Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

du bist lustisch!

ich habe symbole, zeichen, piktogramme und was weis der teufel was noch eingegeben!

nüscht!
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der WV - Stammtisch

ich weiß, ich gehöre nicht zum intimen Club der Verschworenen u. dennoch möchte ich doch gern herliches HALLO für heute loswerden:flora: <- Maiglöckchen;-)
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

dito!

und was gibbets so neues ?

der gewaltlose protest ist noch im gange und monsanto wird weiterhin gemieden?
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der WV - Stammtisch

*lach.. ja, ich übe gerade, weil mir mein Nachbar total auf den Keks geht - da kann man Gelassenheit üben, denn ich dachte so: Der arme Kerl, so durcheinander ists in ihm;-) gemieden.. Ich meide Einiges u. ich denke so: Wenn ich ALLES, wirklich ALLES meiden würde, was schädlich u. destruktiv ist, dürfte ich bald nix mehr machen;-) Jetzt muss ich aber weiterarbeiten*g U. da ich nicht in Germania wohne..:king: Gruß!
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

so du wohnst nicht in germania!

ärgere deinen armen nachbarn nicht so viel!
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der WV - Stammtisch

Hallo Maiglöckchen:

Herzlich Willkommen, - "verschworen" sind auch wir nur in unserer Neugier ...

Ishtar X. -
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der WV - Stammtisch

Latürnich, - kann mich ja nicht nur mit Dämonen unterhalten,
aber eines sag ich Euch, - fad´wird´s im Net bestimmt nicht ...

I.X. -
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

mit den dämonen aus dem siebten kreis der hölle?
dann redest du ja schon mit mir!
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der WV - Stammtisch

Wenn das kein Scherz war, - wag Dich in´s Zwielicht, - oder, - bist Du schon dort ?
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

ich bin überall würden gewisse leute sagen!

oder kennst sonst jemanden der ..... ...... kann?
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der WV - Stammtisch

- Und: "Ist es Dir hell genug ?"

- Der Lichtbringer mag das Licht gebracht haben, - aber hat er die Gehirne der Menschen erhellt ?
- Im Übrigen würde es mich wirklich interessieren, ob Puff Da(i)ddy ein Illuminat ist. -

Obwohl schon van Helsing anmerkte, - dass "alle Menschen ab einem gewissen Grundeinkommen rekrutiert werden"...
- Man kann von Reichtum sagen, was man will, - eine Gnade dürfte er für keinen sein. -
- Und das ist auch völlig logisch, - mehr Geld bedeutet mehr Ablenkung...
- Das, was den Menschen jedoch erfüllt, - ist der Weg zu sich selbst = das Gegenteil von Ablenkung ...

- Wenn man auf dem Weg zu sich selbst ist, hat man keine Zeit für Ablenkung,
- und folglich keine Zeit für seinen Reichtum ...
- Es sei denn, man lässt seinen Reichtum einfach Reichtum sein ...
- Doch auch das hat seine Tücken, - ich weiss nicht, ob es Dir bekannt ist, aber:

( Und das ist für mich ein handfester Beweis für das Wirken einer bewussten Unterdrückerliga):

- Damit eine Bank, - völlig welche, - überhaupt eine "Bank" sein darf,
- muss sie einer Grundbedingung zustimmen:

- Sie ist verpflichtet: "Die erhaltenen Beträge, - gleich welcher Höhe, - "unter der bestmöglichen
Anlageform zu verwalten"...

- Klingt toll, nicht ? Dem wird natürlich "kein Anleger je widersprechen" ...

- Und jetzt kommts: Es ist "VÖLLIG BELANGLOS", - ob diese Anlageform nun "die Atomkraft",
- der "Waffenhandel" oder die aus jenem resultierenden "Kriege" sind ...

- Du kannst Dir also vollkommen sicher sein, - egal wer welchen Betrag auf welche Bank legt ...
- "Investiert wird er in Atomkraft oder in Aufrüstung" . -

- Und darum "kann Reichtum keine Option sein", - nicht, wenn man das Richtige tun möchte ...

( ... und hätte der sich seiner Wichtigkeit so bewusste Unbekannte unser Gespräch nicht abgebrochen,
- wüsste er das jetzt auch ... )

- Ich werde einen Grund finden, es im Hauptforum noch einmal fallen zu lassen. -

- Filz hat nicht geantwortet, - aber es gibt eine Diskussionsrunde über den Sinn einer Forenseite,
- das reicht völlig. -

- Bis bald,

. - I.X. -
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

- Der Lichtbringer mag das Licht gebracht haben, - aber hat er die Gehirne der Menschen erhellt ?
haben es die menschen verdient?

- Im Übrigen würde es mich wirklich interessieren, ob Puff Da(i)ddy ein Illuminat ist. -

Puff daddy ist nichtsssss /verstanden?)! die tatsache, das ich ihn erwähne macht mich schon unmöglich!
eine blamage, dass ich darauf antworte!

Obwohl schon van Helsing anmerkte, - dass "alle Menschen ab einem gewissen Grundeinkommen rekrutiert werden"...
- Man kann von Reichtum sagen, was man will, - eine Gnade dürfte er für keinen sein. -
- Und das ist auch völlig logisch, - mehr Geld bedeutet mehr Ablenkung...
- Das, was den Menschen jedoch erfüllt, - ist der Weg zu sich selbst = das Gegenteil von Ablenkung ...

- Wenn man auf dem Weg zu sich selbst ist, hat man keine Zeit für Ablenkung,
- und folglich keine Zeit für seinen Reichtum ...
- Es sei denn, man lässt seinen Reichtum einfach Reichtum sein ...
- Doch auch das hat seine Tücken, - ich weiss nicht, ob es Dir bekannt ist, aber:
typisch menschen.....müssen immer vom meteriellen standpunkt ausgehen!

- Und jetzt kommts: Es ist "VÖLLIG BELANGLOS", - ob diese Anlageform nun "die Atomkraft",
- der "Waffenhandel" oder die aus jenem resultierenden "Kriege" sind ...
was meinst du woher w.. man das geld hat!


( ... und hätte der sich seiner Wichtigkeit so bewusste Unbekannte unser Gespräch nicht abgebrochen,
- wüsste er das jetzt auch ... )

weshalb meinen die menschen immer erst dann etwas zu verstehen wenn sie es sehen!
glaub nicht das was du siehst, sondern was verborgen bleibt!


FNORD
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

wer sagt das die erkenntnisse nicht schon alt sind und ich sie bisher nicht publiziert habe!

haste meine pm bekommen schechi?
 
Oben Unten