Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Mumie

Geselle
16. Dezember 2010
11
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Eines tages kommt es zum Krieg "Frau gegen Mann". Die Frauen nehmen uns Männern immer mehr Freiraum. Das liegt einfach nicht in der Natur des Mannes (Des starken Geschlechts).
Wer da wohl gewinnen würde ?? ;)

PS: Ich werde später einfach Gebärmaschinen entwickeln :) Dann brauchen wir Männer euch Frauen nicht mehr ;)

bitte waaaaas?????
den freiraum nehmen..?
voll egoistisch!!! mal drüber nachgedacht, das man. die frauen sich erst nicht entwickeln lassen hat?? und wer hat dafür gesorgt??
und wer gibt uns freiraum?

.....
und deshalb bekommen wir die kids - wir haben eine höhere schmerzgrenze.. ta ta :-D

drück dich auch gaaaaaaanz fest :cocococktail:
 

Tiboeli94

Großmeister
4. Dezember 2010
67
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

=Mumie;537520
...und deshalb bekommen wir die kids - wir haben eine höhere schmerzgrenze.. ta ta :-D
Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn ? Ohne unseren Samen bekommt Ihr erst garkeine Kinder ...
Angenommen man haut einer Frau und einem Mann einen Nagel in den Fuß, glaubst du das die Frau geringere Schmerzen hat ??
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mumie

Geselle
16. Dezember 2010
11
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

:-D:-D

grins - ich lach mich weg

wie sinnlos - einen nagel in den fuss hauen.. viel spass dabei - ich sag ja, das ist der unterschied - ich bin klug genug, sowas erst gar nicht zu tun mein schnuckel

ICH liebe Männer!!!!!!!!
danke das es euch gibt!
knutsch
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

(Disclaimer: ohne auf den Schmarrn von Tiboli eingehen zu wollen)

und deshalb bekommen wir die kids - wir haben eine höhere schmerzgrenze.. ta ta :-D
Wenn, dann umgekehrt. (Du verwechselst hier Ursache und Wirkung)
WEIL Geburtsprozeß bei weibl. Säugetieren -> DESHALB höhere Leidensfähigkeit. (und übrigens nicht Schmerzgrenze. Tut doch schließlich weh, oder?)

Allerdings halte ich das auch für ein Mythos.
Genausogut könnte man konstruieren:
der Mann in seiner Rolle als Jäger erleidet öfters körperliche Schäden aufgrund draufgängerischer Tendenzen.
Vom Mammut zertrampelt werden, vom Säbelzahntiger aufgespießt und so. ;)
Warum machen eigentlich so wenig Frauen Extremsport?

/root
 

Mumie

Geselle
16. Dezember 2010
11
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

(Disclaimer: ohne auf den Schmarrn von Tiboli eingehen zu wollen)


der Mann in seiner Rolle als Jäger erleidet öfters körperliche Schäden aufgrund draufgängerischer Tendenzen.
Vom Mammut zertrampelt werden,
/root

geil - ich schmeiss mich weg
allein wenn ich mir das vorstelle
hammer...... dieser riesen mammut fuss auf dem mann.. lach weil heul .... hihihihihihihi

hab tränen in den augen

ich versuche dich dann noch wieder etwas gesund zu pflegen!! versprochen

:-D :-D :-D
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

gesund zu pflegen!!
Und da haben wir vermutlich die Ursache für die Legende vom Mann, der keinen Schmerz erträgt. ;) Beim Beerensammeln wird man allenfalls gleich ganz aufgefressen oder es kackt einem als höchstes Risiko ein großer Vogel auf den Kopf. :D

/root
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Also bei mir tuts auch noch sehr doll weh, blöder mammut.
:firstaid::flora:
 
Zuletzt bearbeitet:

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

...werte Gesellschaft!

...will hier die Gelegenheit nutzen nicht nur über den Mann zu philosophieren, sonderen uns als Ganzes zu betrachten, ...es ist im wesentlichen doch so, daß sowohl Mann und Frau sich aus den Augen verlieren, sich dahingehend entzweien, jeder auf seine Vorteile bedacht ist, ...ohne darüber im Einzelnen nachzudenken, was sich letztendlich auf den Nachwuchs auswirkt, ...dies wird dann als individuelle Freiheit interpretiert, ...möchte an dieser stelle zu erkennen geben, "Wir sind nicht frei, wir sind alle Gefangene unseres Herzens", ...nun werde ich ausholen müßen, um Euch meinen Standpunkt darlegen zu können, ...vorab möchte ich Euch noch mitteilen, das ich dieses Thema Ganzheitlich betrachte, ohne unsere weltlichen Gesetze, ...da es eigentlich nur ein Gesetz gibt, ...es ist das "Gesetz der Natur", ...das wenige nur kennen, sich damit beschäftigen, danach leben, ...dann gibt es Diejenigen unter uns denen mag es bekannt sein, handeln dem jedoch zuwider, ...Frau und Mann bilden eine Einheit schon seit anbeginn der Zeit, ...sonst würden wir nicht existieren können, ...wie soll es denn auch gehen, ...wir benötigen uns gegenseitig, ...wie wir den Sauerstoff benötigen und zwar existenziell, ...es gab sie immer diese sogenannte verhasste Einteilung der Geschlechter, ...wobei sich der Hass diesbezüglich manifestierte, ...als Frau und Mann sich entzweiten, sozusagen die Zugehörigkeit aus dem Focus geriet, ...es ist heutzutage, quer über den Globus, zu beobachten, ...wobei es noch Gesellschaften gibt in denen es nicht so ist, ...hier auf die UrBefölgerungsGruppen zu verweisen macht Sinn, ...obwohl ich jetzt schon Eure komentare hören kann, ...diese jedoch nicht näher benennen mag, ...kann ich euch sagen das sie zufriedener, harmonischer leben als wir, ...ist es nicht so, das unser ach so hochgeliebter Fortschritt, ...das zwanghafte denken, so zu sein wie andere uns zwingen wollen, sein zu müssen, ...das Schwert ist was die Bande zwischen Frau und Mann zerschneidet, ...ist es nicht jene Gruppe die die Naturgesetze mißachtet, wohlwissend das es sie gibt, nur um sich daran zu bereichern, ...es liegt also an uns, an jedem einzelnen, dies zu erkennen, ...danach zu handeln, ...so wie es unsere Ahnen taten, Zeit um Zeit die dahin rieselte wie der Sand in der "Uhr der Zeit", ...der Grund warum wir heute so sind wie wir sind, ist jener, ...das wir (Frau und Mann) nicht mehr miteinander sind sondern Konkurenten, ...auch dies läßt sich durch alle Gesellschaftsschichten erkennen, ...nicht umsonst werden Unterschiede sichtbar, bei der Arbeitsleistung die letztens entlohnt wird, ...es wird sozusagen von wenigen gesteuert, das wir uns so verhalten wie wir sind, ...es werden dann Begriffe angeführt, wie Emanzipation, Individuelle Freiheit für jeden, ...doch sind wir denn frei, wenn wir uns, also Frau und Mann gegenseitig bekriegen nur um an seine Vorteile zu gelangen, die uns von anderen suggeriert werden, ...solange wir es zulassen wird dies auch weiterhin geschehen, ...doch wie etwas weiter oben schon angesprochen wir sind nicht wirklich frei, ...das einzige was uns unser Leben diktieren soll ist unser Herz, ...am Grund eben dieses Herzens sind diejenigen Gesetze verankert die uns das leben harmonisch und liebevoll gestalten, ...es soll sich nicht die Frage stellen wer besser ist, Frau oder Mann, ...jeder für sich genommen hat Fähigkeiten um das miteinander und das fortbestehen zu ermöglichen, ...wenn ich unser heutiges Verhalten in die Vergangenheit proeziere, damit mein ich nicht ins Mittelalter, ...ich würde schon 7 millionen Jahre zurückgehen wollen, ...mag ich mir garnicht vorstellen wollen, was aus uns geworden wäre, ...ich will mal so weit gehen und die These aufstellen, das wir dann gar nicht mehr sind, ...da sich soetwas wie der Mensch mit seinen Eigenschaften, ...diese nur Eigennützig auslebt ohne auf seine Innere Stimme zu hören, ...das "Gesetz der Natur" mißachtend, in ihr lebt um diese zu beherrschen, ...nicht mit ihr harmoniert, ...denn so, wie wir sind, zumindest momentan, erkenne ich, sind wir auf dem besten weg dieses problem zu lösen, ...wir werden uns selber von "Mutter Erde" entfernen, vernichten, ...da wir jedoch Teil der Natur sind, erlaube ich mir auch diese Ableitung, ...das sich die Natur wohl überlegt was sie mit uns anstellt, ...was nun letztendlich den heutigen Mann angeht, verwundert es mich nicht das er so reagiert, genauso wenig wie die reaktion der Frau mir zu denken gibt, ...ich für meinen Teil mache hier keine unterschiede, ...denn was nun mal zusammengehört, soll der Mensch nicht trennen, erst recht nicht im Geiste...
lieben Gruß
sadsoul
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Achttausend Jahre patriarchalisch geprägte Zivilisation haben nunmal ihre Spuren hinterlassen. :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Achttausend Jahre patriarchalisch geprägte Zivilisation haben nunmal ihre Spuren hinterlassen. :)
Hmhm, die Spuren werden aber deutlich undeutlicher durch den Stattfindenen "Eierklau" den die Frauen durchführen...grins..Somit sind die Herren ein wenig verunsichert und orientierungslos...grins..

Gruß

Baronesse, die hofft dass Kerle wissen, dass sie sich auch emanzipieren könne,n indem sie sich nicht schrecken lassen und selbstbewußt ihren Mann stehen...grins..
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Hallo Baronesse de Berjaraque;
Hmhm, die Spuren werden aber deutlich undeutlicher durch den Stattfindenen "Eierklau" den die Frauen durchführen...grins..Somit sind die Herren ein wenig verunsichert und orientierungslos...grins..

Wenn ich mich recht erinnere, warst du auch orientierungslos, beziehungsweise vertrittst du heute noch überholte Rollenklischees, wie die Überbetonung des Heiratens.
Baronesse, die hofft dass Kerle wissen, dass sie sich auch emanzipieren könne,n indem sie sich nicht schrecken lassen und selbstbewußt ihren Mann stehen...grins..
Als wenn Selbstbewußtsein, ein typische männliches Merkmal wäre, aber stehen muss es ab und zu schon, um männlich zu sein...."lol"!
Die beginnende Frauenbewegung des 20. Jahrhunderts öffnete Frauen den Weg zur Verhütung und verbesserte deren Gleichberechtigung, dies ermöglichte es Frauen, sich der Herausforderung der traditionellen Hegemonie der androkratischen Strukturen zu stellen. Jedoch zeigen Studien aus Afrika, Australien und Europa, dass immer noch deutlich mehr Männer leitende Positionen innehaben als Frauen. Die skandinavischen Länder haben mit fast 40% die größte Zahl an Frauen in leitenden Positionen, wohin gegen die arabischen Länder nur einen Anteil von rund 6% aufweisen.
Patriarchat (Soziologie)
 

maryfeelsgood

Geselle
16. Dezember 2010
6
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Die Frage nach dem heutigen "Mann" in der Gesellschaft erübrigt sich glaub ich ohnehin grad.

Laut einer gestrigen Reportage ist die Zukunft weiblich. Die Frauen sind weltweit auf dem Vormarsch mit besseren Leistungen, erfolgreichem Management, klugen Finanzierungen und cleveren Vernetzungen. Vielleicht sollte nach dem morgigen "Mann" in der Gesellschaft gefragt werden, um nicht mit der Diskussion hinterherzuhinken? :-D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Hallo Baronesse de Berjaraque;


Wenn ich mich recht erinnere, warst du auch orientierungslos, beziehungsweise vertrittst du heute noch überholte Rollenklischees, wie die Überbetonung des Heiratens.

Als wenn Selbstbewußtsein, ein typische männliches Merkmal wäre, aber stehen muss es ab und zu schon, um männlich zu sein...."lol"!

Patriarchat (Soziologie)
Ne Bona da haste ma wieder was falsch verstanden, ich bin bloß eine derjenigen Frauen, die keine Probleme haben sich als Frau zu fühlen, den Mann Mann sein zu lassen und für die gesellschaftliche Verpflichtungen keine Freiheitsberaubung darstellen. Im Gegensatz zu manch meiner Geschlechtsgenossinen, muß ich nicht ständig meine Unabhängigkeit betonen und alles und jedes boykottieren, was angeblich überholt scheint. Die sogenannte Freiheit und Emanzipation wird im Allgmeinen überschätzt und der Mensch versucht krampfhaft sein Ego auszuleben, sich Selbst zu verwirklichen und kaum eine Beziehung wird lange ausgehalten bzw. gelebt. Nur weil einige Leute denken Heiraten sei unmodern, uncool, überholt oder gefährlich....muß ich nicht mit den Wölfen heulen...Was aber von dir falsch interpretiert wird ist, dass ich Heirat als unbedingte Notwendigkeit erachte oder überbetone, genausowenig wie ich sie verteufle, Angst vor ihr hätte oder sie aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen generell ablehnen würde.


Das Selbstbewußtsein des Mannes schwindet im allgemeinen was die Geschlechterrollen betrifft und ich stellte diese Eigenschaft nicht als alleiniges Privileg der Männer dar.



Das Soziologiebeispiel der Pille, als Unabhängigkeitsmittel der Frau ist auch ein recht zwiespältiges. Die Pille ansich hat schon mehr als genug Negativwirkungen, die angebliche Sicherheit die sie bietet kann sich ganz schnell in Langeweile umwandeln...allzeit bereit...ob das so gut ist? Unnatürlicher Hormonspiegel..ob das Sinn macht? Verantwortung alleinig der Frau aufgedrückt...ob das so gut ist?

Gruß

Baronesse
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Hallo Baronesse de Berjaraque;
Ne Bona da haste ma wieder was falsch verstanden, ich bin bloß eine derjenigen Frauen, die keine Probleme haben sich als Frau zu fühlen, den Mann Mann sein zu lassen und für die gesellschaftliche Verpflichtungen keine Freiheitsberaubung darstellen.
Na, da gehörst du sicher zu den meisten Frauen. :gruebel: Aber als Frau, hab ich mich trotzdem immer gefühlt.
Im Gegensatz zu manch meiner Geschlechtsgenossinen, muß ich nicht ständig meine Unabhängigkeit betonen und alles und jedes boykottieren, was angeblich überholt scheint. Die sogenannte Freiheit und Emanzipation wird im Allgmeinen überschätzt und der Mensch versucht krampfhaft sein Ego auszuleben, sich Selbst zu verwirklichen und kaum eine Beziehung wird lange ausgehalten bzw. gelebt.
Ein finanzieller, gesellschaftlicher Zwang, scheint mir, die schlechtere Alternative zu sein. Mein Partner, schätzt gerade meine Unabhängigkeit, in unserer Beziehung.
Nur weil einige Leute denken Heiraten sei unmodern, uncool, überholt oder gefährlich....muß ich nicht mit den Wölfen heulen...Was aber von dir falsch interpretiert wird ist, dass ich Heirat als unbedingte Notwendigkeit erachte oder überbetone, genausowenig wie ich sie verteufle, Angst vor ihr hätte oder sie aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen generell ablehnen würde.
Blubber...ich verteufele nichts.

Das Selbstbewußtsein des Mannes schwindet im allgemeinen was die Geschlechterrollen betrifft und ich stellte diese Eigenschaft nicht als alleiniges Privileg der Männer dar.
Merk ich nichts von, gibt es daüber Statistiken?


Das Soziologiebeispiel der Pille, als Unabhängigkeitsmittel der Frau ist auch ein recht zwiespältiges. Die Pille ansich hat schon mehr als genug Negativwirkungen, die angebliche Sicherheit die sie bietet kann sich ganz schnell in Langeweile umwandeln...allzeit bereit...ob das so gut ist? Unnatürlicher Hormonspiegel..ob das Sinn macht? Verantwortung alleinig der Frau aufgedrückt...ob das so gut ist?
Es war nur ein Beispiel dafür, dass Unabhängigkeit in der Regel, mit geplanter Schwangerschaft zusammenhängt.
Und bei meinem Sohn, hab ich mit ihm und seiner Freundin gesprochen, dann mit ihrer Mutter und nun bekommt sie die Pille, oder was wäre das bessere Verhütungsmittel für junge Leute?

Von allzeit bereit ohne Verstand kann ich nichts sehen! Wobei ich hier auch nur von "uns" reden kann.
 

Tiboeli94

Großmeister
4. Dezember 2010
67
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Noch mal an alle User hier, die sich über meinen Satz "Männer sind wertvoller" aufgeregt haben ...
Ich versuche nun meine Meinung zubegründen.

Ich sehe die ganze Sache aus dem "Gesetz der Natur", nicht nach unserem kranken, perversen System.

Männer haben von Natur aus Vorteile gegenüber den Frauen.
1: Männer sind körperlich kräftiger/stärker !!! Natürlich gibt es in der heutigen Zeit ausnahmen, diese ausnahmen hätten früher aber NICHT überlebt !!!
Heute muss ein Mann nicht mehr körperlich stark sein, wofür auch ?? Wir leben eigendlich garnicht mehr nach der Natur ...

2: Männer haben eine geringere Schmerzgrenze !!! Das ist aber auch gut, wir empfinden weniger Schmerzen. Frauen können mehr leiden, daher bringen Sie auch die Kinder zur Welt. Außerdem haben sie ein breiteres Becken ;)

Daher auch der Satz "Männer - Das starke Geschlecht" ...

Soviel dazu, von Natur aus ist der Mann wertvoller !!! Früher war der Sinn des Lebens : Überleben, jagen, sich fortplanzen ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wann kann ein Mann noch ein Mann sein? Er muss im sitzen pinkeln. Er wird stark im Haushalt mit eingebunden, und beim Renovieren steht er immer alleine da. Ein Mann darf kaum noch Sport mit seinen Freunden gucken und neben bei ein Saufgelage veranstalten. In denn Schulen, Kindergärten gibt es mehr weibliche Lehrkräfte als Männliche, also wirt er zum größten teil nur von Frauen Unterrichtet. Er lernt stricken, kochen, tanzen und wird häufig benachteiligt. Er wird von klein auf von Frauen unterdrückt, und nach ihren Vorstellungen erzogen ...

Für eine Hausfrau aus den 50/60er Jahren, war der Haushalt noch ein echtes Problem, sie musste einfach mehr machen, mehr arbeiten. Sie hat ganze Eichen Schränke durch die Gegend gewuchtet. Wäsche, Geschirr per Hand gewaschen, musste Teppiche raus tragen und Ausklopfen. Sie hatte im schnitt 2~6 Kinder gehabt. Das war wirklich noch ein 24 Stunden Job am Tag. Heute drückt Sie nur auf ein paar knöpfe, hat Maschinen die ihr die Arbeit abnehmen. Sie schickt die Kinder in den Kindergarten, und fühlt sich schon damit überfordert. So das der Mann im Haushalt mit eingreifen muss.
Das Sorgerecht geht fast immer Automatisch an die Frau, der Mann liebt das Kind genau so wie die Frau. Aber er hat keine rechte.

PS: Sorry für evt. Rechtschreib/Gramatik Fehler ...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Du meinst also Frauen bringen die Kinder zur Welt WEIL sie ein breiteres Becken habe?

Aha.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Männer haben eine geringere Schmerzgrenze !!! Das ist aber auch gut, wir empfinden weniger Schmerzen. Frauen können mehr leiden, daher bringen Sie auch die Kinder zur Welt.
Ähh ... häh? :gruebel:

Soviel dazu, von Natur aus ist der Mann wertvoller !!!
Man, du bist an Peinlichkeit kaum zu überbieten - die Natur, du PIEP hat es so eingerichtet, dass die Frauen den Nachwuchs auf die Welt bringen ... da kann der Mann noch so viel stärker sein, wenn er gar nicht erst geboren worden würde, könnte er sich all seine Stärken in die nicht vorhandenen Haare schmieren ... davon ab ging und geht es bei der Evolution nicht um die Stärke ...

Ein Mann darf kaum noch Sport mit seinen Freunden gucken und neben bei ein Saufgelage veranstalten.
Was für ein Verlust, er darf kein Saufgelage veranstalten ... :honk:

In denn Schulen, Kindergärten gibt es mehr weibliche Lehrkräfte als Männliche
Und da können die Frauen was für, wenn die Kerle den Job nicht machen wollen, ja?

Er lernt stricken, kochen, tanzen
Selber kochen oder stricken zu können ist ja auch voll unmännlich ... nachher muss der Kerl sich noch selbst versorgen und nicht mehr Mama das für einen übernehmen ... :don:

Heute drückt Sie nur auf ein paar knöpfe, hat Maschinen die ihr die Arbeit abnehmen. Sie schickt die Kinder in den Kindergarten, und fühlt sich schon damit überfordert
Das ist Unfug.

Beleidigung entfernt
Malakim, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiboeli94

Großmeister
4. Dezember 2010
67
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Du meinst also Frauen bringen die Kinder zur Welt WEIL sie ein breiteres Becken habe?

Aha.

Nein, weil es von der Natur vorgesetzt wurde !!
Sonst hätte das weibliche Geschlecht ja garkeine Bedeutung gehabt ...

PS:
Heute in der Geschichtsstunde mit unserer Lehrerin.
Wir haben zurzeit das Thema "Nachkriegszeit".

Da sagt die Lehrerin, die Frauen bauten die Städte nach dem Krieg wieder auf.
Recht hatte sie natürlich, da sagte jemand "Die Männer waren ja auch in Kriegsgefangenschaft oder Tod/Verletzt".
Was sagt die Lehrerin ?
"Sven, rauuus !!!" Ihre Begründung war, er hätte aufzeigen sollen ... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Noch mal an alle User hier, die sich über meinen Satz "Männer sind wertvoller" aufgeregt haben ...
Ich versuche nun meine Meinung zubegründen.

Ich sehe die ganze Sache aus dem "Gesetz der Natur", nicht nach unserem kranken, perversen System.
Männer haben von Natur aus Vorteile gegenüber den Frauen.
1: Männer sind körperlich kräftiger/stärker !!!
PS: Sorry für evt. Rechtschreib/Gramatik Fehler ...[/


Genau und genau solche Menschen braucht das Land -
als KANONENFUTTER.

Für deine Rechtschreibefehler brauchst du dich nicht entschuldigen, stellst dich eh als Kanonenfutter zur Verfügung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten