Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Der WV - Stammtisch

Freut mich!

Aber ich muß wohl aufpassen, wem ich die Kanüle verpasse, will ja nicht, dass jemand den Orbit ganz verlässt ..
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Der WV - Stammtisch

Bitte schön, lumin: ein O-Saft :tasse:
(:tuschel: Pass aber auf, ist ein ganz heftiger, nicht dass Du auch aus dem Orbit fliegst)

Hefe
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Der WV - Stammtisch

Merci Tele. Ich hoffe du hast den Zusatz nicht vergessen.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Der WV - Stammtisch

Also es beginnt leicht im Kopf zu brummen, die Erde wird leicht, alle Frauen werden schön und mir wird ganz fröhlich - Jo du hast das richtige gefunden. Nennen wird Tele's Extra-Mix spezial.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

Davon möchte ich auch einen Doppelten...was sage ich her mit der Flasche...
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Der WV - Stammtisch

Vorsicht Beast, ich sagte alle Frauen werden schön. Nicht dass du's morgen früh bereust. Die Wirkung verfliegt nämlich mit der Zeit. Und du kannst das Zeug ja nicht ständig saufen
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

Danke für die Warnung, bitte nur den einfachen für Heute.

Ist ja erst Donnerstag und um 6:00h ist die Nacht vorbei...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Der WV - Stammtisch

Laphroaig Quarter Cask?
Longrow 10 yo 100 Proof?
oder lieber ein
Glen Ord 30 Jahre alt?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Der WV - Stammtisch

... mit EIS??

Warte ich nehm den hier für Dich:
Bulleit Burbon

der liegt hier auch noch rum ... oder reicht Dir ein J&B?
Aufgrund der Symbolik trinke ich gerne J&B mit Eis und Cola :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

Ich zähle jetzt nicht auf was hier rumsteht...:laze:
[OTOP]
Kramt mal beast's single malt aus dem Versteck....[/OTOP]
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

wehe dem, der sich an meine eiserne Reserve wagt...die ist nur auf Rezept zu bekommen...und last dies froozen Water wech...ich kriech da immer Ausschlag von..
 
Oben Unten