Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Schreckensherrschaft des G. Schröder

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Lieber Maxim,

Die DDR ist gebröckelt wegen der Perestroika-Politik (richtig geschrieben?)von Michail Gorbatschow, der angeschlagenen Gesundheit von Erich Honecker, der schwachen Wirtschaftslage der DDR, der Montagsdemonstrationen und einigen Missverständnissen denen Grabowoski letztlich erlag, Du weisst doch noch die Frage von diesem italienischen Journalisten, oder... schließlich warst Du ja damals bereits 2 Jahre alt.

Anstatt hier von Majestätsbeleidigung zu sprechen könntest Du hier Deine Erinnerungen an Kohl´s Grosstaten schriftlich wiedergeben. Ich kann mich da nur an die schön vorgetragene Nationalhymne erinnern.

Nix für unguat!

Das
PWK
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Also , ich hab Beckstein GANZ anders "erlebt" in der Pressekonferenz ...

Er war weder ein Faschist , noch ein Neo-Nazi , sondern er hat den Hardliner gegeben , und das hat mir SEHR gefallen.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Hab wieder ein paar links mitgebracht !
http://www.iwg-bonn.de/deutsch/IWG in den Medien/Miegel_WiWo_25_1_2002.PDF


http://www.freenet.de/freenet/kontrovers/wirtschaft/arbeitsmarkt/

» Wenn wir es nicht schaffen, die Arbeitslosigkeit signifikant zu senken, haben wir es nicht verdient, wiedergewählt zu werden. «
Bundeskanzler Schröder am 21. September 1998.

http://www.anjora.de/nwo/aktuell.htm

Leute, Gerhard Schröder ist der größte Heuchler !


http://cdu.de/politischer-gegner/zwerg.htm
LOL !!!
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
@ Spawn

Du musst bedenken, das wir momentan Wahlkampf haben und jeder Politiker sich positiv und von seiner Schokoladenseite zeigt.

@ maxim

Welches Programm zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit hat denn Herr Stoiber in seiner Tasche? Keine Partei stellt die Arbeitsplätze zur Verfügung, sondern die Wirtschaft bestimmt die Arbeitslosenpolitik. Wie waren denn die 16 Jahre unter Ehernwort-Kohl? Durchgehend mit steigender Arbeitslosenquote.

Ausserdem kann man in 4 Jahren nicht die 16 Jahre schwarzer Misswirtschaft wettmachen. wir haben in der Kohl-Regierung dermassen über unseren Verhältnissen gelebt, dass es nun keine andere Lösung gibt, als sparen, sparen, sparen. Mir ist schon klar, dass @i Stoiber erstmal den Schuldenberg erhöhen würde und in ganz Deutschalnd alle Strassen aufreissen lassen würde und damit kurzfristig die Arbeitslosenzahlen sinken lassen würde. Wie war es denn anno 98? Die damalige Kohlregierung schaffte ABM, um kurzfristig eine Seifenblase mit der Aufschrift "Aufschwung" zur Wahlwerbung aufsteigen zu lassen.

Du bist noch jung und fällst genauso auf den verlogenen Wahlkampf rein, wie ich bei meinr ersten Bundestagswahl.

Du bist mir immer noch Kohl´s wiedervereingende Massnahmen schuldig.

Beckstein ist übrigens gerade auf Phoenix!
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Also dass uns Birne nix mit der Wiedervereinigung am Hut hatte, ist echt schon fast ne Majestätsbeleidigung :?
An erster Stelle waren es die Leute, die sich getraut haben auf die Strasse zu gehen, zu protestieren und dabei ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben.
Und wir hatten das Glück, dass in den USA, Russland und Deutschland grad rein zufällig Männer am Start waren, die sich sowohl auf politischer als auch auf privater Ebene prima verstanden haben und es auch heute noch tun.
Ich bezweifle einfach, dass die SPD den Aufbau Ost überhaupt auf die Reihe bekommen hätte. Rechnen konnten Die noch nie. Schröder ist der unfähigste Kanzler den dieses Land je hatte. Die Leute um Ihn rum sind teilweise noch schlimmer.
Mann muss ja nun wirklich kein kaufmännisches Genie sein, um zu peilen, dass der quasi Wegfall der 630DM Jobs nicht ungebingt förderlich ist um Arbeitsplätze zu schaffen.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Maxim schrieb:
» Wenn wir es nicht schaffen, die Arbeitslosigkeit signifikant zu senken, haben wir es nicht verdient, wiedergewählt zu werden. «
Bundeskanzler Schröder am 21. September 1998.
LOL !!!

...relativ zur weltwirtschaftlichen Lage.....!


Bitte keine Bauernfängerei! Wir sind nämlich keine Bauern!

:arrow: Gilgamesch
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Gilgamesch schrieb:
Maxim schrieb:
» Wenn wir es nicht schaffen, die Arbeitslosigkeit signifikant zu senken, haben wir es nicht verdient, wiedergewählt zu werden. «
Bundeskanzler Schröder am 21. September 1998.
LOL !!!

...relativ zur weltwirtschaftlichen Lage.....!

wurde nicht auch mittlerweile die berechnungsgrundlage geändert, oder irre ich da?
denn ich meine vor ein oder zwei jahren mitbekommen zu haben, das man jetzt auch arbeitslose erfasst, die in den jahren vorher immer schön gerechnet wurden
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Gilgamesch schrieb:
Maxim schrieb:
» Wenn wir es nicht schaffen, die Arbeitslosigkeit signifikant zu senken, haben wir es nicht verdient, wiedergewählt zu werden. «
Bundeskanzler Schröder am 21. September 1998.
LOL !!!

...relativ zur weltwirtschaftlichen Lage.....!


Bitte keine Bauernfängerei! Wir sind nämlich keine Bauern!

:arrow: Gilgamesch

Und trotzdem haben wir das niedriegste WACHSTUM !!!
Warum erwischt es dann nicht Italin, Portugal etc !

@Marquis de Carabas

Och, weil du keine Argumente hast musst du natürlich gleich wieder Beleridigend werden ! Du bist ein ganz schlauer.
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
Und trotzdem haben wir das niedriegste WACHSTUM !!!
Warum erwischt es dann nicht Italin, Portugal etc !

eine wirtschaft kann nicht ewig wachsen.
wir sind die stärkste wirtschaftsmacht in europa... naja irgendwann gehts auch mal wieder nen stück abwärts... das liegt aber weniger an irgendeiner partei (egal welche) sondern auch an der weltwirtschaftslage...
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Marquis de Carabas schrieb:
wer hat dir den so ins gehirn geschissen maxim'???

Meine Meinung steht auch oppositionell zu den Ansichten Maxims, doch so ausfallende Beleidigungen sollten hier nicht fallen. Warst Du da betrunken? Ich bin eine wesentlich bessere Argumentation von Dir gewöhnt. Das ist einem Marquis nicht würdig.

Die Aussagen von maxim muss man im Zusammenhang mit seinem Alter sehen. Als Fünfzehnjähriger stellt man sich als politisch Interressierter aufgrund der Rebellion, die die Pubertät mit sich bringt automatisch gegen die regierende Macht und tut seinem Unmut kund.

Ich finde dies auch gut so. Da ich davon ausgehe, dass wir nach den Wahlen eine schwarz-gelbe Koalition als stärkste Macht im Bundestag haben werden, bin ich sicher, dass maxim nach den hundert Schontagen sehr enttäuscht sein wird.

Enttäuscht meine ich hier im positiven Sinne. ENT- Täuschung ergo: Der Wahrheit ein bisschen näher. Ich habe damals 1998 den Gewerkschaftsveranstaltungen in Frankfurt, Ingolstadt und vielen anderen Orten so viel von der rot-grünen Regierung erwartet und wurde ebenso enttäuscht.

Heute weiss ich, dass man seine Meinung innerhalb der ganzen Legislatutperiode bilden muss und bereits vor dem Wahlkampf seine Wahlentscheidung gefällt haben muss. Wahlkampf, egal von welcher Seite ist nur Lug und Trug und hat meist nichts mit echter Regierungsarbeit zu tun.

Ich habe in diesem thread in einem vorigen postings auf Vorteile für die deutsche linke bei eiem Wahlsieg der Konservativen geschrieben und hätte dazu gerne Stellungnahmen.

@ Maxim

Bitte fasse mein posting nicht als beleidigend auf.
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Maxim schrieb:
KOHL HAT BEI DER WIEDERVEREINIGUNG SEHR VIEL GEMACHT !

stimmt, er sie völlig überhastet und fehlgeplant durchgeführt, weil er sonst nicht wiedergewählt worden wäre.
und nun die quiz-frage: welcher kanzler hat sich der ost-west-annäherung und auch der wiedervereinigung schon jahre vorher verdient gemacht?
 

sboyli

Großmeister
10. April 2002
87
Einfach nur so 16.August 2006

Du kannst auf diesen Text nicht antworten weil du es dir nicht leisten kannst.-----Schröder

Du kannst auf diesen Text nicht antworten weil das Forum eingestellt und alle Mitglieder in Haft sind.----Stoiber

Du hast die Wahl!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten