Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutschland ist ein Witz

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Deutschland ist ein Witz

Es ist übrigends meiner Meinung nach ein Zeichen von Grossmut, dass Herr Gysi darauf nicht eingegangen ist.....


weiss nicht ob man adhoc auf sowas reagieren sollte. denke das gysi eher aus dem bauch heraus gehandelt hätte, was wohl großmütiger gewesen wäre als in dem moment still zu sein...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deutschland ist ein Witz

Gysi diskutiert seine SED und STASI Vergangenheit halt nicht gerne. Gut in der (mehrfach umbenannten) SED hat er seit 1990 Karriere gemacht, aber seine Stasi-Mitgliedschaft verheimlicht er dann doch lieber, könnte Wähler kosten.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Deutschland ist ein Witz

halt doof wenn es gauck und merkel ähnlich machen, wa ?


doch die sind ja 'glaubwürdig'.... drollig...


warum ?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deutschland ist ein Witz

Weil Gauck und Merkel nicht in der SED sind ;)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Deutschland ist ein Witz

Dann sollten Sie diese ehrabschneiderische Behauptung vielleicht zurücknehmen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Deutschland ist ein Witz

herr jäger, bloss weil sie zu faul sind sich zu informieren, und die genannten quellen eh als vaterlandsverrat werten würden, mache ich mir gewiss nimmer die mühe irgendwelche sogenannten 'quellen' rauszusuchen, die ohnehin als 'unglaubwürdig' abgetan werden, auf die eine odere andere art....


habe die ehre....
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Deutschland ist ein Witz

Biermann hat zweifellos Mut, - jedoch speist er den meiner Ansicht nach zum guten Teil aus seiner Selbstüberschätzung. Der Mann war nie klug und nie ein guter Musiker. Diesen notorischen Selbstbeweihräucherer in den Bundestag einzuladen ist alles mögliche, aber hauptsächlich deprimierend einfallslos.
Gott sei Dank sitzt dort ein kluger, humorvoller und ganz und gar staatsmännischer Herr Lammert, der den Eklat passabel umschifft. Das hätte kaum jemand sonst so elegant hingekriegt.

Selbstverständlich machen diese 10 Minuten den Bundestag nicht zu einer "Klamauck-Veranstaltung", sondern nur zu einem Ort, an dem auch nicht immer alles glatt läuft. Normales Leben eben.
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Deutschland ist ein Witz

Selbstverständlich machen diese 10 Minuten den Bundestag nicht zu einer "Klamauck-Veranstaltung", sondern nur zu einem Ort, an dem auch nicht immer alles glatt läuft. Normales Leben eben.
Biermann wurde von Lammert eingeladen, ich bin kein Linker aber ich finde nicht gut das Biermann im Bundestag den Hitler geben durfte, was, im nachhinhein, logisch ist für diesen "Bundestag"
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Deutschland ist ein Witz

Daß Herr Biermann so einen Auftritt zur Selbstdarstellung nutzen würde, hätte man sich auch vorher denken können. Aber auch dann, er hat das DDR-Regime in voller Fahrt erlebt, und was macht es schon, wenn er ein paar Worte vor dem Lied sagt? Nicht nur er er hat Vorbehalte gegen die Linke. Es schadet nicht, wenn die auch im Bundestag erwähnt werden. Zustimmen muß man ihm ja nicht,
Sturm im Schnapsglas?
 
Oben Unten