Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Disney "SEX" Verschwörung!

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Wenn ich es kurz machen darf...Er hat Leute wie dich erfunden.:-D
Leute die nicht mehr unterscheiden können was "natürliches" und "unnatürliches" Verhalten für einen Menschen ist, besonders wenn es um die Sexualität geht.

[OTOP]Heute noch nicht ...erst warm laufen,ok ?[/OTOP]
Du weißt doch sicher auch das Lewis Carroll, oder auch James Barrie(Peter Pan Erfinder) Pädophile waren?
Du kannst dir ja mal die kleinen Mädchen Bilder in sexy Posen von damals ansehen und weiterhin sagen das sei völlig normal.
Ich bin ein bischen gespannt was du da für Bilder als Beispiele anführen wirst.
Bisher kann ich mir deine Abneigung gegen Disney Bilder nur mit einer sehr schmutzigen Fantasie erklären ...

Das Mütter ihre kleinsten heute in Strapse und mit Lippenstift auf den Laufsteg schicken ist KEIN Vergleich zu der Bemalung der Naturvölker.
Stimmt, der Körperkult einiger Naturvölker ist für uns teilweise viel abstossender, dagegen ist das Vorführen von durchgestylten Teenagern aus gesicherten Verhältnissen echt nur Pillepalle...
Und ja, die Tiere in Disney Filmen stehen immer für eine Menschengruppe.
Ich gebe dir mal ein simples Beispiel.

Hier sehen wir Hunde (Symbolisch für Kinder) die zur Schule gehen. Denn Hunde gehen nicht zur Schule und spielen auch nicht auf einer Wippe.

Diese Hunde werden von einem Dog-Catcher später eingefangen.
Das heißt: Dog-Catcher = Children-Catcher.
Die Kinder landen dann später hier.
Dem kann ich nicht folgen, das ist mir zu wirr...
Das angestrebte Ziel dieser subtilen Beeinflussung solltest du noch etwas konkreter herrausstellen, evtl. kannst du aus eigener Erfahrung berichten wie Disney dich fertig gemacht hat und wie du aus diesem Teufelskreis wieder rausgekommen bist.

Eingesperrt und bewertet(Grade A,Grade B, usw, wonach wohl bewertet?)
Auf dem zweiten Bild sieht man einen Priester der, kurz bevor der Junge in die Todeskammer kommt, noch einen BJ bekommt, sogar mit Tröpfchen...DAS ist Disney, selbst schon damals.
Pädophil und Rassistisch.
Es gibt tatsächlich hunderte Beispiele die aufzeigen was für messages transportiert werden.

Man kann aber auch sagen, its family entertainment :-D
Ich glaube ich brauche noch mehr Beispiele um das Gesamtbild erfassen zu können, ich bin noch nicht überredet.


Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Ist ja nicht mehr feierlich! Dazu fällt mir folgendes ein: YouTube - Loriot - Filmspektrum - Besprechung eines heiteren Films

Aber ich habe als Kind auch Susi & Strolch und Das Dschungelbuch im Kino gesehen und bin dadurch manipuliert.

@Adept und Mario: Was gebt ihr eigentlich euren Kindern zum lesen oder anschauen? Das Telefonbuch, da es keine manipulative Handlung enthält?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Zeigen die im Dschungelbuch nicht auch Bananen, die in Münder geführt werden? Das dürfte nach der gar nicht subtilen Manipulations-Logik ein weiterer Aufruf an Kinder zu sexuellen Handlungen sein.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Ich habe immer Donald Duck gelesen...

Jetzt sitze ich hier in meinem Geldspeicher und weiss nicht wohin mit der Kohle, verfluchte Manipulation :cocococktail:

Gruss Grubi
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Hehe, ihr macht euch über Dinge lustig die ihr noch nicht verstanden habt. Lacht nur und lasst eure Kinder programmieren, denn Disney steht für geprüfte Familienunterhaltung.
Alles easy...

Da frage ich mich was die Hentais bzw. Mangas aus Japan anrichten.

Tja was wohl, schau dir doch mal Japan genauer an...Schulmädchen prostituieren sich für die neusten Handys und Handtaschen und verkaufen nebenbei ihre getragenen Unterhosen. Alles ganz normales Verhalten, nicht wahr? :grin:
Von den Selbstmordraten bei Kindern will wahrscheinlich eh niemand was hören..zu negativ.

Bin raus hier, genug von Disney :winken:

edit: noch ein witziges Bild, was bestimmt wieder gelöscht wird, wegen copyright...
774_794139_1_600x432.jpg
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Das Bild aus dem Dschungelbuch - Mogli "exerziert" mit Colonell Hatis Elefantenkompanie und stößt dabei mit dem kleinen Elefanten zusammen - ist ziemlich böswillig aus dem absolut unverfänglichen Kontext der Szene herausgerissen. Ich schließe mich Grubi an - ganz schön schmutzige Phantasie.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Warum wird das Volk so Radikal Frigide?

Lasst uns Abstimmen, ich stimme für des Kaiser's Kleider für alle :-)

Zwangs FKK am Badestrand und Bußgelder für Badekleidung!

Also da muss die DDR viel Kulanter gewesen sein...
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Hier noch eines, nur um dich zu ärgern :D

Sensibilisierung....? Zufall...?
679_811512_1_600x450.jpg
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Wahnsinn, es gibt Menschen die Bilder im Web sammeln, diese bei einem Bilderdienst hosten und dann in einem schweinischen Kontext dem interressierten Leser vor die Linse schmeissen.
Das erinnert mich an Karikaturen von bösen Onkels die in schändlicher Absicht ihren Mantel aufreissen um unbescholtene Damen zu erschrecken.

Gruss Grubi
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Das sind Dinge die offen zur schau gestellt werden, wie zB in der Werbung.
Ich wünsche mir nicht das es diesen "schweinischen Kontext" gibt, er ist einfach da.
Nur die Blinden wollen es nicht sehen, weil es unerhört ist.

Hier haste, Süssigkeiten von Fremden ist ok, sehr lustig nicht wahr?


Supermann? lol


Hier aus Japan, zur Frage was wird aus Japanern nur werden...


Ohne Worte, müssen meine schlechten Gedanken sein..


Unschuldig sein ist sexy...zu subtil oder?


Also bin ich jetzt wirklich der verklemmte, frigide Typ ja, oder seid ihr evtl ein bissel verkorkst?
Wenn ihr solche Werbung normal findet tut ihr mir fast schon leid, aber es würde mich auch nicht wundern.

Ich habe die Bilder mal lieber gelöscht. Ich wüßte auch nicht, daß ich die in D schonmal gesehen hätte.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Das ist jetzt aber meilenweit entfernt von dem Disney Zeugs welches du zu Anfang präsentiert hast...
Diese Bilder sind durchaus fragwürdig/diskussionswürdig..


Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Hi Grubi -

welchem interessierten Leser?

Kein Zweifel, dass das Aufblasdingens geschmack- und lieblos gemachter Massenramsch ist. Den Mist hat sich wohl niemand angeguckt, bevor er in den Handel kam. Aber ein perfides sexistisches Manipulationsmittel für die kindliche Seele?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Hallo Adept;
Das sind Dinge die offen zur schau gestellt werden, wie zB in der Werbung.
Ich wünsche mir nicht das es diesen "schweinischen Kontext" gibt, er ist einfach da.
Nur die Blinden wollen es nicht sehen, weil es unerhört ist.
An deiner Stelle würde ich mich bei dem Spielzeughersteller beschweren, der "diesen unerhörten" Schweinkram" produziert. Ansonsten kann man ja beim Spielzeugkauf darauf achten, das da auch jugendfreie Bilder drauf sind.
:gruebel:

Hier haste, Süssigkeiten von Fremden ist ok, sehr lustig nicht wahr?
Man sollte den Kindern, lieber Stärke als Ängste vermitteln.



Das es den nicht gibt, wissen sogar kleine Kinder!

Hier aus Japan, zur Frage was wird aus Japanern nur werden...


Ohne Worte, müssen meine schlechten Gedanken sein..


Unschuldig sein ist sexy...zu subtil oder?
Nee, aber bekannt unter dem Namen, Lolitakomplex oder Päderast.
Also bin ich jetzt wirklich der verklemmte, frigide Typ ja, oder seid ihr evtl ein bissel verkorkst?
Wenn ihr solche Werbung normal findet tut ihr mir fast schon leid, aber es würde mich auch nicht wundern.
Woher stammte denn, diese mysteriöse Quelle und kann es sein, dass jemand der nach extremen Ausschau hält und Dinge aus dem Zusammenhang reißt, dass sieht, was er sehen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Kann zwar sein das die Japaner was die Mangas angeht ziemlich krass sind.
Trotzdem wurden die Nacktszenen von Ranma 1/2 im Nachmittagsprogramm in Deutschland gezeigt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Das ist jetzt aber meilenweit entfernt von dem Disney Zeugs welches du zu Anfang präsentiert hast...
Diese Bilder sind durchaus fragwürdig/diskussionswürdig..


Gruss Grubi

Habe die Bilder jetzt nicht gesehen. Ich zweifle nicht daran, dass sie womöglich anstößig sind - aber ist es dann, wenn sie offen anstößig, geschmacklos usw sind, noch eine subtile Manipulation?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Ein bißchen weit hergeholt, dass wenigstens ein Teil der heutigen gesellschaftlichen Probleme in egal welchem Land durch Zeichentrickfilme ausgelöst worden sind. Jede Gesellschaft zu allen Zeiten hat ihre spezifischen Problemstellungen lösen müssen. Genauso wie jeder Mensch seine individuellen Probleme lösen muß. Zeichentrickfilme sind erst ab den 1910ern entstanden. Kommerziell in den USA ab 1924. Die Menschheit ist ein wenig älter. [otop]Da ich mit einer blühenden Fantasie ausgestattet bin, lasse ich diese mal auf euch los: ich las eben, dass Disney 1928 seinen ersten vertonten Cartoon geschaffen hat. Den Film nannte er "Steamboat Willy" mit Mickey Mouse als Star. 'Willy' ist meines Wissens auch ein umgangssprachliches Synonym für 'Penis'.
Schnell wird klar, was Disney bezweckte. Als fleißiger Bibel-Leser und Freizeit-Pädophiler (warum sonst seine Ausrichtung auf Kinder-Filme;)) hat er sich "seid fruchtbar und mehret euch" auf die Fahne geschrieben.
Übersetzt bedeutet "Steamboat Willy" Dampfboot-Penis. Disney wollte den Jungs und Mädchen subliminal vermitteln, wie echt guter Sex zu sein hat: heiß, dampfend und rasend schnell.
Der Schornstein ist ein weiteres Phallus-Symbol und soll den 'Orgasmus im Sekundentakt' in die Köpfe der unschuldigen Kinder hineinbrennen. Er wollte den jungen Menschen Sex nach Art der Löwen anerziehen. Denn nichts ist dem Mensch von Natur angeboren. Alles muß ihm anerzogen werden. ALLES!
Aus diesem (noch) geheimen uralten babylonischen Wissen heraus verfügte er die Produktion des "Königs der Löwen" mit Simba (Pimpa;) .. Disney mochte die deutsche Sprache) als Löwen-Name.
Allerdings hat Disney gepfuscht mit der Besetzung und Benennung der Vagina als Maus. Mickey ist außerdem männlich. Passender wäre Philomena Pfläumchen gewesen. Klingt nach 'viele Männer' und zusätzlich nach Alkohol.

Disney hätte wohl mal besser den Tele gefragt.[/otop]
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Hallöchen

Also dieses ständige weg editieren von den Bildern ist schon nervig.
Wie soll man denn aufzeigen was Sache ist?
Zumal waren die letzten Bilder einfache Werbebilder für Kinderartikel, aber für die Erwachsenen hier zu schlimm. :razz:

kann es sein, dass jemand der nach extremen Ausschau hält und Dinge aus dem Zusammenhang reißt, dass sieht, was er sehen will?

Hallo Bona-Dea

Nein, wenn zb Hannah Montana(Disney-Sklavin) Pole-Dancing vor 10 jährigen Mädchen macht und diese das nachahmen, ist es ein FAKT, oder nicht?
Das ist nichts was ich mir einbilde oder gar wünsche lol, ich lebe in einer Stadt und sehe das mit meinen eigenen Augen.
Diese 2 Bilder hier sind harmlos und offiziell herausgegeben.(Weiterverbreitung erlaubt und erwünscht)
Rechts ist die kleine Schwester von Miley Cyrus(Disney)


Now Miley Cyrus's nine-year-old sister launches risqué clothing line for pre-teens


Vielleicht bin ich wirklich zu alt, aber ich würde meine Tochter beschützen und nicht im Lolita Outfit zur Grundschule schicken. Nicht die Zeiten ändern sich, sie werden verändert.(social engineering)

Ein bißchen weit hergeholt, dass wenigstens ein Teil der heutigen gesellschaftlichen Probleme in egal welchem Land durch Zeichentrickfilme ausgelöst worden sind.

Es sind nicht nur Zeichentrickfilme, es sind sämtliche Filme/Medien.
Wofür sind denn die Großen-Medien deiner Meinung nach da?
Um uns zu unterhalten und zu informieren? falsch!
Du hast noch nichts gelernt aus der Geschichte, wie Propaganda und Brainwash funktioniert, wahrscheinlich bist du nicht zu manipulieren gewesen, du bist zu klug, oder? :-D

Verzeiht mir bitte, aber wenn jemand als Vater sagt, Hey das ist alles ok so, dann ist er kein Mann mehr der seine Familie beschützt und nebenbei völlig weichgespült in der Birne. Ziel erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Hallo Telepathetic;
Ein bißchen weit hergeholt, dass wenigstens ein Teil der heutigen gesellschaftlichen Probleme in egal welchem Land durch Zeichentrickfilme ausgelöst worden sind. Jede Gesellschaft zu allen Zeiten hat ihre spezifischen Problemstellungen lösen müssen. Genauso wie jeder Mensch seine individuellen Probleme lösen muß. Zeichentrickfilme sind erst ab den 1910ern entstanden. Kommerziell in den USA ab 1924. Die Menschheit ist ein wenig älter. [otop]Da ich mit einer blühenden Fantasie ausgestattet bin, lasse ich diese mal auf euch los: ich las eben, dass Disney 1928 seinen ersten vertonten Cartoon geschaffen hat. Den Film nannte er "Steamboat Willy" mit Mickey Mouse als Star. 'Willy' ist meines Wissens auch ein umgangssprachliches Synonym für 'Penis'.
Weia, gut das die Kids das nicht wissen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass mein Sohn als er so drei Jahre alt war, gern meine Gäste schockte, indem er sich die Hose auszog, einmal kurz ins Wohnzimmer rannte, uns seinen Hintern zeigte und dann unter lautem Gegröle wieder in sein Zimmer verschwand. Eine Freundin von mir war darüber sehr empört und meinte da müsste ich doch ernsthaft was gegen machen. Der ganze Spuck war nach kürzester Zeit wieder vorbei, denn wir ignorierten dieses Verhalten einfach.
Aus diesem Dilemma können m. E. am ehesten die deutschen Ansätze zur Prävention des sexuellen Missbrauchs bei Vorschulkindern heraushelfen. Diese sind nämlich - im Gegensatz zu den umstrittenen amerikanischen Programmen (Briggs, 1991) - nicht einseitig auf den sexuellen Missbrauch ausgerichtet, sondern streben eine umfassende Persönlichkeitsstärkung an (vgl. Fried, 1990; Braun, 1989; Braun, 1989a, b).
Frühkindliche Sexualität


Hallo Adept,

Vielleicht bin ich wirklich zu alt, aber ich würde meine Tochter beschützen und nicht im Lolita Outfit zur Grundschule schicken. Nicht die Zeiten ändern sich, sie werden verändert.(social engineering)

Da gebe ich dir recht, ein Phänomen welches ich in Spanien extrem beobachten konnte, da machten 3 jährige eine "Aufführung" und sie liefen in Bikini, arschwackelnd mit Eimerchen und Schaufel über die Bühne.....ich fand auch sowas muss nun wirklich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten