? :roll:

So wie im 2. WK die Deutschen gegen die Juden kämpften? :roll:



Edit: Die Frage vom Jäger wollte ich auch grad stellen!
Wieso darf dein Mann nicht einreisen? Wurde er schon mehrfach ausgewiesen oder so?
Du meinst vllt er bekommt keine Aufenthaltsgenehmigung! Einreisen darf erstmal jeder!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.247
AW: Der 3. Weltkrieg

Apropos...

Die Jahre in Deutschland sind also noch überschaubar. Eine Identifikation mit den Deutschen wird dadurch erschwert. Anders als bei den Juden vor dem 2. WK, wo einige sogar für Deutschland im 1.WK gekämpft hatten.

Preußens fragten nicht danach, ob ihre Rekruten Christen waren. Die Teilnahme von Juden am ersten Weltkrieg entsprach ihrem Anteil an der Bevölkerung. Ludwig von Mises war Hauptmann bei der Artillerie, General Liman von Sanders war zumindest jüdischer Abstammung, und von einigen Orden gab es Ausführungen für Nichtchristen - ohne Kreuz.
 

Hermine

Geselle
30. November 2007
6
AW: Der 3. Weltkrieg

Also, was ich sagen wollte: Die Juden waren in Deutschland integriert, sie fühlten sich als Deutsche!!!!!!! Kennt keiner von Euch das Buch "Professor Mamlock"???? Für viele Juden brach eine Welt zusammen,als sie im 2. Wk verfolgt wurden bzw. sich als Juden extra kennzeichnen mussten, obwohl sie sich als Deutsche fühlten!!!
Und: Eben lief eine interessante Dokumentation in 3SAT über Moslems türkischer Herkunft in Deutschland, die sich eben nicht als Deutsche fühlen! Vorgänge an der Rütli-Schule in Berlin dürften außerdem noch in Erinnerung sein.
Ich lasse mich gern berichtigen!!!!!!!!!!!!!
Ach ja: Einreisen darf nur per Gesetz jeder, aber in der Realität sieht es anders aus.
Was ich meinte: Die vorangegangene Diskussion über einen zukünftigen Bürgerkrieg bei uns ist vielleicht gar nicht aus der Luft gegriffen. obwohl ich mir wünschen würde, dass alles hier Diskutierte nur Phantastereien sind.
Wie gesagt, ich mache mir nur so meine Gedanken und suche Antworten auf meine Fragen, denke, dass ich evtl. hier bei Euch richtig bin.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 3. Weltkrieg

Häh? :O_O:
Du stellst das ja gerade so hin, als wären Juden keine Deutschen gewesen!?!
Ich will ja nix sagen, aber das eine is ne Religion, das andere die Staatangehörigkeit.
Und ich glaub du meinst mit Einreisen Einwandern, kann das sein? Denn mit dem Einreisen dürfte er keine Probs haben, egal ob mit Flugzeug, Auto oder sonst was, wo sollte er denn bitte Probleme bekommen?
Er darf sich halt max 3 Monate hier aufhalten und nicht arbeiten usw. aber einreisen sollte er dürfen! ;-)
 

Hermine

Geselle
30. November 2007
6
AW: Der 3. Weltkrieg

Also Shishachilla, bitte aufmerksam lesen!!!! Ich denke nicht, dass ich das mit den jüdischen Deutschen so hingestellt habe! (Falls es interessiert: Meine beste Freundin ist Jüdin. Diskutiere mit ihr oft dieses Thema.) Und das mit dem Einreisen funktioniert nicht so einfach, kannst ja mal nachrecherchieren! Im Übrigen habe ich keinerlei Problem mit irgendeiner Religion. Du vielleicht????
Ich dachte, hier kann man seine Meinung sagen und über aktuelle Themen diskutieren, die uns beschäftigen sollten. Lese mich schon seit Wochen durchs Internet zum Thema "Überwachungsstaat". Dieses Forum hier schien mir seriös genug, um einfach meine gegenwärtigen Gedanken darzulegen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 3. Weltkrieg

Ach, jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt, hab ja nich mal contra gegeben, sondern nur die Aussage in Frage gestellt.
Mich hat genau diese Aussage verwirrt:
Also, was ich sagen wollte: Die Juden waren in Deutschland integriert, sie fühlten sich als Deutsche!!!!!!! [...]Für viele Juden brach eine Welt zusammen,als sie im 2. Wk verfolgt wurden bzw. sich als Juden extra kennzeichnen mussten, obwohl sie sich als Deutsche fühlten!!!
Hört sich eben so an, als würdest du denken, sie wären so ne Art Ausländer gewesen.
Sie haben sich deshalb als Deutsche gefühlt, weil sie Deutsche waren, auch nachdem sie sich kennzeichnen mussten.
 

Atomkraft

Lehrling
31. Januar 2008
3
AW: Der 3. Weltkrieg

naja hitler hat nicht wirklich krieg gegen die juden geführt:
er hat sie vertrieben und gegen ende vergast aber den krieg hat er immer noch gegen die 3 anderen mächte geführt...
 

xBriGadAx

Geselle
6. Februar 2008
7
AW: Der 3. Weltkrieg

Hoi,

meiner Meinung nach befinden wir uns schon im Krieg,

1.er ist noch nicht richtig offensichtlich
2.es mischt noch nicht jede Atommacht mit
3.der Kampf gegen den "Terror" ist ein Vorspiel auf den richtigen Wk
4.die Mächte rüsten sich wie nie zuvor mit Waffen
5.wenn es ausbricht, dann Menschheit ade ...

MfG
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Der 3. Weltkrieg

Keine Angst: die Menschheit wird nicht "ade" sein, nur rund 80%.:gruebel:
 

xBriGadAx

Geselle
6. Februar 2008
7
AW: Der 3. Weltkrieg

Hi,

wie stellt man sich das vor 80% der Erdbevölkerung "auszulöschen" - dann werden wohl die restlichen 20% mit einer Medizin versorgt die AIDS und Krebs aus der Welt schafft sodass die 20% vollkommen gesund unter der Elite arbeiten können. Also das hört sich eig nur komisch an. Wer sich da was drunter vorstellt kanns ja mal posten. Die Theorie halte ich eh für blöd, von 6,5 Milliarden Menschen bleiben nur 2 Milliarden übrig .. ist doch nen scherz ....

MfG
 

AaronEldar

Großmeister
14. Februar 2008
77
AW: Der 3. Weltkrieg

zu meiner schande muss ich sagen, dass ich noch nicht alles gelesen habe... aber ich denke, das sich hier in eine richtung bewegt wird, die sagt, dass es was mit relligion und glauben zu tun hat....
ich bin nicht der meinung, dass glaube daran schuld sein wird und der 3. wk wird sich auch nicht gegen bestimmte länder richten der 3 wk wird allein gegen die menschheit gehen. da die illuminaten und konsorten so langsam merken, dass das eis auf dem sie stehen immer dünner wird. ich denke das sachen wie das harp projekt nur ein anfang ist. mitlerweile ist es leider gottes möglich, menschen zu bestrahlen und somit die bevölkerung auf der erde zurückzuschrauben. aber so weit ich weiß, ist die erde ein selbstreinigender planet. deshalb werden in zukunft die naturkatastrophen zunehmen ( was man wohl leider auch schon bemerkt. )

das ist meine meinung dazu
 

Vriler

Geselle
14. Februar 2008
7
AW: Der 3. Weltkrieg

ich denke das sachen wie das harp projekt nur ein anfang ist. mitlerweile ist es leider gottes möglich, menschen zu bestrahlen und somit die bevölkerung auf der erde zurückzuschrauben.

Was ist denn das Harp Projekt ? Mir ist da nur das bekannt :drinking:
image_5205938.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prof. Ambronsius

Großmeister
30. Oktober 2007
61
AW: Der 3. Weltkrieg

HARP?

an was erinnert mich das noch gleich?

Ja, genau, die Amis wollen jetzt einen ihrer Satelliten abschießen.

Ist das nicht so etwas ähnliches?

Das ganze soll von einem Schiff aus passieren.
 

AaronEldar

Großmeister
14. Februar 2008
77
AW: Der 3. Weltkrieg

na dann freue ich mich ja schon auf den nächsten zunamie, der von den ammis gebastellt wird :D wo soll das denn passieren prof. Ambronsius?
 

mohadib

Lehrling
17. November 2009
3
AW: Der 3. Weltkrieg

Leute der 3.WK ist im Gange ich bin nicht wirklich profie hacker und bin durch zufal auf einen server der usa gestosen der der angriffe auf server der ganzen welt ausführt ES KANN auch falsch sein (er war nicht grade gut geschüzt aber nach meinen daten steht er in einer militär anlage der us Army es ist nicht die art von krieg die man sich forstellt aber es ist ein krieg jeder versucht das sysstem des anderen larm zu legen daten klau geheim akten werden geklaut daten die auf anderen servern liegen werden gelöscht eine arme von hakern sie überwachen uns ,sie, einfach alles selbst, ein kleiner transfer server wird überwacht otto normal kann sich nicht schützen selbst wenn man glaubt der pc ist aus ER IST NICHT AUS erst wenn man NETZWERKKABEL UND NETZSTERKER ZIEHT KANN MANN SAGEN IN CA. 1 STD IST ER DEFINITIF AUS !!!!!! WER SCHONMAL DEN PC AUSEINANDER GENOMMEN HAT DER HAT BESTIMMT SCHON DAS KLEINE BAUTEIL AM MAINBOARD BEMERKT DAS WIE EINE KNOPFBATERIE AUSIHT DAS REICHT FÜR DIE BEHÖRDEN DESWEGEN NETZSTEKER ZIHEN!!!!!!!!!!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Der 3. Weltkrieg

Hi

Kannst du ein paar Screenshots von dem US Militärserver hochladen ?
Das wären interressante Beweismittel für mich...

Und von dem Teil im PC welches noch eine Stunde nach abziehen des Netzsteckers dafür sorgt dass die Behörden ihre Daten bekommen würde ich auch gerne ein Foto haben...

Geht das ?

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der 3. Weltkrieg

Hallo Grubi,

ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut und mir im Untergund die extrem geschützen Unterlagen besorgt.

Knopfzelle ? Wikipedia


Diese kleinen Teufelsgeräte speichern alle Daten im Bios-Logischen Frame und werden dann vom KGB, Mossat und letztenendes dem Vatikan ausgelesen.


Ich hab das Ding gleich ins Feuer geschmissen und es explodierte mit lautem Knall.

Die kriegen mich nicht...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Der 3. Weltkrieg

Nein beast, das kann es nicht sein.
mohadib drückt sich doch dermassen klar aus, es kann sich nicht um eine ordinäre Knopfzelle handeln.
Aber warten wirs ab, er macht ja gleich ein Foto, und als semi prof. Hacker sind die Beweismittel ja dann auch ruck zuck bereitgestellt...

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen... ich hol schonmal den Lötkolben raus, den kleinen Geheimsender bau ich heute noch aus...

Gruss Grubi

PS: Ich habe jetzt den Netzstecker und das DSL Kabel abgezogen, entschuldige evtl. Schreibfehler, ich habe diesen Beitrag mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst ... - - - ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten