Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

Ich kenne die Eva leider nicht, habe aber auch Durst....:whiskey:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Der WV - Stammtisch

Ich kannte auch mal eine Eva .. die mochte ich sehr .. wir waren beide in der Grundschule .. während wir telefonierten, hörte sie romantische Klaviermusik :)

Prost an diese schöne Erinnerung :cheers:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

Nun erkenne ich sie wieder, hatte mich leider durch die 3t verwirren lassen...aber gut...noch ne runde aufs beast...

Gute Reise Eva, hätte dich gerne auch noch kennengelernt.:johnnywalker:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Der WV - Stammtisch

Und diese Eva aus der Grundschule war voll lieb .. nicht eingebildet .. hat keine Spielchen gespielt .. hat respektvoll mit mir geredet .. hat, wenn irgendwas war, nicht bis in alle Ewigkeit geschwiegen und die Eingeschnappte gespielt .. eine tolle Grundschul-Freundin .. :)

Dafür noch einen für mich auf mich :cheers:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Der WV - Stammtisch

Bring mir Sekt, Schurke! Ist keine Tugend mehr auf Erden?

(Und mit Sekt meine ich Cognac.)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Der WV - Stammtisch

Ich möchte mal ein Prost auf die neugewonnene Ruhe im Chat aussprechen.

:whiskey:

Mag diese Ruhe wahrscheinlich nur vorübergehend sein .. so möchte ich sie jetzt wenigstens rundum genießen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der WV - Stammtisch

Ich möchte mal ein Prost auf die neugewonnene Ruhe im Chat aussprechen.

:whiskey:

Mag diese Ruhe wahrscheinlich nur vorübergehend sein .. so möchte ich sie jetzt wenigstens rundum genießen.

Ach weisst du, in der Regel ist es so, das mindesten Zwei hacken, es wird sich wohl was neues finden.

Ich werd dann mal ein Faß aufmachen.
:plan:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Der WV - Stammtisch

... und ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte ....
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Der WV - Stammtisch

jibb ma nen zuch rüber ....ich geb dir leckeren kaffee ala pinsel ab.... haste auch schon wochenende?
:kiff:
 
Oben Unten