vielleicht habe ich mich doch geirrt und die meisten deutschen jedenfalls sind beklemmt.
Na, jedenfalls hast Du es bei mir nur mit einer verklemmten Greichin zu tun, wobei ich nicht verstehe, was daran verklemmt sein soll, wenn man Hitlergruss und Sieg Heil Parolen nicht zum eigenen Humor zählt.
Übrigens: Als Quelle die offizielle Onkelz Seite zu nehmen ist auch mal nett. Obwohl ich den Vorfall bestätigen kann. Der wird auch gerne immerwieder zitiert um die neue politische Gesinnung zu zeigen.
Meine Verwandten wurden von serbischen Freischerlern abgeschlachtet und ich lebe heute mit Serben in Frieden und nehme keinem einzigen etwas übel. Ich projeziere Straftaten anderer nicht auf unschuldige Menschen-
Und ich frage mich da aber wie Du mit Humor umgehen würdest der das Regime das für den Mord an Deinen Verwandten verantwortlich ist verharmlost. Oder wenn ich Dir nur so zum Spass sagen würde, dass Jugoslawien in den alten Grenzen existieren sollte. Die Serben die besseren Menschen sind und Milosevicz doch irgendwie cool ist, wie er da vor Gericht sitzt und ganz cool alle Vorwürfe von sich weist.