Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

....also aus einem Denkvorgang. Das hat mit wissen nichts zu tun, es ist pure Annahme.
Halten wir fest: Du nennst Wissen, was nur denken ist, Logik, was nicht logisch ist usw.
=Du erzählst erdachte Geschichten.

Du musst es begreifen . Es hat noch niemand begreifen können . Das hat doch eine Ursache , und die habe ich Dir genannt .

Ich kann's auch so formulieren : man braucht ein gewisses menschlich - moralisches Niveau ( das der Erschaffer festgelegt hat ) , um das zu begreifen .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es hat noch niemand begreifen können
Ja. Weil es Quatsch ist. Es ist leicht zu begreifen, und nur ein möglicher Anfang von Vielen, kein Ergebnis. Und stell Dir mal vor. wenn einer etwas sagt und wirklich kein Mensch zustimmt, ist es ratsam, über das Gesagte nachzudenken.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ja. Weil es Quatsch ist. Es ist leicht zu begreifen, und nur ein möglicher Anfang von Vielen, kein Ergebnis. Und stell Dir mal vor. wenn einer etwas sagt und wirklich kein Mensch zustimmt, ist es ratsam, über das Gesagte nachzudenken.
Nach dem , was ich weiss , spielt die Meinung der ganzen Menschheit KEINE Rolle für die Wahrheit ! Und so handle ich auch . Ich prüfe selbst ganz genau .
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

[OTOP]iStick pico mit melo 3 kopf... aber ich schaff es bisher nicht ganz aufs dampfen umzusteigen... am anfang war es so 50% dampfen 50% rauchen, jetzt ist es eher 90% rauchen, 10% dampfen...

mal gucken...[/OTOP]

nur nicht aufgeben.. ich musste am Anfang auch sehr viel experimentieren.. Nikotinstärke & Liquid und je nach dem ob es ein Verdampfer auf Lunge oder Backe sind sehr ausschlaggebend.

Dampfe im Moment mit 1.6 ohm, 6mg nikotin auf ca. 13-15watt
2 - 2.5 ml Liquid am Tag.
Ich habe mich in den ersten Wochen gewundert wie sehr sich mein Gesundheitszustand verändert hat.

@manden

das der Koran in manchen Aspekten der Bibel ähnelt ist sehr selbstverständlich.
Da die Botschaft immer wieder verfälscht wurde kam ein Update von Gott. Das letzte Update ist somit der Koran und Gott verspricht auch persönlich die Bewahrung der Schrift.
Diese wurde nun seit über 1400 Jahren nicht verfälscht und wird unverfälscht ein Wunder bleiben.

Wenn du damit glücklich bist, dich diese Ansicht und Meinung zufriedenstellt, dann ist das schön für dich.

Ich glaube nicht an das was du glaubst und du glaubst nicht an das was ich glaube.
Weder werde ich daran glauben was du glaubst noch wirst du daran glauben an das ich glaube.
Du hast deine Religion und ich habe meine.

Somit beende ich meine Beteiligung hiermit, da du zu meinen Fragen keine aufschlussreichen Antworten geben konntest.
Ich habe durch meine Beiträge und sogar durch PN versucht dich zu verstehen, doch weichst du Details aus und schreibst starsinnig immer wieder die selben phrasen.

hat mich gefreut.. liebe grüsse
und möge der Frieden mit dir sein! ✌
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum war schon immer da und wurde von Niemanden erschaffen. Nur manden, Du bist zu verdorben und es fehlt Dir die nötige Logik, dass zu verstehen oder zu erkennen.
Ich habe auch ganz genau geprüft... seit über 30 Jahren.
Das ist die einzig erkennbare Wahrheit. Ich bin nicht der Einzige, dem das gelungen ist zu erkennen, aber man muss sich schon aus seinen Dogmen und Verdorbenheit weit genug lösen, um zu erkennen und zu verstehen.
Mit einfacher, menschlicher Denkensweise kommt man da nicht weit.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

fait ,

solche Stellungnahmen kenne ich massenhaft von vielen Religionen . Damit kommst Du keinen Millimeter vorwärts . Ich sage Dir nochmal : alle Religionen sind menschengemacht

und - im Wesentlichen - falsch ! Ihre "Götter" sind natürlich Götzen . Das siehst Du ganz einfach am Zustand dieser Menschheit und Welt nach Jahrtausenden mit diesen Religionen .

Natürlich nur , wenn Du sehen willst . Ich habe keine Religion , ich habe die Wahrheit . Schade , dass Du stagnierst - vielleicht irgendwann ? Liebe Grüsse , Manfred

- - - Aktualisiert - - -

Das Universum war schon immer da und wurde von Niemanden erschaffen. Nur manden, Du bist zu verdorben und es fehlt Dir die nötige Logik, dass zu verstehen oder zu erkennen.
Ich habe auch ganz genau geprüft... seit über 30 Jahren.
Das ist die einzig erkennbare Wahrheit. Ich bin nicht der Einzige, dem das gelungen ist zu erkennen, aber man muss sich schon aus seinen Dogmen und Verdorbenheit weit genug lösen, um zu erkennen und zu verstehen.
Mit einfacher, menschlicher Denkensweise kommt man da nicht weit.

Du bist nichts als oberfächlich . Dir sage ich ganz einfach : der wirkliche Erschaffer ist so unvorstellbar überlegen , dass er das Universum auch als schon immer da seiend erschaffen haben könnte , auch wenn ich das nicht glaube .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

WAS WILL UNSER WIRKLICHER ERSCHAFFER (natürlich keine Religion) WIRKLICH VON UNS ?


Dazu braucht es natürlch keine menschlichen Erfindungen und Einbildungen ,

wie Teufel (Satan) , Hölle , Religionen , Propheten , Sohn Gottes , usw.

Am Universum kann man alles erkennen , WENN MAN NICHT ZU VERDORBEN IST .

Und diese Menschheit ist es leider bisher !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dazu braucht es natürlch keine menschlichen Erfindungen und Einbildungen ,

wie Teufel (Satan) , Hölle , Religionen , Propheten , Sohn Gottes , Erschaffer usw.

!

Fixed it.

Ich warte übrigens immer noch auf eine explizite und detaillierte Beschreibung, wie und warum Du was erkannt hast und warum es nicht anders sein kann - laut Deiner Vorstellung.
Wäre nett, wenn Du das mal ein wenig ausführen könntest, statt nur in hohlen Phrasen zu antworten.
Solange Du Dich nicht so artikulieren kannst, wie man es eigentlich von Gesprächs- bzw. Diskussionspartner erwartet oder eben von Menschen, die jemanden etwas erklären wollen, wirst Du auch keinen Menschen erreichen, der Dich verstehen wird.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Fixed it.

Ich warte übrigens immer noch auf eine explizite und detaillierte Beschreibung, wie und warum Du was erkannt hast und warum es nicht anders sein kann - laut Deiner Vorstellung.
Wäre nett, wenn Du das mal ein wenig ausführen könntest, statt nur in hohlen Phrasen zu antworten.
Solange Du Dich nicht so artikulieren kannst, wie man es eigentlich von Gesprächs- bzw. Diskussionspartner erwartet oder eben von Menschen, die jemanden etwas erklären wollen, wirst Du auch keinen Menschen erreichen, der Dich verstehen wird.

Wird Dir zwar auch nichts helfen , aber bitte :
Nach ca. 50 Lebensjahren unter den genau passenden Lebensumständen ( habe ich hinterher erkannt ) , war ich in der Lage und willens äusserst intensiv und in der
RICHTIGEN Weise nach der Wahrheit über den Erschaffer des Universums zu suchen .
Die RICHTIGE Weise ist : völlig ehrlich zu sich selbst , mit reiner Vernunft und exakter einfacher Logik , mit aller Kraft und Willen , und vor allem OHNE den schlechten
Einfluss durch die Religionen und diese Welt . Dass ich so suchen konnte , habe ich den Lebensumständen der ca. ersten 50 Jahre meines Lebens zu verdanken .
Ich suche jetzt so seit ca. 12 Jahren , erstes Ergebnis nach ca. 7 Jahren . Natürlich wird alles ständig überprüft . Was ich ganz sicher erkannt habe , ist die erkennbare
Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums , was natürlich beinhaltet , dass er existiert .
(diese Menschheit kann das nicht begreifen , weil sie ZU verdorben ist . Dagegen müsste sie ankämpfen , aber das erkennt sie natürlich auch nicht ! Und was ich sage ,
wird natürlich nicht für voll genommen)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber WAS hast Du erkannt?

- - - Aktualisiert - - -


Weil es keinen Hand und Fuß hat...



Ich habe erkannt , dass ein wirklicher Erschaffer des Universums existiert !

Denn das Universum ( oder irgendwas ) kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes

Denkervermögen und Macht verfügt .

Alles weitere folgt daraus mit exakter einfacher Logik - was von ihm erkennbar ist , und was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist .

Dein Problem und das der Menschheit seit Jahrtausenden ist , dass ihr diese (für mich) einfachen Dinge nicht begreifen könnt , weil ihr zu verdorben seid .

Anders gesagt : weil ihr das menschlich - moralische Niveau nicht erreicht , das der wirkliche Erschaffer des Universums gesetzt hat (meine Erkenntnis) .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich habe erkannt , dass ein wirklicher Erschaffer des Universums existiert !

Denn das Universum ( oder irgendwas ) kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes

Denkervermögen und Macht verfügt .

Alles weitere folgt daraus mit exakter einfacher Logik - was von ihm erkennbar ist , und was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist .

Dein Problem und das der Menschheit seit Jahrtausenden ist , dass ihr diese (für mich) einfachen Dinge nicht begreifen könnt , weil ihr zu verdorben seid .

Anders gesagt : weil ihr das menschlich - moralische Niveau nicht erreicht , das der wirkliche Erschaffer des Universums gesetzt hat (meine Erkenntnis) .

Nein, weil wir restlichen Menschen nicht aus einem KANN ein IST machen, denn das entbehrt jeglicher Logik.
Ein KANN-Zustand KANN zu einem IST-Zustand werden, er KANN aber auch zu einem anderen IST-Zustand werden.
Aber das raffst Du ja eh nicht. Plärr Du weiter rum, dass Du die Wahrheit kennst, ohne Fakten, die Du ja ohne hin nicht liefern kannst, glaubt Dir so eh kein Mensch.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nein, weil wir restlichen Menschen nicht aus einem KANN ein IST machen, denn das entbehrt jeglicher Logik.
Ein KANN-Zustand KANN zu einem IST-Zustand werden, er KANN aber auch zu einem anderen IST-Zustand werden.
Aber das raffst Du ja eh nicht. Plärr Du weiter rum, dass Du die Wahrheit kennst, ohne Fakten, die Du ja ohne hin nicht liefern kannst, glaubt Dir so eh kein Mensch.

Was soll dein Rumgerede ? Das ändert nichts !

Solange Du - oder irgend ein anderer Mensch - sich nicht weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen kann , kann er die erkennbare Wahrheit

über den wirklichen Erschaffer des Universums höchstens ein bisschen erkennen .

DAS KANN KEIN MENSCH ÄNDERN !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es gibt keine erkennbare Wahrheit, nur das schnallst Du nicht.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Erschaffer ist erst dabei das Universum für manden zu erschaffen, die Hälfte ist geschafft.
Wenn die Nacht zum Tage wird, erkennt man den Erschaffer ein wenig.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ( mit riesigem Abstand ) A L L E R W I C H T I G S T E für die Menschheit ist :

zu erkennen , dass der wirklichen Erschaffer des Universums existiert ! ! !

Leider hat diese verdorbene Menschheit noch nicht einmal das erkannt ( dass das das ALLERWICHTIGSTE ist ) .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du bist leider zu verdorben, da Du den Unterschied zwischen Annehmen und Wissen, Fiktion und Realität nicht kennst, manden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du bist leider zu verdorben, da Du den Unterschied zwischen Annehmen und Wissen, Fiktion und Realität nicht kennst, manden.

Willst Du die Wahrheit überhaupt hören ?

Ich bin der einzige Mensch bisher , der sich so weit aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen konnte , dass er die (erkennbare) Wahrheit über den wirklichen

Erschaffer des Universums erkennen konnte und kann .
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Willst Du die Wahrheit überhaupt hören ?

Ich bin der einzige Mensch bisher , der sich so weit aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen konnte , dass er die (erkennbare) Wahrheit über den wirklichen

Erschaffer des Universums erkennen konnte und kann .

Buddha, Isus Hristo sind demnach verdorbene Suender?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten